Beiträge von Pep Guardiola

Update:

Jetzt wurde es auch von der WWE bestätigt:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ausgangsposting:

Laut The Ringer gibt es dieses Jahr bei der Survivor Series zwei WarGames-Matches.

https://www.theringer.com/wwe/…e-h-wargames-announcement

Super Bowl (10 Punkte): Buffalo Bills

Divisionsieger AFC North (2 Punkte): Cincinnati Bengals

Divisionsieger AFC East (2 Punkte): Buffalo Bills

Divisionsieger AFC South (2 Punkte): Indianapolis Colts

Divisionsieger AFC West (2 Punkte): Los Angeles Chargers

Divisionsieger NFC North (2 Punkte): Green Bay Packers

Divisionsieger NFC East (2 Punkte):

Philadelphia Eagles

Divisionsieger NFC South (2 Punkte): Tampa Bay Buccaneers

Divisionsieger NFC West (2 Punkte): Los Angeles Rams

Wildcard AFC (Bitte 3 Nennungen, je 3 Punkte): Kansas City Chiefs, Cincinnati Bengals, Las Vegas Raiders

Wildcard NFC (Bitte 3 Nennungen, je 3 Punkte): San Francisco 49ers, New Orleans Saints, Minnesota Vikings

Week 1:

Rams

49ers

Dolphins

Saints

Browns

Bengals

Eagles

Texans

Ravens

Commanders

Chiefs

Titans

Chargers

Packers

Buccaneers

Broncos

Höchster Sieg: 49ers

Überragender Sieg gestern. Caruso mit einer DPOY-Vorstellung, DeRozan übernimmt gefühlt in Hälfte zwei das gesamte Scoring und Vucevic und Lavine als Secondary Scorer. :love: Keine Ahnung, ob man diese Leistung beibehalten kann aber das war gestern der beste Sieg seit Rose-Gamewinner gegen die Cavs. Freitag jetzt in Chicago und vielleicht nimmt man auch da nochmal ein Spiel mit.

Ich werd aus der ganzen Nummer mit Deebo auch nicht schlau. Wahrscheinlich will er genauso viel Geld wie Hill und Adams verdienen und zusätzlich nicht auch noch nächste Season den RB/WR spielen. Das Problem ist, dass darin der Wert der 49ers liegt. Und davon abgesehen sprechen wir immer noch von Deebo, der zwei Jahre verletzungsanfällig war, ein sehr gutes Jahr hatte und jetzt sofort abcashen will. Ich würde ihm das bezahlen und ich denke auch Lynch/Shanny wollen. Aber die erste Deadline ist jetzt nächsten Donnerstag.

Lonzo endlich zu den Bulls. :money:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Perfekter Fit neben Zach und Vucevic. Jetzt noch ein zweiter Playmaker und das sieht richtig gut aus.

Zitat

Original geschrieben von Lonzo Ball:
    Melo ist jetzt ein besser Shooter als sein Bruder 2017? Interessante Sicht tbh, da sprechen die Zahlen doch eine andere Sprache und der Eye-Test ebenfalls. Die Quoten wären sicherlich um einiges besser, wenn er nicht Steph Curry/Dame Lilliard Würfe nehmen würde, aber Lonzo hatte in UCLA einen wirklich stabilen Wurf.

Wobei LaMelo seine Wurfauswahl in der NBL im Vergleich zu seiner Zeit bei Chino Hills deutlich verbessert hat. Natürlich ist da immer noch viel Nonsens dabei, aber das geht zumindest in die richtige Richtung. Man darf auch nicht vergessen, dass LaMelo in der NBL zum ersten Mal auf einem professionellen Level gespielt hat und sein Sprung zwischen Chino/Spire und NBL war doch erstaunlich gut.

Zudem finde ich halt die FT% schon mal einen guten Indikator. Lonzo mit 67% und LaMelo mit 73% laut BBallreference. Dazu kommt, dass LaMelo den besseren Wurf hat als sein Bruder. Grundsätzlich immer noch ein komischer Wurf (im Endeffekt wirft er mit beiden Händen), aber besser zu tunen in der NBA. Kommt am Ende viel auf die Hornets und deren Staff an. Ich bleib da aber optimistisch.

Zu den Bulls: Hatte sich ja schon angedeutet, dass Patrick Williams unser Pick wird. Gerade erst 19 geworden, riesen Upside, starker Verteidiger (muss aber noch schneller in seinem Bewegungsablauf werden), guter Shooter (Release ist noch zu lang) und sogar Flashes als Ballhandler. Williams passt perfekt in die Philosophie von Arturas mit high Upside Picks (siehe MPJ, Bol Bol und Jokic bei den Nuggets).

Zitat

Original geschrieben von Lonzo Ball:
    Ähh? Du würdest von Prospects Abstand halten, die folgende Kategorien abdecken: - katastrophale Wurfauswahl, kein guter Shooter, geringer BBall-IQ. Deswegen hast du Edwards auf 8, aber LaMelo ist auf deiner 1??? Mindestens zwei von den drei Kategorien deckt Melo noch eher ab, als es Edwards macht....nämlich katastrophale Wurfauswahl und "kein guter Shooter". Wobei der Punkt katastrophale Wurfauswahl in meinen Augen sowieso komplett overrated ist.

LaMelo ist jetzt ein besserer Shooter als sein Bruder zur damaligen Zeit und selbst Lonzo hatte 37,5% in der vergangenen Saison. Da sehe ich bei LaMelo viel mehr Verbesserungspotenzial und in ihm auch mit der Zeit einen guten Shooter.

Bei der Wurfauswahl gebe ich dir schon teilweise recht, aber auch hier sehe ich LaMelo auf einem anderen Level als Edwards. Bei dem kann ich mir echt schwer vorstellen, dass er abgesehen von seiner Athletik und seiner Defense in Sachen Wurf einen Fixpunkt hat. Erinnert mich zu sehr an Wiggins.

A N Z E I G E