Beiträge von Spike1981

So wie ich DAZN verstanden habe, kann man auch als Bestandskunde das Jahresabo ja nur bis 1.2. abschließen. Ansonsten hat man nur noch die 14,99 € bis Juli und muss nehmen was die sich in der Zwischenzeit für Bestandskunden ausdenken.

klar wenn du 129€ für Jahres Abo hast

Wo genau ist denn nicht klar, was man bekommt? Es steht doch alles dabei.

Und deinen überheblichen Ton kannst du dir auch knicken. Ich bin weder PR-Typ von der Firma noch irgendwie an dem Spiel beteiligt ("selbst du"). Ich versuche dir hier zu helfen aber du rückst ja nicht mit konkreten Fragen raus sondern druckst immer herum, behauptest ständig es gäbe viel zu viele Versionen und es wäre so unübersichtlich und machst beispielsweise aus meinem "nicht ungewöhnlich" ein "standard".

Ich mein, dann halt nicht. *schulterzuck*.

Das ist aber nicht nur hier so ich versuche seit Tagen einem auf Instagram zu erklären, dass die 3 Undertaker's auf allen Version der Pre Order Bonus ist das versteht der einfach nicht

Drew McIntyre rating

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nei aif Disney Plus Im Februar 2022

Serien

2. Februar

Pam & Tommy (Miniserie)
    American Dad – Staffel 17

9. Februar

Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – Das Making-Of zu Hawkeye

16. Februar

Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – Das Making-Of zu Eternals

21. Februar

The Walking Dead – Staffel 11B

Filme

4. Februar

The First Wave (Doku)
    Torn (Doku)

11. Februar

Der Pferdeflüsterer
    Selbst ist die Braut

18. Februar

StreetDance: Folge deinem Traum!
    X-Men Origins: Wolverine
    Ein wunderbarer Winter mit Micky Maus

23. Februar

The French Dispatch
    The King's Man – The Beginning
    Die Prouds: Lauter und trauter

25. Februar

Der fantastische Mr. Fox

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um mal drei Beispiele aus der "jüngeren" Vergangenenheit anzuführen:

1) aus Skip Sheffield wurde Ryback

2) aus Husky Harris wurde Bray Wyatt

3) aus Leo Kruger wurde Adam Rose

Alle drei waren vorher schon bei NXT, wurden teilweise dort auch prominent eingesetzt. Harris und Sheffield waren sogar in den Main Shows bei der Nexus-Invasion dabei, traten in den Shows auf und beim PPV. Und trotzdem sind alle drei später "größer" geworden, als ihr neues Gimmick mit neuem Namen präsentiert wurde (abgesehen von Rose, der nicht wirklich groß wurde). Und dabei hatten sie nicht plötzlich eine Maske auf, sodass man sie vielleicht nicht hätte erkennen können (wie bspw. beim Change damals von Isaac Yankem D.D.S. zu Kane [bzw. sogar vorher noch zu Fake Diesel] oder bei Headshrinker Fatu, der erst zum Sultan wurde [und damit sogar bei WM auftrat] und dann als Rikishi durchstartete). Alle drei o.g. Beispiele sahen im Prinzip aus wie vorher, jeder wusste, dass sie vorher Harris, Sheffield und Kruger hießen, und trotzdem haben alle Fans dann den neuen Namen akzeptiert. Abgesehen von ein paar "ganz klugen Fans", die in der Halle bei einer Wyatt-Promo auch mal Husky-Harris-Chants angestimmt haben (die sich aber nicht mal ansatzweise durchgesetzt hatten und schnell verstummten). Daher glaube ich auch nicht, dass die Masse in der Halle jetzt anfangen wird, bei Gunther immer WALTER zu rufen. Warum auch? Da steht schließlich der Ringgeneral Gunther im Ring!

Ja, aber das sind ja nicht nur Verschiedene Namen, sondern auch verschiedene Gimmicks

das wäre als wenn man Steve Austin nach ein paar Jahren dann Terry Texas genannt hätte, aber er wäre weiter im Gimmick SCSA

Externer Inhalt www.instagram.com

HAHAHA

A N Z E I G E