Schade eigentlich, hätte mal Lust gehabt mir anzuschauen, auf welchem Stand die heute so sind bzw. Wie es sich entwickelt hat.
Bookerbattle? Was ist das?
Schade eigentlich, hätte mal Lust gehabt mir anzuschauen, auf welchem Stand die heute so sind bzw. Wie es sich entwickelt hat.
Bookerbattle? Was ist das?
Gibt es eigentlich noch richtiges Fantasy Wrestling? Wäre vielleicht mal ganz interessant sich eine der heutigen Ligen anzuschauen.
Konnte man dort vom Inneren durch einen Wweg aus dem Boot tauchen?
Hallo liebe Community,
Ich suche eine Serie, die in den 90er in Deutschland ausgestrahlt wurde.
In dieser Serie ging es um ein Schiff Idee U-Boot, aus welchem man vom Inneren durch eine Öffnung raus tauchen konnte.
Lg
Warum ich das direkt rausgehört habe liegt wahrscheinlich daran, daß er, obwohl ich den Song bestimmt über 10 Jahre nicht gehört habe, mit immernoch präsent im Kopf war.
Ihn gefunden zu haben war in dem Fall einfach meine Initiative, ein gewisse Zeit ins Suchen zu investieren und mir einfach mal die Bravo Hits-Tracklisten Anfang 2000-2001 anzuhören. Tatsächlich hat es funktioniert! Wenn man eine ungefähre Jahreszahl zum Song in Kopf hat, ist das immer wieder eine gute Idee.
Ich habe es gefunden!!!!!
Es ist: Wyclef Jean - Perfect Gentleman
Sollte der Ultimate Warrior in Jahre 1996 eigentlich noch mal um den WWE-Champion-Titel antreten?
Stimmt es, daß der Undertaker schon vor Wrestlemania 2000 zurückkehren sollte? Und wenn ja, wäre es interessant ob als Deadman oder als American Bad Ass.
Ich kenne es. Aber leider komme ich nicht drauf
Billy Gunn sollte den King of the Ring 1999 nicht gewinnen.
Aber ein anderer Wrestler ist durch Drogentest durchgefallen und er wurde dann gepusht.
Ist denn bekannt, wer dieser Wrestler war?
Ich hör da nich mal n Lied?
Das fängt so bei 13:10 an. Müsste so anfang 2000er rausgekommen sein
Ich habe zum Beispiel gelesen, dass Bastion Boogar am Royal Runble 1994 teilnehmen sollte, er dann aber SL-technisch) nicht rechtzeitig vom Klo kam. Damals wurde ja spekuliert, ob dieser leere Platz für die verletzten Ludvig Borgar oder dem 1-2-3 Kid gedacht waren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied bei 13:14 ist gesucht. Weiß jemand wie das heißt?
Kann mir denn jemand da helfen?
Thema steht in der Überschrift. Ich finde es manchmal sehr interessant, was alles so geplant war aber nie passierte. Manchmal ist die Verzicht auf diese Story in Nachhinein gut gewesen, manchmal hätte eine nicht berücksichtigte SL auch Sinn gemacht. Gibt es eine Liste solcher Storylines? Man könnte den Theread ja auch dafür nutzen, diese hier zu sammeln. Wenn es schon einen solche Thread gibt, dann tut es mir leid. Ich habe so einen nie gefunden.