Beiträge von Jason Crutch

Hallo.

Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, soll mein Sohn nun meinen alten Rechner kriegen (der im Übrigen problemlos funktioniert hat, ein Hardware-Problem ist also bei meinem nun folgenden Problem auszuschließen :) ). Ich habe also den Rechner "platt gemacht" und Windows 10 neu installiert über DVD. Das Windows auf der DVD ist aber noch nicht auf dem aktuellsten Stand, Update hätte ich im Anschluss gemacht, nur: kein Internet!

Problembehandlung sagt: Für den Netzwerkadapter wurde kein Treiber gefunden.

Im Gerätemanager sollte es ja normalerweise den Punkt "Netzwerkadapter" geben. Nur fehlt der Eintrag bei mir! Ich weiß natürlich nicht, welcher Adapter in meinem Rechner verbaut ist. Ich kenne nur das Mainboard: ASRock Fatal1ty Z97 Killer Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail. Ich habe zwar auf meinem aktuellen Rechner auf einen USB-Stick schon den ein oder anderen Treiber runtergeladen und auf dem alten Rechner versucht zu installieren, aber das hat das Problem nicht gelöst.

Im Übrigen, falls das wichtig ist, wird auch die Grafikkarte nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die Onboard-Karte. Also beim Neuinstallieren von Windows habe ich wohl irgendwas "falsch" gemacht, damit nun derartige Teile nicht mehr erkannt werden. Wie gesagt: mir wird im Gerätemanager nicht nur der Name des Netzwerkadapter nicht angezeigt, sondern der gesamte Punkt "Netzwerkadapter" fehlt. Ich habe versucht, Windows 10 noch einmal aufzusetzen, aber das Problem bleibt bestehen. EDIT und PS: Ich habe drei unbekannte Geräte mit gelbem Warndreieck, kann damit aber nichts anfangen:

Ethernetcontroller

PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

Unbekanntes Gerät

DOPPELEDIT: Nochmal gegoogelt, werde heute Nachmittag versuchen, zunächst den Treiber für "PCI-Kommunikationscontroller" in Erfahrung zu bringen. Das scheint am schnellsten zu lösen zu sein. Irgendwie scheinen es Treibergeschichten zu sein, wobei mir das Nichterscheinen des Punkts "Netzwerkadapter" am meisten Sorgen bereitet :) Evtl. liegt sogar noch im Dachboden die alte Schachtel vom Rechner rum ^^ Dennoch gilt:

Was kann ich noch machen? Sollte ich evtl. versuchen, die aktuellste Version von Windows 10 über einen bootfähtigen USB-Stick aufzusetzen? Könnte das evtl. das Problem lösen? Ich versuchs heute mal. Ansonsten bin ich für Vorschläge sehr dankbar :)

habs hingekriegt im Übrigen. MIt der Herstellerfirma in Verbindung gesetzt, die konnten mir nennen, welches GErät und welcher Treiber. KLappt wieder alles

Weil ich grad so Papa Shango Matches durchblätter...er hatte ja damals 2 Darkmatches, bevor er als Papa Shango auftrat. Nannte sich "Sir Charles". Weiß rein zufällig irgendjemand, wie er dort aussah und was das Gimmick darstellte? Stell mir grade den tätowierten Papa Shango Hünen mit einem Sir William Regal Gimmick vor...

Ich erinnere mich nicht mehr an mein erstes Match, wenn ich ganz ehrlich bin. In jedem Fall war es aber im Sommer 92, und es war die heiße Tele 5 Sendung "Ring frei". Mir gefiel das Anmoderieren des dunkelhäutigen Dudes im dunklen Anzug. Google sagt mir, der Herr hieß Marcel Oboua. Herrlich! Ich erinnere mich an die Papa Shango Segmente gegen den Ultimate Warrior. Die brennenden Stiefel gegen die Wrestler, das schwarze Zeug, das aus deren Stirn lief. Und dann das gruselige "PAPA SHANGOOOO - muahahahaha", daran erinnere ich mich. Denke, es dürfte auch ein Papa Shango vs Jobber Match gewesen sein.

Ich habs an anderer Stelle schon einmal erwähnt und ich sags nochmal: mir gefällt es überhaupt nicht, und ich kann "überhaupt nicht" nicht genug betonen, dass Seth Rollins jetzt von Triple H so in die Face-Rolle gedrängt wird und als Fighting-Champion den US-Titel permanent verteidigt, und das teilweise against all odds. Und das eben gegen eindeutige Heels. Hier wird einfach ignoriert, dass Rollins in absoluter Oberarschloch-Manier Cody Rhodes und Riddle ausgeschaltet hat. Ja, er wurde auch dort schon von den Leuten besungen. Aber er hat das ganze arrogant vertan und hat eben durch solche krassen Heel-Moves wie gegen Rhodes und Riddle, DIE Überfaces schlechthin, seinen Stand als Obermonster-Heel gefestigt. Und nun ist Triple H am Ruder und führt das ganze ad-absurdum. Viele, mich inbegriffen, warten darauf, dass Rhodes sein Comeback gibt und sich als erstes übelst an Rollins rächt. Und zwar unter lautstarkem Jubel! Wie soll denn das jetzt funktionieren? Ich hab hier einfach irgendwo das Gschmäckle, dass Triple H's alte Abneigung gegen Rhodes durchkommt und er ihn absichtlich in eine Rolle drängen will, dass Rhodes, obwohl als Face ein Comeback gebend, ausgebuht werden soll. Oder wie soll man es verkaufen, wenn Rhodes sein Comeback gibt und sich, logischerweise, als erstes Rollins widmet? Soll Rollins dastehen: "Hey, ich habe dir da echt was übles angetan, aber hey, Geschäft is Geschäft." - "Hey, Dude. Kein Ding! Ich versteh das. Lass uns Freunde sein." Handshake. Ich seh da einfach überhaupt kein Szenario, wie man das noch hinbiegen will.

Ich find das momentan so übel, dass mir fast der Rest von RAW teilweise schon egal ist :) Das ist derzeit das Ding speziell bei RAW, das mich total überschäumen lässt vor Wut. Ähnlich wie bei Smackdown Hit Row und Karrion Kross, die ja Triple H Guys sind. Es war nicht alles gold was glänzte unter Vince, aber viele Entscheidungen, die getroffen wurden seither, zerstören vorherige Szenarien oder Storyaufbauten (unabhängig davon, dass ich mit Vince Booking eh fast immer zufrieden war). Dass Rey Mysterio einfach nach SD gedraftet wurde ist auch so ein Ding. Ohne den großen Payoff Vater vs Sohn. Kann sein, dass man das für WM plant, aber wie willst du das nochmal aufwärmen, nachdem es jetzt schon "hot" war?

Es ist um Bobby Lashley sooo schade...Bobby hat sich über die Hurt Business Sache plus Split und US-Title-Reign so geil entwickelt, auch diese Handbewegungen bei seinem Entrance. Es hat doch alles funktioniert. Es war doch alles in Butter, es lief doch toll. Und dann, out-of-nowhere, völlig ohne Not, turnt man dieses heiße Eisen, den ich als TopContender gegen Reigns gesehen habe. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es nicht udn bin stinksauer deswegen. Lashley wurde völlig ohne Sinn runtergekühlt. Noch eine Triple H Entscheidung, die mir auch wieder so einbleut mit dem "Vorschlaghammer", dass Vince Booking vorher einfach "als Bullshit" angesehen wird und nun ein neuer Wind weht...

Der neue Austin Theory gefällt mir jetzt auch besser. Konnte ich (aber auch den Mann dahinter) überhaupt nicht ausstehen, und ich kann nicht mal sagen, wieso. Manchmal gibts einfach Leute, mit denen man nicht grün ist. Aber dieser Theory gefällt mir besser. Anscheinend ist das die Version, die Triple H in ihm sieht. Ich hoffe, man macht was draus.

Ich kann mit Gargano nix anfangen. Für mich ist er charismamäßig ne leere Blase, da kommt bei mir null rüber. Wieso er auch so das Sprechrohr von Dexter Lumis ist kapier ich nicht, und seine genaue Abneigung gegen Miz ist mir ebensowenig klar. Evtl. steckt da ein "Bigger Picture" dahinter, das ich noch nicht sehe. Ich will da auch gerne abwarten, ob da noch was kommt. Aber Stand jetzt verstehe ich null, was Gargano eigentlich genau will.

AJ vs Balor find ich gut, aber auch ich verstehe hier nicht, wieso man kein SuSe-Match macht. das hätte sich jetzt so toll angeboten. Himmel, Chance vertan...

Riddle vs Gable habe ich auf Pro Sieben Maxxx nicht gesehen, hab mich schon gewundert, wo Riddle abgeblieben ist. Gable mit nem SIeg finde ich großartig, es scheint mir derzeit keinen besseren puren Wrestler in der WWE zu geben. Deswegen wird er auch so oft eingesetzt, und das zurecht! HHH scheint ein Riesen-Gable-Fan zu sein, wie ich auch. Aber wieso musste der Sieg ausgerechnet gegen Riddle geschehen? Schade. Auch Riddle war heiß ohne Ende. Dämlich, was man daraus gemacht hat.

Hallo zusammen,

ich habe mir, nachdem ich das Sky-Abo endgültig beendet habe, einen neuen Receiver zugelegt. Aber das Ding ist für die Tonne, die Aufnahmefunktion haut nicht hin, die Festplatte/der Stick wird bei jedem Aus- und dann wieder Einschalten wieder nicht mehr erkannt. Ein Aufnehmen ist nicht möglich. Jetzt überlege ich, einfach die Pro Sieben Mediathek zu nutzen und mir gar keinen Receiver mehr zuzulegen. Daher meine Frage: wielange dauert es denn, bis in der Pro Sieben Maxxx Mediathek die aktuellste RAW- bzw. Smackdown-Folge online ist? RAW von gestern ist z. B. noch nicht drin.

Ich als größter Cena-Fan aller Zeiten ;) würd's abfeiern. Es wäre ein geniales Match. Ich bin auch permanent gehyped von Logan Paul. Was ein großartiges Talent. Der Typ hats einfach drauf. Wie ein User meinte, wer ist Heel, wer ist Face - ich sage, das spielt ja gar keine Rolle. Die Fans reagieren beim Match selbst dann sowieso wie sie wollen, und nicht, wie die WWE es ihnen vorbookt. Ich kann mir ohnehin alles vorstellen: dass Logan als "Teilzeitwrestler" ausgebuht wird und Cena aufgrund seines Status' und aufgrund des Comeback-Effekts bejubelt wird. Und dass eben Logan als "Jahrhunderttalent" bejubelt wird und die alte Cena-Hate durchbricht. Für das Match und den Ausgang des Matches dürfte es egal sein. Ich würde das Match gerne sehen, nicht nur, weil das Matchende offen ist. Ein wahres Blockbuster-Match, also wenn's nach mir geht: nur her damit :)

Bin zwiegespalten. Auf der einen Seite hat Austin bei WM bewiesen, dass er immer noch einen richtig schönen Brawl worken kann. Und das kann er einfach. Die 5*-Matches wie bei WM 13 oder der Suse 1996 waren ja seit der Nackenverletzung eh nicht mehr zu erwarten. Aber brawlen konnte Austin immer super gut. Und ja, bei der diesjährigen WM hat er bewiesen, dass er das noch kann und sich sogar den ein oder anderen Bump zutraut.

Aber auf der anderen Seite zerstört man mit weiteren Matches eben diesen wunderschönen Moment bei WrestleMania. Auch ist natürlich bei jedem weiteren Match das Risiko doch noch da, dass ein Match doch nicht so läuft wie gewünscht und Austin sich "blamiert".

Ich persönlich brauche keine weiteren Auftritte von Steve Austin. WrestleMania war ein wunderschöner Moment und ein schöner Abschluss dieser großartigen, wenn auch sehr kurzen Karriere.

Die Cobra, wäre ich Wrestler und sollte das sellen würde ich Morella legit verprügeln

Dann hoffe ich, dass dir niemand fünf "gespitzte" Finger mit Wucht ins Auge drischt. Ja, das Ding sah komisch aus mit dem Handschuh (was ja auch Sinn der Sache war, und wurde auch jedes Mal gefeiert), aber das, was dahintersteckt, ist simpel, aber äußerst wirkungsvoll. Und das sind die meisten Moves, die man total unterschätzt.

Also ich kann ja weder den Charakter Austin Theory leiden, noch ist mir der Wrestler dahinter sympatisch. Keine Ahnung wieso, ist einfach so, kann ich nicht erklären. Aber was Triple H mit ihm gemacht hat, seit er "an der Booking-Macht" ist, ist echt lächerlich. Theory wurde von Vince zu einem durchaus annehmbaren Heel im Mittelfeld gemacht mit Koffergewinn. Aber seit HHHs Regentschaft hat Theory im Grunde jedes Match verloren, wurde von jedem einzelnen Wrestler gedemütigt und nun der Höhepunkt mit diesem absolut lächerlichen Cash-in. Nie im Leben kannst du es allen ernstes verkaufen, dass ein Mann eine solche Chance auf einen Midcard-Champion nutzt. Das ist absolut hirnverbrannt, und das kannst du einfach nicht schönreden. Komplette Booking-Grütze, schlimmer gehts echt nicht. Wieso Theory in allen Belangen so dermaßen runtergemacht wird, leuchtet mir nicht ein und finde ich dem Mann auch nicht gerecht. Er ist ein absolut solider Wrestler mit einem guten Body, und, das muss man ihm lassen, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, einer gewissen Ausstrahlung. Ich vermute, ohne es natürlich zu wissen, dass Trips hier auf Teufel komm raus beweisen wollte, dass Vinces Guys fürn Müll sind. Onair war Theory ja Vinces Guy, wohl auch hinter den Kulissen, sonst machst du das nicht. Und mit der Degradierung durch HHH soll das wohl total konterkariert werden.

Sorry, dass ich mich da jetzt so eingeschossen habe. Aber das hat mir unglaublich sauer aufgestoßen. Ich finde es einfach nicht gut, wenn doch fähige Leute so auf Biegen und Brechen runtergebookt werden, als wären sie die totalen Volldödel.

Ach ja, und wieso man Seth Rollins so als Face darstellen muss, ist mir auch nicht klar. Finde ich absolut nicht gut. Rollins hat mit einer der fiesesten Attacken der jüngsten Vergangenheit Cody Rhodes attackiert. Das war eine teuflische Attacke auf einen ohnehin Verletzten Topface. Selbes mit Riddle. Auch ihn hat er heelmäßig auf fieseste Art attackiert und befehdet. Was soll das jetzt bei Rhodes' Comeback bedeuten? Will Trips erreichen, dass man Cody ausbuht, nun, da man Rollins so offensichtlich zum Face macht? Auch das verstehe ich überhaupt nicht. An Rollins und Sheamus und Kross sehe ich, dass Triple H durchaus jemand ist, der seine Leute durchboxt. Mir missfällt das total, und es fällt auch auf.

Diese ganzen Titel machen mich fertig. Jeder Zweite im Roster hat gefühlt einen Belt.

Na dann gehts nicht nur mir so. Gefühlt jedes Match ist ein Titelmatch, gefühlt jeder zweite trägt irgendeinen Titel. Wo da noch die Bedeutung eines Titelwechsels liegt, erschließt sich mir nicht. Aber gut, ich bin ja auch kein AEW-Gucker, ich lese nur die Reports. Von daher wiegt meine Meinung kaum.

...der sich mittlerweile tierisch an der Worterfindung "wohlmöglich" stört? Es gibt im deutschen Sprachgebrauch das Wort "wohlmöglich" nicht, trotzdem wird es gerade hier auf dem Board inflationär benutzt. Mittlerweile löst, wann immer ich "wohlmöglich" hier lese, es richtiggehend Aggressionen bei mir aus :lol:

Bin ja schon lange raus aus den Wrestling-Games, aber gibt es bei Pc eine Möglichkeit custom-Lieder einzuspielen? Oder gar Titan Trons? Es wird doch dort auch einen Audio-Ordner oder sowas geben, wo die Entrance Themes oder -Videos hinterlegt sind? Wie is das denn aufm PC?

A N Z E I G E