Beiträge von DeKönna

    frohes neues Jahr!


    endlich wieder zu hause.


    musste Silvester mit meinen Eltern, meiner Schwester, ihren Verlobten und seinen Eltern verbringen.
    also hab ich die ganze Zeit so getan mir ihre langweiligen Geschichten anzuhören und über ihre blöden Witze zu lachen.
    da ich abhängig bin hab ich die ganze Zeit die Stunden gezählt bis ich mir die nächste Dosis geben muss, damit ich nicht vor einer Familie Entzugserscheinungen kriege. good times


    das einzig Gute wahr, dass meine Eltern mich nach hause gefahren haben, da ich meinen Führerschein verloren habe. und da sie alt sind, sind die schon um 1 Uhr gegangen, dadurch hatte ich auch ne Entschuldigung um mich früh zu verpissen.


    jetzt kann ich den restlichen Abend endlich in Ruhe in meiner Wohnung weiter konsumieren :thumbup:

    war letzte Nacht feiern und war erst gegen kurz vor 7 wieder zu hause. Nachdem ich knapp 3 Stunden gepennt habe werde ich wach weil bei mir Sturm geklingelt wird.


    nachdem ich dann vollkommen verkatert zur Tür getorkelt bin sehe ich, dass da 2 Bullen vor meiner Tür stehen.
    Dann drücken die mir ne Vorladung für nen Gerichtstermin für morgen in die Hand wo ich als Zeuge aussagen soll.


    habe die Namen der Angeklagten noch nie vorher gesehen, aber anscheinend geht es um das "OWi Fleischhygienegesetz", was auch immer das ist. Keine Ahnung was die von mir wollen, kann mit der Sache überhaupt nix anfangen.


    Und gestern ist meine PS4 kaputt gegangen :cursing:


    was ein tolles Wochenende

    Zitat

    Original geschrieben von Aylo:
    Das wird ein komischer Kampf, Brock Lesnar gegen einen Gartenzwerg.


    Wenn es soweit ist, dann tippe ich tatsächlich auf Brock. So verrückt es auch klingen mag.


    Aber was mich wundert ist, dass Brock's Mic Skills im Octagon besser sind als in der WWE. :lol:


    DC zerstört Lesnar in der 1. Runde.


    zwischen den beiden liegen Welten was Skill im MMA angeht und der Kampf gegen Cain hat gezeigt, dass Lesnar mit der Art von Fightern nicht klar kommt.


    DC by KO 1st round

    Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich glaub für deine, auf dich fokussierte Sichtweise hast du recht. Du bist wahrlich zu uninteressant. Und vielleicht kann man dich ja abschrecken, "mehr" zu kaufen und tiefer in die Szene einzutauchen. .


    hat nicht funktioniert ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Macht man ja auch nicht an der Ecke solche Transaktionen. ;)


    war halt grad in der Gegend und dachte mir "wenn ich eh schon hier bin...." ;)
    hast aber recth, im Grunde bin ich selber schuld, ist schon unnötig so ein Risiko einzugehen.

    das würde aber nicht viel Sinn machen, da sie ihre Schäfchen danach eh wieder laufen lassen müssen nachdem sie sie eingefangen haben.


    hätten sie sich ihn geschnappt, dann hätten sie wenigstens einen aus dem Verkehr gezogen anstatt zig sinnlose Verfahren einzuleiten


    wer weiß, vielleicht mussten sie auch ihre Quote erfüllen

    ist schon richtig. die machen auch nur ihren Job und das muss man respektieren, mein Frust bezieht sich auch eher auf die sinnlosen Gesetze.


    es ist mittlerweile mehrfach erwiesen, dass die Strafverfolgung von Konsumenten reine Zeit- und Geldverschwendung ist. es macht halt einfach keinen Sinn ein Verfahren einzuleiten bei dem alle Beteiligten wissen, dass es eh zu keiner Verurteilung kommt, wenn man so eindeutig unter der sogenannten "geringen Menge" liegt.
    würde halt mehr Sinn machen das wie ne Ordnungswidrigkeit zu behandeln und dafür ein Bußgeld zu verhängen. Hätte der Staat mehr von.


    Vor allem habe ich auch nicht die Logik von den Zivilbullen verstanden. Anscheinen haben sie ja gesehen wie ich mir das Zeug gekauft habe, aber anstatt sich den Dealer zu holen belästigen sie den Konsumenten.....

    habe mir 2g Gras gekauft und auf dem Weg zurück zu meinem Auto stehen auf einmal 3 Bullen in zivil um mich herum und machen deswegen ein riesen Fass auf....


    der ganze Papierkram der darauf folg ist wahrscheinlich mehr wert als das bisschen Ott :nene:

    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Das sehe ich genauso.


    Diese idiotischen Anarchisten oder was auch immer sie sind dürften der "linken Sache" nie geholfen haben, sie schaden ihr nur fortwährend, da die rechten Medien (vor allem in den USA und hier in GB) dank einiger Vollidioten (anders kann ich sie nicht nennen) ja gerne alle Linken als gewalttätige Chaoten darstellen.


    Denn Meinungsfreiheit muss für alle gelten - selbst für White Supremacy-Nazis - mal ehrlich, der Term "alt-right" ist nichts anderes als ein Euphemismus für Nazis, White Supremacy- Nazis und ähnliches Faschistenpack. Oder wer hat den rechten Arm gehoben und "hail Trump" gebrüllt?


    im selben Post beschwerst du dich, dass aufgrund einiger Idioten alle Linken verallgemeinert und als gewalttätige Chaoten dargestellt werden und im nächsten Absatz mach du genau das Selbe und bezeichnest alle alt-rights als Nazis


    merkste selber, oder?

    Pokemon Rot/Gelb
    ich glaube, fast jeder der 90er Generation hat diese Spiele gespielt und auch meine halbe Kindheit ist dafür draufgegangen :D. Stundenlang Pokemon trainieren und dann per Link-Kabel gegen die Freunde kämpfen = beste


    Final Fantasy X
    war damals mein erstes Spiel für die PS2 und monatelang auch mein einziges, weil ich nicht mehr gebraucht habe. Ist definitiv eines meiner Lieblings FF-Spiele und auch das einzige Final Fantasy welches ich mehrfach durchgezockt habe.


    Gothic 1+2
    hab Gothic 1 damals eher zufällig für 10€ gekauft ohne irgendwas über das Spiel zu wissen und war verdammt positiv überrascht. Hab den 1. Teil bestimmt mindestens 5mal durchgespielt und Gothic 2 auch mindestens 3mal. Beides verdammt starke und lebendige RPGs mit interessanter Story und coolen Charakteren. Zu schade, dass PB nach Gothic 2 anscheinend vergessen hat, wie man gute Spiele entwickelt


    The Witcher 3
    bestes open-world RPG aller Zeiten. wer was Anderes sagt, lügt ;)

    Maincard


    Stipe Miocic (c) vs. Alistair Overeem
    Sieger: Alistair Overeem
    Art: Submission
    Runde: 1

    Fabrício Werdum vs. Travis Browne
    Sieger: Fabrício Werdum
    Art: TKO
    Runde: 3


    CM Punk vs. Mickey Gall
    Sieger: Mickey Gall
    Art: Submission
    Runde: 1


    Urijah Faber vs. Jimmie Rivera
    Sieger: Urijah Faber
    Art: Submission
    Runde: 2


    Jéssica Andrade vs. Joanne Calderwood
    Siegerin: Jéssica Andrade
    Art: Decision
    Runde: UD


    Prelims


    Jessica Eye vs. Bethe Correia
    Siegerin: Jessica Eye


    Nik Lentz vs. Michael McBride
    Sieger: Nik Lentz


    Caio Magalhães vs. Brad Tavares
    Sieger: Caio Magalhães


    Yancy Medeiros vs. Sean Spencer
    Sieger: Yancy Medeiros

    CB Dollaway vs. Francimar Barroso
    Sieger: CB Dollaway


    Drew Dober vs. Jason Gonzalez
    Sieger: Drew Dober


    Damir Hadzovic vs. Yusuke Kasuya
    Sieger: Damir Hadzovic

A N Z E I G E