Beiträge von Joe Burrow

Gestern Abend gesehen dass Incubus diesen Sommer auf Europa-Tour kommt und sogar in Zürich halt macht. Das freut mich gerade extrem fest weil es einfach eine meiner Lieblingsbands aller Zeiten ist und so viele schöne Erinnerungen damit verbunden werden.

Gerade bei Bands die schon lange aktiv sind und jetzt nicht ganz oben im Mainstream sind kann es ja schnell mal gehen dass die gar nicht mehr in Europa auftauchen.

Es gibt Menschen die Leben hier, sind sogar vergeben und kriegen auch kein :rolleyes:

Das ist aber ein gar nicht so unwesentliches Thema. Ich war das Wochenende mit 4 Freunden unterwegs und wir haben auch darüber gesprochen, alle bald 40 und alle bis auf einen in einer langjährigen Beziehung. Was da das Sexleben angeht ist von tote Hose bis 2-3 mal pro Woche alles dabei. Gerade wenn Kinder ins Spiel kommen kann das - aus eigener Erfahrung - vor allem am Anfang eine grosse Herausforderung sein. Wichtig ist wie bei allem in einer Beziehung die Kommunikation und wenn die auf der Strecke bleibt dann kommt der Frust aber ganz schnell hervor.

Ich kenne zumindest beide Versionen, aber unabhängig davon muss da mal was passieren. Ich bin ob mancher Ereignisse beim Verein aber mehr als nur skeptisch, dass da was passieren wird - weder vom Verein noch vom ÖFB.

Nicht falsch verstehen, meine Reaktion war nicht explizit auf Rapid bezogen, den gleichen Mist sehen wir über die Länder hinweg bei ganz vielen Vereinen. Leider machen ein Teil der Fans meines Vereins auch immer wieder unnötig stunk. Ist aber auch sehr lustig x-mal in einem Extrazug die Notbremse zu ziehen...

Man hat die Bengalos nur reingehalten, dennoch sehr unnütz.

Nö, der wurde definitiv reingeworfen. Idiotischer gehts echt nicht mehr. Bitte gerne solche Leute einmal einpacken und 2 Nächte in die Zelle, sollen sie auf der Arbeit erklären wieso sie nicht erschienen sind. Sorry aber sowas ist der Grund wieso ich mit meinen Kindern nur noch sehr ungern an Fussballspiele gehe. Diese Menschen nehmen sich solch einen Scheiss raus und nichts passiert. Meistens werden sie noch vom Verein gedeckt.

Vor allem verstehe ich die Argumentation Klassenerhalt nur bedingt. Kein Trainer der Welt würde mit dem Kader viel besser spielen. Klar, es war nicht so prall, aber was haben die von nem Trainerneuling mit klingendem Namen erwartet? Dass alle 16 Buden machen? Die sind nun einmal auf einem Niveau mit Hartberg und Ried…

Ludo Magnin > Miro Klose 8)

Ja Roulin hat gestern wieder gliefert, er ist so eine komplette Wundertüte in jedem Rennen, aber ein toller Typ als Mensch.

Zu deiner Auflistung der Talente, ja gefühlt gibt es einen grossen Aderlass, allerdings find ich Nico Gauer in der Liste fehl am Platz. Ja er hat ein gutes Resultat - mit ganz viel Hilfe von Petrus - erreicht, ist aber nicht mehr der ganz junge Athlet und auch seine Resultate im Europacup lassen auf keine grosse Karriere schliessen, im Gegensatz zu den anderen aufgezählten Athleten.

Gibt bei Twitter Gerüchte, dass der neue Trainer Forte sein soll, der die ersten vier Spiele mit Bielefeld diese Saison verloren hat. ^^

Wenn Piecke das macht, kann er auch gleich seine Entlassungspapiere unterschreiben.

Ich bin jetzt auch nicht der grösste Forte Fan, aber ich würde sein Können nicht an seiner Bielefeld-Zeit festmachen. Er ist kein so schlechter Trainer und hat auch mittelfristig bei einigen Stationen durchaus funktioniert.

So, jetzt hab ich auch mein erstes Live-Rugbyspiel gesehen. Ich war am Samstag mit ein paar Freunden in Edinburgh bei Schottland vs Italien.

Das Stadion ist sehr schön und die Leute sind alle super drauf, sehr freundlich und ich hatte 0 aggressive Stimmung mitbekommen, so soll das doch sein bei Sportereignissen. Dann war die Stimmung bei der schottischen Nationalhymne wirklich unfassbar, gerade bei der zweiten Strophe wo die Musik aussetzt und nur noch 67000 Menschen singen, ein richtiger Gänsehautmoment.

Das Spiel selber war glaub ich ok soweit ich das beurteilen kann. Ich finds nicht so prickelnd dass man oft nicht wirklich mitbekommt was der Schiri grad gepfiffen hat. Vielleicht bin ich zu wenig im Thema drin aber nur schon dass jeweils auf dem Screen angezeigt wird welches Vergehen der Schiri gesehen hat zeigt mir dass das wohl auch andere Zuschauer brauchen.

Die Stimmung während dem Spiel war ok, mehr nicht. Die letzten 10 Minuten waren sehr spannen da Italien nur um wenige Zentimeter nicht ausgeglichen hat und Schottland dann im Gegenzug den wichtigen 4ten Try in der letzten Sekunde macht, da ist das Stadion natürlich – auch wenn nur kurz – explodiert.

Insgesamt eine tolle Erfahrung die ich aber ehrlicherweise nicht zwingend wiederholen muss. Sollte e sich mal ergeben gerne aber aktiv anstreben würde ich es nicht.

Tabakovic war ja auch schon bei Lustenau Torschützenkönig, da schien Schmid nicht gut mit ihm zusammenarbeiten zu können (wobei man im Nachhinein Schmid doch etwas zu hoch geschätzt haben könnte).

Absolut ja, er hat ja auch hier in der 2. Liga immer gut getroffen, aber in der ersten Liga war er halt meilenweit von dem geforderten Niveau weg. Aber wie gesagt, es freut mich für ihn, ich bin gespannt ob er diese Pace durchhalten kann.

Jawoll Austria, Tabakovic unter Wimmer einfach eine Maschine.

Das überrascht mich ja immer wieder. Damals in unserer 1. Liga hat er wirklich komplett überfordert gewirkt auf so vielen Ebenen. Ich gönne ihm den Erfolg weil er schon damals immer daran geglaubt hat und sich wirklich reingehauen hat, aber das kommt für mich komplett aus dem nichts.

Das war sie also die Ski Alpin Saison 2022/2023 - es war mir eine Ehre mit euch allen, speziell aber mit Joe Burrow , RAUH-Welt BEGRIFF und Thomas66 :thumbup:

Ich hoffe ihr hattet hier genauso viel Spaß wie ich und der Alpin Bereich musste sich nicht komplett hinter den Biathlon Fans hier verstecken ^^

Hoffe es war nicht zu anstrengend für euch mit mir, aber manche Rennen setzen einem einfach zu :lol:

Danke für die tollen Worte lieber Adnan, auch mir hat der Austausch sehr viel Freude gemacht und ich hoffe wir werden das in den nächsten Jahren so weiterführen. Für mich war das natürlich die mit Abstand beste Saison seit ich Ski Alpin schaue, was jetzt doch schon 30+ Jahre sind.

Und mach dir keine Sorgen, wir sagens dir ja wenn du mal übertreibest und du nimmst das dann auch sehr sportlich auf ;)

Lara Gut gewinnt den letzten Super-G beim Weltcupfinale und holt sich damit die kleine Kristallkugel zum 4ten Mal in ihrer Karriere.

Auch Marco Odermatt gewinnt den letzten Super-G der Saison. Jetzt fehlen noch genau 58 Punkte auf den Rekort von Hermann Maier. Er hat noch ein Rennen - den Riesenslalom - zeit dies zu erreichen, ein dritter Platz braucht er.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Selbst die aktuelle Klub WM deren Relevanz wohl noch deutlich größer ist findet außerhalb der Bubble des teilnehmenden Teams in Europa doch so gut wie nicht statt. Klar, dann sind es ein paar mehr aber auch das wird nicht für einen totalen Hype sorgen sondern eher dafür das noch weniger zuschauen pro Verein als wenn nur einer teilnimmt.

Und selbst das sind im Vergleich deutlich weniger als bei normalen Ligaspielen oder in der CL, vor allem da man damit ja regelmäßig in zweifelhafte Staaten geht und dann noch zu Zeiten spielt wo sehr viele Menschen in Europa arbeiten.

Würde man sie immer in Europa ausspielen zu guten Zeiten wäre das ggf anders, aber so wird das nicht viel mehr wert haben und Interesse wecken wie andere Freundschaftsturniere in der Vorbereitung

Die FIFA, bei aller berechtigter Kritik, ist halt aber nun mal kein Europäischer Verband sonder ein Weltverband. Und die Menschen im Rest der Welt dürfte so ein Turnier tatsächlich freuen.

Klub WM im Turnierformat ist tatsächlich reizvoll. Ich mag KO Wettbewerbe.

Aber nur wenn andere Formate gestrichen werden und der Spielplan entzerrt wird.

Absolut ja, ich würde z.B. auch in England den zweiten Pokal streichen. Oder FA Cup ohne Wiederholungsspiel. Gerne auch die grossen Ligen mit max 18 Mannschaften, aber ja, wird natürlich alles nicht passieren, machen wir uns nix vor.

Da wir eh nicht dabei sein werden, ist es mir ziemlich egal. ^^

Du bist Italiener??? :P

Braucht auch absolut niemand.

Ganz ehrlich, eine Klub-WM im Turnierformat mit mehr Mannschaften find ich persönlich reizvoller als viele andere Vorschläge. Würde mich auch mehr interessieren als noch eine CL-Saison mit den gleichen Teams gegeneinander. Klar, auch dort würden im Halbfinale die Europäer wohl ziemlich unter sich sein aber grundsätzlich klingt es abwechslungsreicher.

A N Z E I G E