Der nächste Altstar den AEW nimmt. Aber das ist ja wieder was komplett anderes
Beiträge von BK Style
-
-
Top Verpflichtung auch hier!
-
Endlich! Ich wollte sie schon länger bei WWE sehen. Wenn jetzt noch bald Tessa Blanchard bei WWE aufschlagen sollte bin ich glücklich.
-
Zitat
Original geschrieben von EC3:
FORMER IMPACT CHAMPION SIGNS WITH WWETaya Valkyrie, the longest reigning Impact Wrestling Knockouts Champion in history, has signed with WWE for the NXT brand, PWInsider.com has confirmed with multiple sources. She is expected to be part of the next announced class of signings. Last week, Paul Levesque touted that the next class of signings will have the largest quotient of female talents to date. Taya was at this past Wednesday's NXT TV taping.
Last week during his media conference call, Paul Levesque seemed to confirm the signings of Bronson Rechsteiner (son of Rick Steiner) and college football star Parker Bordeaux as well.
Earlier this weekend, Fightful.com reported that former GCW talent Blake Christian has also signed with WWE. PWInsider.com has independently confirmed that report to be correct. Christian had been working for New Japan and Impact Wrestling of late. Impact had been interested in signing Christian and AEW had also shown recent interest in him but he had turned down recent overtures that could have allowed him to potentially work for a combination of those promotions.
Taya endlich bei WWE angekommen!!!
-
Lars Sullivan soll wohl Berichten zufolge entlassen worden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Zu Christian: Ich denke, dass hier der Fall ähnlich wie bei Edge im letzten Jahr gelagert ist. Full-time Comeback (oder zumindest Part Time für einige Programme), während Carlito und Shane Helms halt die üblichen Gast -Teilnehmer am Rumble sind.Soweit ich gehört habe, soll wohl Carlito heute bei RAW ein Tryout als Producer bekommen. Somit ist er wohl höchstwahrscheinlich danach wieder teil der WWE. Und der Hurricane ist doch eh als Producer bei WWE eingestellt.
-
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, das Taya Valkyrie heute im Frauen Rumble debütiert?
-
Ich bin so gehyped. Dieses Jahr ist der Royal Rumble so spannend und offen wie selten zuvor. Und es ist auch nicht schlimm, das die Nummern 1 und 2 schon bekannt sind, das wurde früher schon desöfteren getan und hat mir die Spannung nicht weggenommen, da es nicht genügend Spots für Überraschungen gibt.
Bei den Männern sehe ich den Fiend, Seth Rollins und Daniel Bryan vorne. Bei den Frauen Bianca Belair, Alexa Bliss oder (jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster) eine Rückkehrerin ala Becky Lunch, Ronda Rousey oder eine Debütantin wie Tessa Blanchard. -
Ich freu mich mega auf den Royal Rumble, auch wenn das Ganze ohne Publikum nicht so cool kommt wie mit.
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass es zu Debuts im Rumble von Taya Valkyrie sowie Tessa Blanchard kommen könnte.
-
Sehr schön, Taya hoffentlich also bald bei WWE.
-
Passt zwar grad nicht zum Thema, aber gibt es eigentlich eine Liste von deutschen Wrestlingkommentatoren, welche jemals im deutschen TV eine Wrestlingshow moderiert hat? Gerade das gesamte WOW-Team, die ja in unterschiedlichen Ligen unterteilt wurden, sowie der Kommentator, der mit Nick Heldt und David Kemp den einzigen nWo-PPV Souled Out moderiert hat (damals klar auf Seiten der nWo stand) usw.
-
Ich bin absolut geschockt:(
R.I.P. Jon Huber Brody Lee aka Luke Harper
-
Hat sich Roman bei dem Aufprall nach dem Suplex mit der Schulter und dem Nacken auf dem Stuhl eigentlich wirklich verletzt? Es kam mir manchmal so vor.
-
Einfach nur ein mega PPV. Und auch wenn es Geschmackssache ist, wie man das Ende des letzten Matches findet, so hatte es was von den Anfängen der guten alten Attitude-Ära.
-
Könnte sein, das es Tayas Ende bei Impact ist oder?
A N Z E I G E