Beiträge von Kane

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

    Ich habe gestern Abend bzw. nacht aus Zufall mein C&C 3 Tiberian Sun entdeckt und mußte es dann auch gleich mal wieder spielen ^^


    Soviel zum Thema Nostalgie, auch wenn das Spiel natürlich nicht so alt ist wie Wing Commander ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MickFoley14:
    Findet ihr das Benoit in letzter Zeit zu viel gepusht worden ist


    Benoit wurde imo auf keinen Fall zu viel gepusht und ich glaube auch nicht, dass viele Leute das denken. Sicherlich soll er auch nicht ewig Champ bleiben, aber eine Weile sollte er es schon noch sein.

    Ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden, aber WM XX hat denn doch die Nase leicht vorn, denn der ME hat mir bei WM besser gefallen. Das Orton - Foley match war sicherlich einmalig, aber insgesamt gesehen hat mir WM etwas besser gefallen als Backlash :)

    Die Aktie wird noch an der Börse gehandelt und steht zur Zeit bei 15 US $. Bei consors findet man folgendes Artikel (stammt von "Euro am Sonntag" und ist gerade mal eine Woche alt) :


    Zitat

    Original geschrieben von PeaZ:
    Wo ist Chris Benoit?


    Klingt vielleicht doof, aber in der WWE hat er ja noch ewig viele Titel (lange) gehalten vor allem den HW Titel noch nicht soo lange (wenn man das mal als Maß nimmt).


    Aber ich stimme dir natürlich trotzdem zu, dass Beniot auf jeden Fall in so eine Liste gehört, aber vielleicht erst in ein paar Jahren (wie gesagt, wenn man mal nur von der WWE Zeit ausgeht). Bloß wenn ich meiner Argumentation so folge, wundert es mich immer mehr, dass Kane in dieser Liste auftaucht ;) Da wäre Beniot dann wirklich besser gewesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Jerichoholic No.1:
    > Q,A & S.


    Ich könnte es auch hier lassen, da es ein halbwegs aktueller Bezug ist, aber im Q,A&S ist es sicherlich auch gut aufgehoben ;)

A N Z E I G E