Beiträge von dcmaniac

    Hab den Film auch gesehen ,zum ersten Mal wurde zumindest in meiner Erinnerung auch nicht nur ein Buch der Toten genannt sondern zum ersten Mal dass es davon ganze 3 Bände geben soll also 3 Bücher und wenn mich mein Gehirn nicht ganz trügt war dieses Buch der Toten hier nicht das erste Band sondern vermutlich Band 2.

    Das Ende deutet auch wie so oft auf mögliche Fortsetzung hin. Mitnahme der Kettensäge ,Hallo Ash ;)

    In Armee der Finsternis gibts eine Szene wo Ash das Buch wählen muss aus 3 ,naaaaaa schön eingebauter Insider.

    Sc

    Kann ich mich komplett anschliessen.

    Geniales Sounddesign,Hammereffekte aber dieses unangenehm Feeling vom 2013er zu keinem Zeitpunkt gehabt.Einfach zu wenig Evil Dead aber ein sehenswerter Horrorfilm wo ich sehr oft das Gefühl hatte das man ein anderes Skript mit Evil Dead Elementen aufgefüllt hat und fertig war Evil Dead Rise.

    Ausserdem mal wieder ein Film der im Trailer einfach zu viele Szenen spoilert......

    Evil Dead Rise


    Gerade gesehen und bin sehr zwiegepalten-als eigenständiger Horrorfilm mit Anleihen aus Evil Dead kann man den absolut empfehlen.Blutig wie Sau und ordentlich Gore,aber mir fehlte einfach das gewohnte Evil Dead Feeling.Der ganze Film wirkte als hätte man ein anderes Skript genommen und da ein paar Evil Dead Elemente eingebaut und fertig war der neue Evil Dead.Sehenswert ist der auf jeden Fall aber besser als das Meisterwerk von 2013 bei weitem nicht.Irgendwie wie der letzte TCM,als Ableger eines Evil Dead als Streaming Film hätte das für mich irgendwie mehr gepasst.Sicher als Versuch mal was anderes zu machen wirklich ok,aber für mich einfach kein Evil Dead wie ich ihn erwarte hätte gerade im Direktvergleich mit dem 2013er einfach nicht auf dem selben Level was den Terror angeht.


    7/10 als eigenständiger Horrorfilm

    5/10 als Film im Evil Dead Franchise

    Gewaltorgie ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen für gute Action. Ansonsten wäre Mad Heidi ein Tipp für dich ^^

    Das ist schon eine extreme Gewaltorgie,ich glaub der Bodycount liegt bei 140 Kills und wie da Leute zerschossen,erstochen,explodieren,usw... wäre früher ein glatter Indexkandidat gewesen.Einzig das man sehr wenig Blut bei den ganzen Kills sieht schwächt das alles ein bisschen ab aber im Grunde gehts hier locker 2 Stunden nur derbe zur Sache ink. unfassbaren Kamerafahrten !

    John Wick 4


    Endlich gesehen und mir fehlen die Worte um zu beschreiben was für ein Brett dieser Film in Sachen Action darstellt.Knapp 3 Stunden Laufzeit wovon locker 2 Stunden in 14 (!!!) Actionsequenzen alles pulversiert wird was es bislang an Actionfilmen aus Hollywood zu sehen gab.Selbst die beiden Raid Teile können einpacken maximal der Netflix Knaller " The Night comes for us" kommt da noch ansatzweie mit,aber der Rest kann sich vor dem neuen Genrekönig verneigen.John Wick 4 ist sicherlich der beste Actionfilm der letzten Jahre und wird das auch auf Jahre bleiben,wie man diese Gewaltorgie jemals toppen will keine Ahnung einfach nur WOW !!!!!


    10/10

    Absolut runder WM Tag 1,leider alles extrem vorhersehbar allerdings Topleistungen von allen Beteiligten und damit wirklich geschafft Wrestlemania Feeling rüber zu bringen.Main Event steht für ein Jahr Storytelling vom Feinsten und da passte bis auf den xten Kickout wirklich alles.Emotionla komplett drin und wenn man früh morgens zuhause komplett ausrastet alles richtig gemacht.Ripley gegen Flair knapp dahinter die es sich unfassbar heftig gegeben haben,das die Nase von Charlotte diverse Aktionen überlebt hat Hut ab.

    Der Rest auch mega unterhaltsam,bis auf die zu offensichtlichen Matchausgänge nichts zu meckern.

A N Z E I G E