Beiträge von Solero
-
-
Wo findet das denn statt?
Im Bürgerhaus Worfelden/Büttelborn
-
-
Das müsste aber für 2k22 sein
Oh, stimmt, ist für 2k22
-
Rotation kündigt Ringrückkehr für den Juni an
Cool! Freut mich!
-
Ja, bin auch überrascht. Das ist jetzt 1.21
-
Nächstes Update lädt, bin gespannt 😁
-
Durch den Patch wechseln die Titel in MyGM jetzt auch bei Count-Out
-
Mist, habe den Fehlercode ce-34878-0, wenn ich MyGM starten will. Stecker ziehen und neu starten hat nix gebracht, hattet ihr den Fehler auch schon. Wenn ja, was kann dann helfen?
-
Ich spiele viel MyGM.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Tram-Fehde durch Promo zu pushen? Weil das ja nur mit zwei Leuten geht und wenn ich das mache, habe ich zusätzlich noch eine Einzelfehde.
Kann man die Promostärke eines Wrestlers in der Saison erhöhen? Früher gab es dafür Sprechtraining zu kaufen. Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, die mir entgangen ist. Finde es stark, diesen Modus mit CAWs spielen zu können
-
Solero ich habe die Lösung des Problems gefunden!
Gehe in die Dateschutzeinstellungen und schau, ob dort benutzerdefiniert eingestellt ist. Stelle auf die Standardeinstellungen für Erwachsene um, starte das Spiel neu und dann dürften dir alle angezeigt werden. Ich bekomme nun endlich alles angezeigt.
Danke, bei mir klappt es jetzt auch 🙂
-
Danke, ich hab mich nicht getraut, zu fragen. Bei mir klappts auch nicht, trotz 2k-Konto. Hab auch den Server von Deutschland auf USA umgestellt, irgendwie finde ich diese geilen Creations bzw die Ersteller nicht
-
Cool, danke, das wusste ich nicht. Ich probiere es mal aus.
-
Welchen meinst du genau, also Ersteller?
Irgendwie finde ich keinen, ich gehe mit Dreieck zur Suche und gebe z.B. _Zaddik ein und dann kommen keine Ergebnisse.
Auch müssten die großen Namen der Ersteller doch auch auftauchen, wenn man die erstellten Wrestler nach Beliebtheit sortiert, aber auf den ersten 3 Seiten ist keiner der Kreationen von den hier genannten Erstellern.
Dann suche ich z.B. über den Hashtag "Penta" und es gibt keinen AEW Penta. Obwohl es ihn ja laut Berichten hier geben soll. Bin gerade etwas verwirrt
-
Ich spiele auf der PS4. Warum kann ich die hier genannten Ersteller nicht finden, wenn ich nach ihnen suche?