WWE kann sich wirklich glücklich schätzen dass die Chicago Crowd so hot war und einfach alles abgefeiert hat was gezeigt worden ist, sogar das Handicap Match ...
MoN war für mich das Damen Match. Ich komme zwar mit der Darstellung von Belair und dem Charakter von Becky nicht zurecht, aber ohne Becky die echt alles versucht um Belair als DAS Babyface darzustellen, wäre das nichts. Hut ab vor der Leistung.
CODY:
Dadurch dass ich gespoilert wurde und von der Verletzung schon wusste, dachte ich eigentlich dass man Rollins den Sieg und das Momentum gibt. Der Sieg von Cody überrascht wirklich. Das Overbooking seines Finishing Move am Schluss -> ähm ja. Ich schließe mich da den anderen an und denke wohl auch dass es WWE zu viel Geld gekostet hat Cody zu bekommen, als dass man ihn so einfach verlieren lassen lässt. Vielleicht kann man ihn ja irgendwie außerhalb des Rings einsetzen.
CODY:
Was ich - als AEW FAN - nicht aushalte ist, dass es keinen Unterschied zu AEW gibt. Die Mimik, die Storys, die Moves usw. -> alles ist gleich. Ich kauf ihm die Emotion halt einfach nicht mehr.
Außerdem würde ich es gut finden, wenn er nicht immer wieder AEW Sachen miteinbaut - siehe Sledgehammer & Pedigree. Das ist irgendwie etwas was er nicht notwendig hat, wenn man bedenkt wer ihm geholfen hat als er von WWE damals gegangen ist und ihm zu dem gemacht hat wer er heute ist -> genau die "Indyguys".
HiC war besser als erwartet -> aufgrund der etwas mauen Card war genug Zeit für alle Matches.