Als er 1997 bei einem Match beim Heumarkt Catchen in Wien auf die Kollegin meiner Großmutter fiel. Die arme Frau (keine 1.65 gross) war wochenlang grün und blau. Ich saß 4 Reihen hinter ihr, und dachte die würde für immer eine Palatschinke bleiben.
Beiträge von Zeek Gohinar
-
-
Das Manhatten Center hat sicher auch eine tolle Energie und sieht auch sehr toll aus.
Und die Full Sail University, schöne Erinnerungen.
-
Dieses Marilyn Monroe Gimmick von Storm hat was von Southern Belle gimmick von Lacey Evans damals.
Ich finde viel mehr dass das Gimmick eine Ahnlenung an Georgeous Georg (Wagner) ist. Es passt mit dem Schwarz Weiß Entrance auch viel besser in die Zeit der 1940/1950er Jahre, welche auch als erste Goldene Ära des Wrestling gilt. Zumindestens sah ich gewisse Parallelen beim Entrance.
-
Ich finds Schade um Ali da er in einer Story steckte und seinen Charackter bei langsam fand. Bei Ziggler verstehe ich es irgendwie nicht, da so ein Worker sich perfekt als Road Agent oder Producer anbietet. Ausserdem verbinde ich mit Dolph immer sein Cash In, wo ich die Ehre hat Live dabei zu sein. Elias überrascht mich auch etwas, da Er in den Hallen eigentlich gut ankam und ziemlich over war. Ich erinnere mich an den Live Event in Wien wo Er und Bobby Roode "We are the Champions" sangen und das ganze Publikum mitgegröllt hat. Generell find ich es um alle Worker schade, aber ich denke, wer möchte wird in einer anderen Company unterkommen oder die WWE holt sie irgendwann wieder zurück.
-
Ich bin seit knapp 20 Jahren in der Gastro. So Herz und Seele sind in meinen Job (Koch) immer prinzipiell am Start. Doch es gab 2 Betriebe da hab ich noch mehr von mir gegeben. Kommt schon mal vor das man sich dann der Arbeit mehr widmet als alles andere.
-
Meine Highlights waren das R von Justin Roberts beim Entrance von Rey Fenix sowie Toni Storm mit dem "I'm Sorry, i love you" Spot. Absolutes Highlight war aber die Szenen im Krankenhaus bei Roderick Strong. Das war so herrlich bescheuert. Strong ist kein guter Actor in meinen Augen, aber diese Rolle verkörpert er richtig gut. Und dabei macht er nicht einmal viel.
Das Aftermath von Sami und Chris habe ich irgendwo kommen gesehen, die Kommentatoren haben es sogar gespoilert. Aber Samy mit Don Callis hat mich dann überrascht.
Überrascht hat mich auch der Sieg von Rey Fenix. Ich war, genau wie die Crowd, ziemlich gestunned beim Finish und hatte dann kurz Sorge weil die Kamera nur auf Fenix war.
Eddie bekommt seinen Moment, das Claudio ihn persönlich den Titel überreicht fand ich stark.
Saraya und Toni Storm war unterhaltsam. Toni Storm ist im Ring sowieso einer der besten im Roster, aber das Gimmick find ich mal richtig stark.
Main Event hat auch richtig viel spass gemacht. Einen kurzen Moment hatten sie mich, aber MJF konnte den Titel doch behalten. Joe reicht ihm am Ende die Hand und der Kreis schließt sich, mit der Geschichte die fast 7 Jahre gedauert hat.
Insgesamt eine tolle Wrestling Show mit allen was das Herz begehrt. Ich freu mich auf Rampage.
-
MSG steht ganz oben bei mir. Ich war zwar nur bei der Hall of Fame aber die Energie ist schon unglaublich beeindruckend. Und die Meadowlands Arena/I-Zod Center aus bekannten Gründen.
Ansonsten noch die All-State Arena in Chicago und der Boston Garden. Letzter hat mir Anfang/Mitte der Neunziger noch besser gefallen und die All-State Arena ist einfach immer laut und hat (laut Erzählungen) auch einfach eine Atemberaubende Akkustik.
Und natürlich der Heumarkt in Wien. Was das für eine Stimmung war in einer Offenen Location. Schöne Erinnerungen.
-
Danhausen sieht mal richtig gut aus, während HOOK mal nach garnichts aussieht. Mal sehen.
-
-
Werden wohl Entlassungen um das Back Office oder sollen auch Performer entlassen werden?
-
Das ist eine Liste, die von Fans zusammen gestellt wurde oder?
-
Das Match diente ja im Grunde auch mehr dazu, Shawns zu dieser Zeit ziemlich aalglattem Babyface / Pretty Boy-Image ein bisschen entgegenzuwirken und zu zeigen, dass er auch härtere Gangarten mitgehen kann.
Versuchte man schon im April gegen Diesel. Das Match war ja für die damaligen Verhältinse sehr Hardcore und weg von dem was bei WWE damals norm war.
-
An die Harry & Sally Parodie sowie diese Therapiesitzungen waren Gold. Vor allem letzteres ist absolut Weltklasse.
-
Falls ihr seine Doku kennt, (Er hat mehrere) nennt er persönlich Mind Games 1996 gegen HBK als sein wichtigstes und lange Zeit bestes Match.
Das Match könnte man so auch in die heutige Zeit genauso senden, und es wäre in der Form immer noch großartig und zeitlos.
Für mich, seine Meisterprüfung.
Das Match ist ein Klassiker, keine Frage. Aber langfristig hat es Michaels mehr geholfen als Foley. Mankind war danach nicht mehr over als vorher, er hat einfach nur ein klasse Match gezeigt meine ich. Ich hatte in meinen Post schon erläutert wo Mick Foley für mich seinen Durchbruch hatte.
Was eignet sich eher zur Meisterprüfung? Ein Match oder ein Segment?
Kann beides hilfreich sein. Austin wurde genannt mit seiner "3:16" Promo anno 1996. Für mich war es das Match gegen Bret in Chicago um jetzt ein Beispiel zu nennen.
-
Nachdem im März ein Verein mit 800 Kindern und 12 Standorten in Wien quasi von heute auf morgen geschlossen hatte (ich berichtete damals) began letzten Dienstag die Eingewöhnungsphase im neuen Kindergarten. Am ersten Tag kamen wir um 9 und wurden herzlichst begrüsst. Mein Bub hat sich direkt beschäftigt und ich bekam einige Information sowie etwas Papierkram zum unterschreiben. Als ich fertig war, sah mich mein Sohn an und meinte: Papa, du kannst jetzt gehen.
Das tat ich auch und holte ihn um 12 ab. Er war sogar etwas traurig und wollte noch bleiben und spielen. Deswegen fragte ich ob er am Folgetag nicht bis 14 Uhr bleiben könnte, was bejaht wurde. So machten wir das die restlichen Tage auch bis Ende der ersten Woche. Seit Montag hole ich ihn dann ca zwischen 15 und 15.30 und er ist mega zufrieden. Man merkt den Unterschied total krass. Beim alten Kindergarten wollte er nicht rein und wir standen bei der Tür bis eine der Tanten kamen und ihn quasi reinholten. Jetzt reisst er die Türe auf und sagt: Guten Morgen, ich bin jetzt hier. Da geht mir das Herz auf wenn ich sehe wie gern er dort hingeht und wieviel Spass es ihm macht. Ich hoffe das ist nicht nur die Anfangseuphorie, sondern das es auch so bleibt. Ganz toll.
A N Z E I G E