Beiträge von Dharhci

Ich arbeite nun fast seit 20 Jahren als Koch und wir Köche sind uns einig: Derjenige der Ananas auf eine Pizza bestellt gehört erschlagen! Unser Sou Chef ist Italiener und der meint Teig, Tomatensauce, Mozzarella und das wars. Maximal eine Prise Salz, etwas Olivenöl und frischen Basilikum. Alles andere höchstens nach dem Backen zu belegen. Ausser du bist in Napoli, da gibt's Pizza mit Melanzani Lasagne oben drauf.

Suche einen Pop Rock Song ca. Ende 90er Anfang 2000er herum. Dürfte ziemlich bekannt sein. Ein ziemlicher schneller Riff am Anfang und im Refrain höre ich immer: "You've been working out" oder so und dann kommt eben dieser Riff. Kann wer helfen?

Gerade die Icons folge von Rob Van Dam gesehen, und auch diese Episode war sehr sehenswert. Vorab muß ich sagen gehört RVD zu meinen All Time Favoriten. Interessant fand ich dass RVD nix mit Marihuana am Hut hatte bis zu einer Show in Jamaika. Unser liebster Gigolo Jimmy Del Ray drückte ihm dann ein Joint in die Hand und vorbei wars. Auch stark fand ich wie er sich all die Jahre treu geblieben ist und sich nicht verstellen wollte/konnte. Blöd gelaufen als Sabu und Er mit Dope erwischt wurden und er beide Titel innerhalb von wenigen Tagen abgeben musste und suspendiert wurde. Wäre interessant gewesen zu sehen wie sich dass mit der WWECW und RVD entwickelt hätte.

Monday Night Raw (#15)
    Taping: 26.04.1993
    Ausstrahlung: 03.05.1993

-Manhatten Center-
    New York City

Kommentatoren: Vince McMahon, Bobby "The Brain" Heenan & "Macho Man" Randy Savage

Wir befinden uns zeitlich fast genau einen Monat nach Wrestlemania 9 und etwas mehr als einen Monat vor dem ersten King of the Ring PPV.