Beiträge von manolage

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
    Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Bei BfG hat Devon noch gerufen, dass er von Anfang hinter den Aces & Eights stand. Damals war er aber noch glücklicher TV-Champion mit gültigem Vertrag. Die gescheiterten Vertragsgespräche kamen erst später.


    Es ist halt offensichtlich dass man erst im Laufe der Zeit auf diese "Lösung" kam, aber diese Lösung stinkt wie ich finde, nicht nur weil ich kein Fan von Devon finde, doch darum auch, aber es ist einfach "lame".

    Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:


    Als prospect und besseren Lakei würd ich auch noch einen Devon durchgehen lassen - mehr aber nicht! Devon ist kein Leader und man kann ihn nicht wirklich mögen, noch hassen - auch wenn die Impactzone das anders zu sehen scheint, Devon ist kein Mann für die Mainroad!


    Zitat

    Original geschrieben von BulldogDaveyBoy:



    ich schon, TNA wird mindestens versuchen ein frisches Gesicht über die Aces im upper echolon zu etablieren, auch wenn man das Gesicht heute noch nicht zu sehen bekommen sollte.



    Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Jim Cornette hat ja gerade bei ROH als Booker aufgehört. Zufall? Oder ist er eins der Aces?


    Für mich eher ein Hinweis dass Matt Hardy bei den Aces im Schlepptau ist. 8)

A N Z E I G E