Beiträge von Joe Burrow

    Um mal ein bischen Kultur hier einzubringen, dieses Wochenende findet in Zürich das Knabenschiessen statt, könnt ihr euch gerne mal ergooglen was das ist, wie gehen heute mit den Kids hin, freu mich schon drauf.

    Und das Beste, es dauert bis Montag und da ich bei einer Firma mit Sitz innerhalb der Stadt Zürich angestellt bin ist Montag auch frei 😎

    Bosnien spielt am 19.11.2022 in Russland gegen Russland. :thumbdown: Mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht vom korrupten Verband.


    Aber wundert tut es mich nicht, nicht umsonst ist der Cousin von Dodik Verbandspräsident. Da kassiert man sicher eine gute Summe aus Russland für dieses Spiel.


    Was muss noch passieren das einige Idioten im Land merken was vor sich gehen. Aber Selfies im Stadion sind wichtiger.

    Werden die Spieler das mitmachen? Oder ist das in der Nationalelf gar keine Option weil die sonst ganz weg wären?

    Puh, gestern war kein guter Tag. Mit der Band in Düsseldorf im Pitcher gespielt (kleiner Laden, passen so um die 100 Leute rein). Eintritt war frei, erschienen sind 12. Dazu kam das wir musikalisch keinen wirklich guten Tag erwischt hatten und fertig ist ein nicht wirklich toller Abend für alle Beteiligten. Das muss heute Abend in Bielefeld besser werden

    Macht euch keinen Druck. Ich hatte 10 Jahre eine Band und wir haben vor 10-1000+ Leuten gespielt, das wichtigste ist der Spass und die Freude, das überträgt sich auf das Publikum. Deswegen mag ich Itchy auch so gerne, die liefern genau gleich ab ob da paar Nasen oder eine Meute steht.

    Hab mit ihm letzten Sommer ab und an gezockt, er ist ein guter Junge und ich gönns ihm. Trotz aller Sympathie in meinen Augen aber zu hoch dotiert. Er wird nächstes Jahr mit Giroux und DeBrincat richtig liefern müssen um dieses Gehalt zu rechtfertigen. Hätte ihn eher bei 5.5 Mio. gesehen und selbst das halte ich für einen sehr akzeptablen Vertrag.

    Im Moment hast du recht, aber er hat massig Potenzial dass der Vertrag schon in 2-3 Jahren richtig gut ausschaut.

    Ottawa macht hier schon viel richtig, besser du zahlst 8 Mille wenn er 21-29 Jahre ist als wie früher so einen grossen Vertrag wenn der Spieler in den 30ern ist. Die Teams scheinen das langsam aber sicher zu begreifen und der Trend geht klar in diese Richtung.

    Jiri Nemec

    Bei Freunden von uns war das vor ca 10 Jahren fast gleich, nur sie hatten noch Zwillinge dazu. Sie sind fast druchgedreht. Die Mutter ist dann mit den Kids ein paar Tage ins Spital (oder Mutterhaus - weiss es nicht mehr so genau) gegangen und die konnten wirklich helfen einen Rhytmus zu finden der gepasst hat. Die Lebensqualität war danach eine ganz andere.

    Wie schlägt der sich in Lausanne?

    Ganz ok, sind Tabellenführer im Moment, ist aber alles sehr eng zusammen. Die Resultate waren zu Beginn noch nicht da aber die Tendenz geht klar in die richtige Richtung. Sie sind aber auch klar der Aufstiegsfavorit und haben mit Abstand das grösste Budget der Liga. Der Aufstieg ist ein Muss (gut es steigen ja dank der neuen Ligastruktur nächstes Jahr die ersten 2 direkt auf und der 3. geht in die Relegation).

    Daher bin ich deutlich pessimistischer als ich es vor dem CL Spiel am Dienstag war.

    Junge junge, wir werden genug von aussen immer als Mentalitätsschwach dargestellt, da brauchen wir Fans nicht auch mitmachen. Wir sind gut im Flow, defensiv stimmts und offensiv schiessen wir immer mal Tore, ich bleib positiv, RB wird abgeschossen 8)

    Stimmt, aber in den letzten Runden ist mit der Aufholjagd da ne richtige Aufbruchstimmung entstanden

    Womit du Magnin perfekt beschreibst. Der kann gerade bei jungen Spielern mit seiner Emotionalität brutal mitreissen, er nützt sich bis jetzt halt auch extrem schnell wieder ab. Ich mag ihn persönlich richtig gern, aber ich würde ihn nicht an der Seitenlinie meines Vereins wollen.

    Glaube Tuchel wird bald beginnen Spanisch zu lernen. Angeblich soll man bei Real ein Auge auf ihn geworfen haben und Ancelotti wird das Amt auch nicht ewig innehaben.

    Hat Ancelotti nicht eh angekündigt nach der Saison sein Trainerdasein beenden zu wollen? Meine das mal gelesen zu haben.

    Vor allem dürfte es Dortmund freuen, sollten wir gegen Kopenhagen nicht gewinnen dürfte es das schon gewesen sein.

    Ach don't worry, wir werden auch noch den einen oder anderen unnötigen Punkt liegen lassen. Wenn wir was können dann Tradition 8)

A N Z E I G E