Beiträge von Hot Rod

    Zitat

    Original geschrieben von Christoph Ganser:
    Ich hab da mal ne Frage. Mich hat schon immer mal interessiert, wie sich sich Wrestler den Matchverlauf, das Ende und wer gewinnt ausmachen. Könnt ihr mir helfen?


    Also zumindest die Under- und Midcarder haben da kaum Mitspracherecht. Der ungefähre Verlauf und das Ende ist den Wrestlern von vorneherein vorgegeben - von den Männchen, die die Fäden in den Händen halten.

    Zitat

    Original geschrieben von Kohl:
    Gibt es websiten für Autogrammsammler?


    Bis vor 6 Monaten gab's eine Hammer-Seite auf der restlos ALLE Privatadressen von den Wrestlern (und auch allen anderen Stars und Sternchen aus Film, Sport, Musik) zu finden waren,...die Seite gibt's immer noch,...aber leider nicht mehr kostenlos. Dank dieser Seite hab ich über den Postweg u.a. Unterschriften von Ric Flair, Hulk Hogan, Jim Duggan, Torrie Wilson, Mick Foley, Jerry Lawler und Jeff Jarrett bekommen. Leider hab ich die Adressen nicht mehr...und wie gesagt, kostet die Seite seit neuestem was,...wer trotzdem investieren will => http://www.stararchive.com

    War schon desöfteren mal "Versuchskaninchen" von Amateur-Wrestlern und die schmerzhaftesten Moves/Holds´die ich am eigenen Leib erfahren habe waren der Abdominal Stretch und ein One Leg Boston. Bei solchen Holds zieht sich der Schmerz halt über eine gewisse Zeitdistanz hin und wird immer unerträglicher.

    1. Roddy Piper
    2. Mick Foley (als Cactus Jack)
    3. Bret Hart
    4. Hulk Hogan
    5. Steve Austin
    6. Kurt Angle
    7. Ric Flair
    8. Andre the Giant
    9. Jake the Snake Roberts
    10. Jerry Lawler

A N Z E I G E