Beiträge von Darči

Die sind prinzipiell immer getrennt. Also ein Kampf zwischen 2 Brands ist so nicht möglich leider.

Das einzige was du machen kannst ist eine Spezialfähigkeit eines GM's welche dir erlaubt einen Wrestler eines gegnerischen Brands dauerhaft für deinen Brand zu rekrutieren.

Hab gestern Nacht tatsächlich die Deluxe Version bestellt und mein erstes Match gespielt. Zuerst finde ich die Grafik sehr gelungen. Allerdings spielte ich vorher die PS4 Version (2k22) auf der 5er.

Die Konterpunkte sind etwas schwieriger und das Spiel läuft flüssiger. Ist mein erstes Fazit habe auch bisher nur ein Match gespielt im Exitibition Modus während das Spiel noch fertig installierte. Heute Abend schmeiß ich mich dann in Showcase Modus und danach in MyGM.

Keine Ahnung ob Triple H großer Fan davon ist.

Also wenn man sich die Hochphase von NXT bzw auch schon vorher ansieht, kann man erkennen das die Tag Team Szene bei NXT besser behandelt wurde als im Main Roster (und wahrscheinlich noch immer so ist) und das ist definitiv Triple H zu verdanken. Ich denke Triple H ist ein Fan von Tag Team Wrestling, da ich ihn halt auch für ziemlich Oldschool einstufe.

In dem Zusammenhang eine Frage: wie hoch war denn in den letzten Jahren der Grind, sich diese freizuspielen? Habe gesehen, dass man diese wohl über In-Game Währung kauft.

Gibt es denn abseits der Legenden und Arenen noch mehr Unlockables, auf die man dann noch hinspielen kann, wenn man diese über die Deluxe Edition quasi sofort verfügbar hat?

Zu deiner ersten Frage: kommt drauf an wieviel man was gezockt hat. VC(In-game Währung) bekommst du über Exitibition bzw. beim Universe Modus. Ob man irgendwo anders noch VC's sammeln kann, kann ich dir jetzt garnicht sagen, im MyGM definitiv nicht. Pro Match sag ich einmal ~300-400 VC. Du kannst natürlich auch den psychopathischen Weg gehen und nur 5* Matches auf Legendär spielen (1200 VC). Du brauchst ca 40k um alles freizuschalten. Um den normalen Weg zu gehen solltest du etwa 2 Stunden täglich nach 14 Tagen alles frei haben. Also auch hier heisst es je nachdem was du gibst bekommst du. Der einfache Weg wäre dann einfach für 4,99 im Menü mit einem Knopfdruck alles freizuschalten.

Ansonsten gibt es Unlockables im Showcase Modus. Wrestler, Arenen und Titel gibt es auch hier. Bei erstenen sind halt viele Alternative Versionen dabei sowie einige Attires.

Jerichoholic!

Ich merke du bist genauso ein Verfechter des GM-Modus wie ich. Ich hab den Modus zwischen 2006-2008 Übelst gefeiert und mir teilweise die ps2 reaktiviert nur um GM zu spielen. Ich würde dir WWE2k22 wärmstens empfehlen um einmal reinzukommen. Ja die Spots sind begrenzt für Matches und Promos bei Weeklys. Du hast jeweils einen Spot mehr bei PPV'S. Aber es kommt dem GM-Mode aus den 2000ern Teilen schon sehr nahe. Du kannst den Draft sogar individuell einstellen, das The Rock zB. die Popularität extrem runter stellen (lokal Talent) und ihn dann hochpushen. Besonders wenn du meinst mit dein Kollegen 2 verschiedene Brands zu managen (soweit ich weiss konnte man immer nur ein Brand managen) kannst du das jetzt genauso. Jeder sucht ein Brand einen GM, ihr macht den Draft und booked und spielt abwechselnd eure Shows. Falls du PS Plus hast gib den ganzen eine Chance und glaub mir du wirst nicht enttäuscht. Ich hab meine Langzeitmotivation gefunden in dem Modus. Das einzige was ich kritisiere und hoffe das man das jetzt im neuen Teil ändert ist halt das du wirklich nur Single und Tag Team Matches booken kannst, was sich jetzt mit dem neuen Teil endlich ändert.

Raffinho13 Wenn du den Universe Modus meinst dann Ja. Du gehst auf Superstars und siehst dann welche/r Wrestler/in bei welcher Show zugewiesen ist.

Schade das man noch nicht weiß ob Triple Threat oder 4 Ways sowie 6 Man Tags im Spiel sind. Ausserdem gab es Raw/Smackdown Tag Team Titel schon letztes Jahr. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Neuerungen im MyGM.

Saustarker PPV. Die Crowd war absolut dabei vorallem im ME. 3 Junge Talente wurden durch 3 Veteranen over gebracht. Das Trios Match war absolut Big Time Feeling und ich war etwas überrascht wie dominant doch HoB war. Das 4 Way Tag Match war absolut unterhaltsam. Wie Jarett OC gleich zu Beginn outsmarted war ein persönliches Highlight, sowie Caster mit den unsichtbaren Stripes.

Alles um den Main Event war dann absolute Weltklasse. Die Crowd, das Pacing und das Booking waren einfach herrlich. Hat richtig spass gemacht. Bin jetzt gespannt wie AEW die nächsten Wochen gestalten wird.

Ist zwar kein "klassisches" Wrestling Match aber dennoch sehr in Vergessenheit geraten. Und zwar der Royal Rumble von 2009. Im Vorfeld wurde in den Dirt Sheets schon von einem Sieg Randy Orton's Berichtet und das halbe Cyboard hatte die volle Punktzahl beim Tippspiel auf Randy Orton gesetzt. Und gerade deswegen macht es im Nachhinein das Match sehr Interessant. Nonstop Action, clever und logisch gebookt, es wird zur keine Sekunde langweilig. Gehört für mich definitiv zu den Top 5 Battle Royals aller Zeiten.

Mit einen Midcard Titel sowohl einer größeren Matchauswahl (3 Way, 4 Way, 6 Man Tag) wäre ich schon absolut zufrieden beim MyGM-Modus. Das wäre meine Langzeitmotivation.

A N Z E I G E