Ich habe gestern Abend bzw. nacht aus Zufall mein C&C 3 Tiberian Sun entdeckt und mußte es dann auch gleich mal wieder spielen
Soviel zum Thema Nostalgie, auch wenn das Spiel natürlich nicht so alt ist wie Wing Commander
Ich habe gestern Abend bzw. nacht aus Zufall mein C&C 3 Tiberian Sun entdeckt und mußte es dann auch gleich mal wieder spielen
Soviel zum Thema Nostalgie, auch wenn das Spiel natürlich nicht so alt ist wie Wing Commander
ZitatOriginal geschrieben von MickFoley14:
Findet ihr das Benoit in letzter Zeit zu viel gepusht worden ist
Benoit wurde imo auf keinen Fall zu viel gepusht und ich glaube auch nicht, dass viele Leute das denken. Sicherlich soll er auch nicht ewig Champ bleiben, aber eine Weile sollte er es schon noch sein.
Bei mir ist es zur Zeit auch mal wieder PES 3 und Anstoss 3
Ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden, aber WM XX hat denn doch die Nase leicht vorn, denn der ME hat mir bei WM besser gefallen. Das Orton - Foley match war sicherlich einmalig, aber insgesamt gesehen hat mir WM etwas besser gefallen als Backlash
ZitatOriginal geschrieben von ShaneMcMahon:
Randy Orton landet in den Thumbtacks!
Auf jeden Fall, die Aktion werde ich noch sehr lange mit Backlash verbinden.
Illegal --> Dicht.
Auch wenn noch keine Links gefallen sind, die Gefahr ist zu groß und WWE Multimedia ist nun mal hier verboten.
Aber auch ohne Spoiler dann bitte
ZitatOriginal geschrieben von Riot:
@Torrie: Erst gucken, dann Posten
Ein wenig weiter unten ist "Was macht eigentlich.... Thread No. 3"! Da gehört deine Frage rein. Es muss also nicht extra ein neuer Thread eröffnet werden.
Und der Thread ist sogar noch auf der ersten Seite.
Die Aktie wird noch an der Börse gehandelt und steht zur Zeit bei 15 US $. Bei consors findet man folgendes Artikel (stammt von "Euro am Sonntag" und ist gerade mal eine Woche alt) :
ZitatAlles anzeigenZottelige Haare, grimmiger Blick. An den Oberarmen Muskeln in der Größe von Wassermelonen. Die meisten Menschen würden in Panik ausbrechen, wenn sie diesem Typen nachts auf der Straße begegneten. Dabei ist Paul Levesque ein Held. Unter seinem Künstlernamen Triple H prügelt der 130-Kilo-Koloss bei den Kämpfen des Wrestling-Weltverbandes seine Gegner aus dem Ring. "Ich bin so verdammt gut", brüllt Triple H nach jedem Sieg unter dem Jubel seiner Fans durch die Halle.
Wrestling. Das ist Action, das ist Show. Laut, grell und letztendlich harmlos. Die Schläge gehen meist ins Leere, die Würgegriffe sind nur angedeutet. Wie bei einer Fernsehserie inszenieren Drehbuchautoren bei jedem Kampf Handlung und Charaktere. Die Männer im Hintergrund bestimmen, wer geliebt und wer gehasst wird. Und natürlich auch den Sieger.
Was plump und primitiv klingen mag, begeistert in den USA die Massen. Knapp zwei Millionen Zuschauer besuchten im vergangenen Jahr die Live-Spektakel des Unterhaltungskonzerns World Wrestling Entainment. Rund 13 Millionen verfolgen die Kämpfe jede Woche im Fernsehen. "Wrestling hat eine treues Stammpublikum", sagt Kathleen Heaney, Analystin der New Yorker Maxim Group. Die Fans, meist Männer im Alter bis 35 Jahre, können nicht genug bekommen von den Muskelprotzen. Durch Eintrittskarten, Bezahlfernsehen, DVDs, Videos, Zeitschriften und diverse Fanartikel wird Amerikas verrücktestes Unterhaltungsimperium in diesem Jahr 350 Millionen Dollar umsetzen.
Auch an der Börse lässt die WWE die Muskeln spielen: Die Wrestling-Aktie legte binnen eines Jahres um 85 Prozent zu. Analysten sind überzeugt, dass noch reichlich Kraftreserven vorhanden sind. Denn die WWE verlässt sich bei ihren Geschäften nicht allein auf Bizeps und hohle Sprüche. Anfang des Jahres unterzeichnete Vorstands-Chefin Linda McMahon einen Vertrag mit Intec, einem Hersteller von Videospielen. Vorige Woche kündigte sie den Einstieg in das lukrative Video-on-demand-Geschäft an. Fans sollen gegen Bezahlung zu jedem beliebigen Zeitpunkt Aufzeichnungen der Kämpfe ansehen können.
Die größten Hoffnungen setzen Börsianer auf die internationale Expansion: 32 Showveranstaltungen wird die WWE im laufenden Geschäftsjahr außerhalb der USA austragen. Die Live-Kämpfe sind der Köder, um Kunden für alle anderen Produkte der Vermarktungskette zu gewinnen. Alte TV-Aufzeichnungen beispielsweise könnten ohne Mehrkosten im Ausland nochmals verkauft werden. "Die Hebelwirkung ist enorm", kalkuliert Analystin Heaney. Fünf Prozent mehr Zuschauer beim Pay-TV könnten den Unternehmensgewinn um über 20 Prozent steigern.
Aber auch das Risiko für die Aktionäre bleibt hoch: Wie bei einer Fernsehserie hängt der wirtschaftliche Erfolg an der Qualität der Drehbücher und der Ausstrahlung der Hauptdarsteller. Seit dem Höhepunkt im Jahr 2000 mit 2,5 Millionen Zuschauern bei den Live-Kämpfen sanken die Zuschauerzahlen der WWE kontinuierlich. Der Abwärtstrend scheint inzwischen gebrochen. Das zeigte Anfang März die "Wrestlemania", die inoffiziellen Weltmeisterschaft. Der New Yorker Madison Square Garden war mit 20000 Fans ausverkauft. Wichtiger noch: Die Zahl der Zuschauer im Bezahlfernsehen stieg im Vergleich zum Vorjahr um 25 Prozent auf rund 900 000 - und das bei einer kräftigen Einschaltgebühr von knapp 40 Dollar.
So viel Begeisterung lässt auch Börsianer nicht kalt. Analyst James Clement vom Investmenthaus Sidoti & Company sieht den fairen Wert der Aktie rund 25 Prozent über dem aktuellen Kurs. Zumindest für Anleger gibt es also keinen Grund, beim Anblick von Triple H in Panik auszubrechen. Mutige Anleger greifen zu. Vier Dollar des Aktienkurses sind durch die Barreserven der WWE gedeckt.
Wenn meine Verletzung vorbei ist, damit ich auch mal wieder mitmachen kann
ZitatOriginal geschrieben von Corporate_TheRock:
Gehört das nicht eher ins WWE Forum? Is doch ein aktueller Bezug.![]()
Das bleibt jetzt hier
ZitatOriginal geschrieben von jEiR:
Ich kann euch das wXw Logo schicken![]()
Ne danke
ZitatOriginal geschrieben von PeaZ:
Wo ist Chris Benoit?
Klingt vielleicht doof, aber in der WWE hat er ja noch ewig viele Titel (lange) gehalten vor allem den HW Titel noch nicht soo lange (wenn man das mal als Maß nimmt).
Aber ich stimme dir natürlich trotzdem zu, dass Beniot auf jeden Fall in so eine Liste gehört, aber vielleicht erst in ein paar Jahren (wie gesagt, wenn man mal nur von der WWE Zeit ausgeht). Bloß wenn ich meiner Argumentation so folge, wundert es mich immer mehr, dass Kane in dieser Liste auftaucht Da wäre Beniot dann wirklich besser gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Jerichoholic No.1:
> Q,A & S.
Ich könnte es auch hier lassen, da es ein halbwegs aktueller Bezug ist, aber im Q,A&S ist es sicherlich auch gut aufgehoben
ZitatOriginal geschrieben von jEiR:
Nokia 3650 mit wXw Logo *g*
Same here, nur ohne wXw Logo