Beiträge von Joe Burrow

    Hurkacz war beim Stand von 6:7, 4:6, 3:5 schon mit 1 1/2 Beinen ausgeschieden und hat nun zum 2:2 nach Sätzen ausgeglichen.


    Das wäre es natürlich gewesen, wenn Djokovic' größter Konkurrent in der oberen Hälfte direkt sang- und klanglos ausgeschieden wäre...

    Er lag bei 3:5 im Dritten auch noch mit 0:40 hinten und das als Returnspieler, hat also 3 Matchbälle in Serie abgewehrt.

    Kwon holt sich Satz 2 gegen Djokovic, war auch im ersten mit Break vorne aber das hat Novak noch gedreht.


    Mach mir hier keine Illusionen, Djokovic wird das relativ problemlos holen, aber schon schön gewinnt Kwon einen Satz.

    Hirschi wurde von UAE nicht zur TdF aufgeboten. Keine Ahnung ob das noch mit Corona zu tun hatte, aber das ist schon sehr enttäuschend. Hab schon vo 1.5 Jahren gedacht dass er sich - abgesehen vom Finaziellen - wohl karierretechnisch nicht wirklich einen Gefallen mit dem Teamwechsel gemacht hat.

    WTF ^^

    1. Stalker ^^
    2. Ich hab mein Geburtsdatum hier drin, wusste ich auch nicht. :lol:


    Ach ja, und: Roger :tears: :tears: :tears:

    Haha ja hatte auf dieser Seite des Threads kurz die Geburtsjahre gecheckt und du hast am Besten gepasst, hätte natürlich auch sagen können als General Adnan noch auf Erotikchats rumhing aber wollte diese Büxe nicht wieder öffnen 😂

    Ich könnte fast wetten, dass United ebenfalls als Erstes mit Daniel Bachmann einen Ersatztorwart verpflichtet...

    Kleines Update, hatten gerade unser erstes Testpiel, ist zu Hause gegen einen Unterklassigen 1:5 verloren gegangen, freu mich so auf diese Saison.... NICHT.


    Ah ein gewisser Meritan Shabani war Testspieler, war noch einer der Schwächeren...

    Ich war früher einige Jahre grosser WWE Fan (dadruch meine Anmeldung hier), bin aber mittlerweile ziemlich komplett raus. Trotzdem meine Frage, ist bekannt ob die WWE dieses Jahr noch eine Europa-Tour plant? Habe auf die Schnelle online nichts gefunden, gibts dazu Meldungen / Gerüchte?

    Kann mir jemand eine Einschätzung zum Pick der Magic und allgemein zum Outlook der Magic geben? Bin bei der NBA nicht so tief drin aber hab seit der Penny & Shaq Zeit meine Sympathien bei den Magic.

    Ist Bajrami nicht OM?

    Korrekt, bei GC hat er damals ausschliesslich im OM gespielt, kann mich an keinen Einsatz im Sturm erinnern. Damals schon richtig schönes Potenzial (gute Technik, gute Uebersicht, gute Standards). Was man bei uns mitbekommt scheint er sich gut weiterentwickelt zu haben und wurde - so mein ich zumindest mal gelesen zu haben - von den eigenen Fans zum Spieler der Saison gewählt.

    Das macht mich wahnsinnig. Am Montag beginnt die Vorbereitung und unser inkompetentes Management schafft es tatsächlich, bislang null Neuzugänge präsentiert zu haben. Null. Und das in einem Sommer, wo von komplettem Neuanfang die Rede war. Einfach nur wow. Vorfreude auf die kommende Spielzeit ist aktuell auf dem Nullpunkt. Ich ertrage keine weitere Saison mit Scott McTominay im zentralen Mittelfeld.

    Haha klingt wie meine Grasshoppers, wir haben 13 Abgänge und bis jetzt einen Ersatztorwart verpflichtet. Unsere Chinesichen Investoren haben jetzt diese Woche den Sportchef entlassen ohne dass ein Nachfolger bereitstehen würde. Aber hey die Vorbereitung hat auch erst am Montag begonnen...

    Joe Burrow


    Er fehlt mir tatsächlich noch in meiner Sammlung, das muss ich zähneknirschend zugeben :tears:

    Ich kenne Ihn, das ist klar, aber nicht besonders gut. Mal schauen ob Bellier eine Eintagsfliege bleibt oder ob Ihn jetzt mit Mitte 20 doch noch der Durchbruch gelingt.

    Ich habe Ihn 2-3x bisher spielen zuvor, er fiel mir mal in Gstaad auf und gegen unterklassige Nationen im Dabis Cup, aber sonst ist er mir bisher nie groß aufgefallen.

    Schwierig einzuschätzen, den ganz grossen Durchbruch erwarte ich nicht mehr, ist ja auch schon 25 Jahre alt. Evtl liegt ihm Rasentennis. Ich habe nur ein paar Games gegen Carreno Busta gesehen, sein Spiel ist ok aber ich seh da nicht das ganz grosse Potenzial.

    Antoine Bellier steht in Mallorca im Halbfinale. Er war vor dem Turnier die Nummer 303 der Welt und hatte noch nie ein Spiel auf ATP Stufe gewonnen. Jetzt hat er sich durch die Quali gespielt und auf dem Weg in den HF unter anderem die Weltnummer 19, Pablo Carreno Busta geschlagen.


    Er wird sich - sollte er im HF an Bautista Agut scheitern - auf ca Position 215 verbessern, miteinem Sieg würds dann nochmals 40 Positionen hochgehen. Schöne Geschichte.


    Aber die eigentliche Frage, hat General Adnan schon eine Autogrammkarte???

A N Z E I G E