Nxt Wrestler/in Dürfen ab sofort Einige Indies Shows Wrestlen
Beiträge von Spike1981
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
-
Ich habe auch nicht verstanden warum Lesnar nicht auf Lashley los Gegangen
und ihn rausgeschmissen hat
Irgendwie machte Die ganze Szene keinen Sinn
-
Es wird auch eine Folge über Sunny Geben
-
UM 17 Uhr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal der deutsche Trailer zu Picard Staffel 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schade wegen Ryker aber sein alter Sprecher wollte sich auf seine Hörbücher konzentrieren. Ansonsten Geordy mit seiner alten Stimme, Worf mit neuer und Beverly glaub ich auch, bin allerdings nicht so sicher.
Ansonsten wirklich toller Trailer
. Am 17 Februar geht es los
Also so wie ich das rausgehört habe ist Data der einzige der sein Original Deutschen Sprecher hat
aber mir eh Egal schaue es in Englisch
-
Grafik finde ich sehr ordentlich, da gibt es eigentlich wenig bis gar nichts zu meckern.
Mich stört halt die Aktualität, kann doch nicht sein das eine Cora Jade ein halbes Jahr nach ihrem Heel-Turn als fröhliches Skatergirl im Spiel ist. Wird mit Sicherheit keine Ausnahme sein.
Glaube ehrlich gesagt nicht das Hit Row, Braun Strowman, Tegan Nox und Co. zum Start im Spiel sein werden.
Das sehe ich genau so das verstehe auch nicht, Warum das nicht möglich ist, das Spiel Halbwegs Aktuell zu halten
oder man die Wrestler/in per Update aktuell macht inklusive Klamotten und Entrance Themes
Bei anderen Spielen geht das doch auch
und Up Up Down Down Der Kanal von Xavier Wood Bringt Morgen weitere News Zu 2K23
-
Sieht Super
Und dir Hier die Grafik Kritisieren aber dann Beim AEW Spiel die Grafik Loben die aussieht wie vor 10 Jahren
-
gut Ich habe Ja Ps5 ohne Laufwerk aber ich habe keine Kopfhörer
-
Das mit der Lauten PS5 Verstehe Ich gar nicht ich höre meine PS5 überhaupt nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Außerdem wer sagt denn das Zayn erst bei WM Champion wird?
Ich glaube, er wird in der Chamber schon Universal Champion
Und Cody dann WWE Champion bei WM
und man sollte auch einsmal im Hinterkopf haben Roman hat die Title seit er Heel so viel wie ich mich erinnern kann noch nie ohne Hilfe Verteidigt
-
Wie lange geht die 3 Episode?
-
OMG Gestern Abend auf YouTube
The Last of Us | The Definitive Playthrough - Part 3 (ft Troy Baker, Nolan North, Annie Wersching) geschaut das kommt jetzt echt als ein Schock ich wusste gar nicht das sie Krebst hatte
RIP Annie Wersching
-
Wurde zuletzt gepostet, das es die Sendungen YouTube hochgeladen werden.
Eigentlich sollte die Episode am Dienstag verfügbar sein, aber wurde jetzt schon hochgeladen.
Und das Wird jetzt aucb weiterhin Gemacht?
A N Z E I G E