Beiträge von Joe Burrow

Creed - My Own Prison

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Browns haben ihr Neues Field Design veröffentlicht was von den Fans bestimmt worden ist

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com

Hätte jetzt eher was frauenverachtendes erwartet bei der Franchise. Aber sieht nice aus muss man sagen.

Ich habe jetzt 3x angefangen etwas zu dem Thema zu schreiben, aber ich komm einfach nicht weiter. Keine Ahnung was man zu den Verfassern solcher Breife sagen kann, mir fehlen echt die Worte. Ich hatte über die letzten Jahre wirklich viel Sympathie für Gladbach aufgebaut (viele Schweizer dort und nicht zuletzt auch durch Eberl), aber sowas brauch ich nicht. Wenn solche Leute den Verein mit repräsentieren und geduldet werden dann können sie von mir aus auch sportlichen Miserfolg haben. Bin gespannt ob da vereinsseitig eine Reaktion kommt.

Manuel Akanji hat sich in einem INterview noch zu seinem Wechsel geäussert und war nicht sehr glücklich damit wie er dahingestellt wurde (Achtung, er hat das nicht auf den BVB bezogen, sondern allgemein gesagt):

«Ich weiss gar nicht, wie es zu den Abzocker-Vorwürfen kam. Ich habe mit Dortmund nie über Zahlen geredet. Es ging mir nie ums Geld. Ich fand es krass, dass mir das aus dem Nichts vorgeworfen wurde. Es war auch komisch, dass geschrieben wurde, ich hätte ein zweites Vertragsangebot abgelehnt. Es gab ja nicht mal ein erstes schriftliches Angebot, keine Verhandlung, nichts, weil der BVB von Beginn an wusste, dass es keine Frage des Geldes ist, sondern dass ich eine Veränderung wollte. Es wurden also Sachen über mich behauptet, die einfach nicht stimmten. Es ist nie etwas am Lohn gescheitert.»

Ja das stimmt. Mein Schwager hatte damals mit ihm bei den Juniors gespielt, Martschinko war nur die Nr 2 hinten links und nach einem Spiel ging dann sein Vater 30 Minuten mit Kovac sprechen, ab dem nächsten Spiel war er Stammspieler. War schon eine komische Situation.

Aber Leistungstechnisch meiner Meinung nach damals sicher die richtige Entscheidung. Sein Konkurrent hats auch nicht zum Profi geschafft. Hab Martschinko danach nicht mehr allzu viel gesehen, aber Talent hatte er.

Und wöchentlich grüsst das Murmeltier. Der FC Zürich (Franco Foda) kassiert in der 95. bei Servette Genf das 2:3 und bleibt auch nach 8 Spielen ohne Sieg (2 Punkte). Da Winterthur 0:6 verloren hat blebit der FCZ aber auf Platz 9.

Und Christian Gentner hat auf Ende Hinrunde sein Karriereende angekündigt.

A N Z E I G E