Beiträge von Serial Killer

Das ist nicht nur eine charmante Idee, ich würde wetten, dass es einigen Wrestlern wie Kevin bspw. wirklich nahe geht, dass so ein Cup kommen wird und sie, die ja vermutlich alle selbst den tragischen Tod mitbekommen hatten und irgendeine Einordnung von Owens Fähigkeiten und Charakter haben bzw. wie mit der Situation in den darauffolgenden Jahren umgegangen wurde, möglicherweise in einem reflektierenden Moment durch diese Art der Wertschätzung des Wrestlings und seiner Wrestler dazu neigen könnten dann doch zu AEW zu gehen.

Gerade Kevin, der seinen Sohn ja nach Owen Hart benannt hat (Owen) :)

Kevin Steen, ehemals Owens, gewinnt mit Owen an der Seite den Owen

This is Awesome Chants bei einem Mandy Rose Match :-D

Bei InDex finde ich ich die Storyline etwas arg durchgehetzt, vom ersten Date bis zur Hochzeit. War mal überraschend keine Unterbrechung mit Verhinderung oder zumindest Versuch der Hochzeit zu sehen. Ist halt die Frage was da jetzt noch groß kommen soll.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Flitterwochen der beiden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Johnny seine Familie nicht alleine gehen lässt. Wird bestimmt wieder sehr witzig :party:

bezüglich Cole und seine Managerrolle. Waren wohl Fakenews ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lehnt euch doch einfach zurück und genießt die Show. Das haben leider viele verlernt.

In welcher Welt würden wir Leben, wo man sich nicht positiv oder negativ äußern darf? Wenn was nicht passt, dann darf man es sagen. Man kann nicht zwanghaft ne Show genießen, wenn es nichts zu genießen gibt. Man hat auch verlernt verschiedene Meinungen zu akzeptieren. Gerade in einem Diskussions-Forum wie hier

Edit; Mandy Rose sieht mit der neuen Haarfarbe einfach noch heißer aus :love:

Ja, definitiv! Steht ihr

Ansonsten hat es sich nicht wirklich wie ein Neuanfang angefühlt. Weiß nicht, ob das jetzt Gut oder Schlecht ist.

Die neuen Wrestler gehen ja mal absolut nicht. Bron Breakker :lol::lol: Beeindruckende Statur und absolut jeder weiß, dass er ein Steiner ist. Wieso wird er jetzt zum Breakker? Seine Positionierung in der Show hat mich irgendwie an Cenas Debüt gegen Kurt Angle erklärt. Hatte schnell den Respekt der Veteranen und hier durfte er sogar mit Ciampa die Show beenden. Der wird auf jeden Fall ne gute Zukunft vor sich haben, auch wenn er mich seeeehr an Mojo Rawley erinnert.

Von Wagner :lol::lol: Was zum Teufel? Wo kommt der denn her? Dafür muss man Kyle rausschreiben? Statt LA Knight oder Pete Dunne, der weiter am Match teilnehmen darf? Macht halt keinen Sinn.

Legado del Fantasma sind weiterhin optisch die coolsten Leute bei NXT. Die werden definitiv unterm Wert verkauft.

Alles rund um die Hochzeit war wieder mal großartig. Als Priest kam :lol: Zu gut. Auch fand ich es herrlich, dass mal ne WWE Hochzeit zu ende gebracht wurde. Hatte ja erst damit gerechnet, dass Austin Theory da ein Strich durch die Rechnung macht, aber zum Glück war es nicht so. Richtig tolles Segment zum Abschluss :)

Indi: "Dexter, you never lose a staring contest" :lol::lol:

Abgesehen davon war es ne seltsame NXT Ausgabe. Mal gucken was noch kommt, aber stand jetzt eher nicht so beeindruckend, dass ich nächste Woche unbedingt wieder einschalten muss

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gucke gerade paar Undisputed Era-Sachen an und ich vermisse den Song und Coles "Boom". Stable war echt großartig :(

Externer Inhalt youtu.be

Ach NXT :love:;(

Wäre durchaus bitter. Er ist quasi NXT

A N Z E I G E