Einen Pop in einem Stadion mit einem in einer Halle zu vergleichen halte ich für schwierig.
Beides fand im Stadion statt.
Einen Pop in einem Stadion mit einem in einer Halle zu vergleichen halte ich für schwierig.
Beides fand im Stadion statt.
Weiß jemand, wie lange Nikkita Lyons ausfallen wird?
Sechs bis neun Monate wenn es normal verläuft. Kreuzband- und Meniskusriss im rechten Knie. Wurde bereits operiert.
Was für Vorstrafen? Dachte immer die waren beide „nur“ wegen Fahren unter Alkoholeinflusses auffällig.
Und damit haben die kanadischen Behörden ein großes Problem und stehen diesbezüglich mit den Staaten im direkten Kontakt (Austausch der Daten).
Jey Uso darf aber ohne Probleme einreisen. Jimmy aktuell nicht.
Dann muss der finale Payoff und Schritt der Titel sein. Ohne den fehlt halt was.
Das sehe ich nicht unbedingt so. Der emotionale Sieg - nach einem Jahr Bloodline Story - hat IMO einen höheren Wert als der Titel. Auf diesen Sieg kann man einen etwaigen Titelgewinn aufbauen, aber den World Title braucht Zayn erstmal nicht.
Bezüglich BILD: wie Robin Dutt schrieb: Jimmy darf nicht einreisen, Jey darf aber!
Ansonsten nimmt BILD Berichte nicht so ernst. Die Mega Gerüchte kennt sonst nur diese Seite und wie es der Zufall so will, haben die eine schlechtere Trefferquote als Schalke.
Das Ende des ME beim Rumble ist für einen Payoff Zayns gegen Reigns und nur gegen Reigns angelegt.
Ich habe es nach dem Rumble schon einmal gefragt: warum muss der Payoff jetzt kommen? Warum nicht erst nach WrestleMania? Man hat doch bei SmackDown! schon wieder gesehen, dass es einen Payoff gegen Reigns nicht geben wird, solange die Bloodline aktiv. Die Bloodline ist - egal in welcher Form - immer am Start, sobald Reigns in die Ecke gedrängt wird. Und auf dem Weg zum finalen Payoff - der nicht zwingend bei WM stattfinden muss - gehören im nächsten Step die Usos und auch Solo Sikoa.
SmackDown! nächste Woche:
WWE SmackDown! Tag Team Championship Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) vs. Braun Strowman & Ricochet
Berechtigte Frage von Wade Barrett: wird Jey Uso überhaupt auftauchen?
Theory wird aller Voraussicht nach auf John Cena treffen. Material dazu wurde bereits bei der letzten SmackDown! Show des letzten Jahres aufgezeichnet. Cena ist aktuell in Australien (Filmdreh), weshalb vorab schon Promos aufgenommen wurden.
Weiter geht es aber auch bei einem Seth Rollins vs Logan Paul Match. Dieses Mal äußert sich Rollins dazu:
NXT auch mit guten Zahlen. Erste Show seit Portland 2020, welche nicht in Florida stattfinden wird.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mittlerweile hat man fast die 5.000 geknackt.
Giermann ist zwar großartig, hat sich beim letzten Mal aber doch ordentlich Kredit verspielt. Das Feuerwerk auf Abdelkarim, nur damit Anke gewinnt, fand ich absolut unpassend.
Nyx und Robb Rivers für mich.
Waren auch meine Picks. Und Du.
Maximal drei Stimmen könnt ihr vergeben. Das Ergebnis ist erst nach der Abgabe der eigenen Stimmen sichtbar.
Hallo,
weiter geht es mit dem Rookie Award! Bis Sonntag könnt ihr noch für das Unterforum des Jahres Eure Stimme abgeben.
7) Rookie des Jahres
Nachwuchsförderung steht bei uns auf dem CyBoard natürlich an höchster Stelle, damit wir keine indischen User einkaufen müssen. Dementsprechend sollten auch die neuen Gesichter zum Jahresende ausgezeichnet werden. Welcher Rookie war für euch eine Erfrischung zwischen den restlichen alten Gesichtern?
Gewinner 2021: Johann Ohneland
Finanziell scheint es sich zu lohnen, wenn es im siebenstelligen Bereich liegt.
Kleiner Vorgeschmack: man hat jetzt schon durch Sponsorship Deals zwischen 14 und 15 Mio. eingenommen. Das ist eine Steigerung um 43% gegenüber WrestleMania 38. Wenn man bedenkt, dass WM erst in zwei Monaten ist, wird die Summe am Ende noch deutlich höher ausfallen.