Eine Wahnsinns-Crowd muss man schon sagen - so gefällt mir Wrestling! 
Bin ich der einzige dem die ganze Show meistens mehr gefällt als der Main Event? Irgendwie ist manchmal der ME der schwächere Part der ganzen Show. Obwohl natürlich wieder darauf hingewiesen wurde, dass Cole und MJF beide Gründe hätten den anderen zu hintergehen. MJF mit einer Face Promo ... und Cole mit der "Heel" Promo -> also verteilte Rollenbilder! Ich bin echt gespannt 
Ich hoffe halt irgendwie dass man HoB noch ein wenig länger die Titel lässt. Sie halten sie halt schon lange, aber so ein richtige Fehde hatten sie nicht und so richtig geholfen hat es niemanden. Daweil könnte man mit dem Stable so viel machen.
Billy Gunn würde ich natürlich nochmal was gönnen, aber ich glaub es wird wohl ein Turn kommen ...
Ich muss gestehen, dass mich die Elite Geschichte einfach nicht abholt. Ich wäre dann wirklich bereit für Elite vs. Punk
Jericho vs. Ospreay
Hmm ... das hätte man länger aufbauen können, hört sich zwar vernünftig an wieso Don es gemacht hat, aber ja. Promo war ok - ich glaub aber alles andere als einen Sie von Ospreay brauchen wir uns nicht erwarten.
BITTE, BITTE lasst doch Serve gewinnen. Er braucht es und er ist so verdammt gut!!!
Santana and Ortiz ... JAAAAAAAAA danke dass ihr es irgendwie wieder geschafft habt euch zusammen zu raufen