Beiträge von RatedR

Auch dass Luchasaurus quasi der Idiot vom Dienst ist, der sich von seinem Kumpanen pinnen lässt und er das so durchgehen lässt... verstehe wer will. Ich hätt Christian gleich eine verpasst... Eine Freundschaft muss doch nach dieser Aktion echt am ARsch sein? Warum sollte Lucha für Christian immer noch sein Terrorwerkzeug sein wollen?

Die sind ja keine Freunde :) da ist so was wie ein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden - deswegen hat er nicht geschlagen. Also so verstehe ich das :)

Christian ... ich finde die Story so genial - ich frage mich echt was TK anders macht um hier einen Christian zu präsentieren der es einfach drauf hat egal was er macht?!

Julia Hart -> ehrlich, gefällt mir sehr gut. Eventuell ist sie nicht die Beste im Ring (noch nicht) aber dafür passt alles drumherum. Entrance like a big star und der Charakter hat auch so viel zu bieten.

Ich freu mich echt dass DB im ME gewonnen hat, alles andere wäre zu früh für Ricky. Ich muss auch gestehen, dass ich ihm den "bad boy" einfach nicht abnehme. Kann aber auch daran liegen, dass er von der Statur her dann doch meistens gegen die anderen schmächtiger aussieht (ja ich weiß bei AC ist es auch, aber das ist was anderes).

Sonst - runde Ausgabe die Spaß gemacht hat und man sich anschauen kann :)

Ok - so langsam verstehe ich wohin man mit Collision will. Ich glaub es ist so quasi ein nächster Step von ROH zu AEW bzw. dann irgendwann zu Dynamite. Ich mag das, dass Talente die irgendwie am Anfang nicht funktioniert haben, hier nochmal starten können.

das Geraunze von mir:

Ricky Starks ... sorry, du machst alles richtig - du klickst aber trotzdem nicht bei mir (vielleicht noch nicht). Liegt eventuell auch daran, dass ich annehme dass er wenn der Vertrag ausgelaufen ist zu Cody wechseln wird.

Was macht man denn bitte mit den Hardys!? Einen schönen letzten Run - eventuell mit den ROH Titeln wäre doch auf jeden Fall noch drinnen.

Andrade El Idolo

Hier das gleiche wie bei Ricky. Fühlt sich irgendwie komplett lustlos an. Und ich versteh die ganze Story um sein Stable (wie hießen die noch schnell?) nicht - gibt es das überhaupt noch? Wenn Nein warum wurde es aufgelöst?

Im Ring ein Wahnsinn, brauchen wir nicht reden - es ist eher die Einstellung von ihm ... das "eigentlich interessiert es mich hier gar nicht mehr".

Main Event war super - hat mir gut gefallen, obwohl eh auch klar war wer gewinnen wird.

ich denke nicht, dass es bei Reigns vs. the Rock um den Titel gehen würde, weil jeder Mark weiß dass Rocky halt "nur" Parttimer ist und nicht mehr Vollzeit zurück kommt (und ja, ich weiß wie oft Reigns auftritt, aber trotzdem :-))

Ich glaub es würde eher so in die Richtung Head of the Table gehen ... zuvor verliert er noch den Titel ... und dann kommt so quasi ein "hast du es überhaupt noch drauf Head of the table zu sein"

AEW schafft es endlich einen Rody Strong nicht gut aussehen zu lassen. Also die Rolle die er aktuell spielt passt wirklich sehr gut und macht ihn richtig interessant. Versteht mich nicht falsch - im Ring ist er überragend, aber halt leider am Mic und so nicht. Das ändert sich gerade :)

Match gegen Darby - sehr cool.

Bin ich der einzige der mit Nick Wayne (noch) nichts anfangen kann? Ich mein, natürlich hat er im Ring was drauf. Aber das hat ja fast das gesamte Roster von AEW - so richtig herausstechen kann er da meiner Meinung nach (noch) nicht!

Kann mich den an Vorrednern nur anschließen - eine sehr unterhaltsame Show.

Joe liefert mal wieder ab. Er ist einfach der coolste im Ring ... leider wird es halt nie zum ganz großen Titel reichen, aber er wird MJF helfen zum nächsten Level zu kommen.

Eventuell liegt es daran, dass mich noch immer die Punk Situation echt am Ar.ch. geht, aber mich hat der ganze PPV bis jetzt nicht abgeholt (ich schalte für heute mal ab und schau mir den Rest - DB vs. Ricky war das letzte Match - weiter)

Stimmung von der Crowd war bis zum Miro Match nicht wirklich vorhanden. DB mit Final Countdown konnte überzeugen.

Es hat irgendwie einen B-PPV Charakter (bitte nicht falsch verstehen), da es einfach zu viel ROH gab.

Rest schaue ich mir morgen an, vielleicht bin ich dann schon besser drauf :-D

btw. BITTE BITTE JR - lass das einfach sein ...

Da ich ein Punk Fan bin und ich eigentlich immer noch auf die "große Storyline um ihn endlich wieder Heel turnen zu lassen" warte, möchte ich meine Gedanken dazu teilen:

Für mich war das Video von TK etwas too much, ich dachte zuerst "nein, oder ..." und dann als er meinte dass das Produktionsteam bedroht worden ist usw. musste ich grinsen, weil ich mir dachte "come on, das würde doch nie jemand machen ..."

Und ich für mich werde immer daran festhalten, dass Phil zwar immer ein schwieriger Charakter war/ist, aber sicherlich keiner der einfach so Menschen in real in Gefahr bringt. Dafür möchte ich dann wirklich mal auch einen Videobeweis sehen. Ganz ehrlich - bei WWE Backstage wird quasi alles gefilmt - wieso gibt es vom All In Vorfall dieses und letztes Jahr einfach keine Aufnahmen?!? Warum wird quasi jedes Mal Punk als der "Böse" dargestellt und und und ...

Wenn er wirklich so ein menschliches Wrack ist und echt auf unschuldige Menschen im Backstage Bereich losgeht, dann werde ich schwerst enttäuscht sein -> bis dahin warte ich bis die STORY vorbei ist :)

Und was mich auch stutzig macht - er kann jetzt quasi einfach so bei allen anderen Ligen per sofort anfangen. Ein Geschäftsmann wie TK würde so was nicht so einfach mit sich machen lassen - also quasi einen seiner Top Stars zu WWE z.b. gehen zu lassen.

Das war ein PPV mit NUR epischen Matches und ich dachte im Vorfeld, dass ich irgendwann einen Einbruch bekommen würde ... aber alles richtig gemacht, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Sehr geile Crowd, die einfach Spaß am Wrestling hatte ... so soll das sein.

Von der Geschichte her war natürlich der ME wichtig für mich - hat alles gehalten. Musste so oft lachen und am Ende hab ich wirklich gedacht man turnt AC dann doch noch ... aber bis jetzt wunderbar geschrieben die Story :)

All Out ... ich glaub nicht, dass man AC vs. MJF III dort bringen wird - was glaubt ihr?

Eine Wahnsinns-Crowd muss man schon sagen - so gefällt mir Wrestling! :)

Bin ich der einzige dem die ganze Show meistens mehr gefällt als der Main Event? Irgendwie ist manchmal der ME der schwächere Part der ganzen Show. Obwohl natürlich wieder darauf hingewiesen wurde, dass Cole und MJF beide Gründe hätten den anderen zu hintergehen. MJF mit einer Face Promo ... und Cole mit der "Heel" Promo -> also verteilte Rollenbilder! Ich bin echt gespannt :)

Ich hoffe halt irgendwie dass man HoB noch ein wenig länger die Titel lässt. Sie halten sie halt schon lange, aber so ein richtige Fehde hatten sie nicht und so richtig geholfen hat es niemanden. Daweil könnte man mit dem Stable so viel machen.

Billy Gunn würde ich natürlich nochmal was gönnen, aber ich glaub es wird wohl ein Turn kommen ...

Ich muss gestehen, dass mich die Elite Geschichte einfach nicht abholt. Ich wäre dann wirklich bereit für Elite vs. Punk

Jericho vs. Ospreay

Hmm ... das hätte man länger aufbauen können, hört sich zwar vernünftig an wieso Don es gemacht hat, aber ja. Promo war ok - ich glaub aber alles andere als einen Sie von Ospreay brauchen wir uns nicht erwarten.

BITTE, BITTE lasst doch Serve gewinnen. Er braucht es und er ist so verdammt gut!!!

Santana and Ortiz ... JAAAAAAAAA danke dass ihr es irgendwie wieder geschafft habt euch zusammen zu raufen :)

Also ich war mir vor der Show nicht sicher, aber als ich die Reaktion von Beth beim Entrance von Edge gesehen habe, hab ich meine Meinung geändert und denke das es das wirklich war für ihn.

ich war ein riesiger Edge Fan, sein Abschiedsrede damals hat mich zum Weinen gebracht ... sein Return damals beim RR (Gott sei Dank für Corona) hat mir wirklich Gänsehaut beschert .. aber alles was dann danach kam, hat mich nie richtig abgeholt wenn ihr ehrlich bin. Sicher dem geschuldet dass auch Lockdown und keine Fans da waren.

WM Match mit DB und Reigns war wirklich super. Alles andere hat mich - wie schon gesagt - nie richtig abgeholt. Ich würde ihn gern noch mal woanders sehen z.b. mit deinem Christian und eventuell mehr kreativer Kontrolle - ich weiß nicht.

Die Matches mögen alle gut gewesen sein (welche sind es nicht in AEW) - nur so richtig klick hat es bei dieser Ausgabe nicht gemacht.

ME war natürlich sehr gut. Das Ende leider so was von offensichtlich. Und ja, mich enttäuscht Punk vs. Joe bei All In schon etwas.

Punk vs. Malakai ... YES, wäre geil!

Ich verstehe schon (und finde es wichtig), dass man Respekt für Legenden hat, aber mich nerven JR und AA einfach nur noch. Sorry - für hinter der Bühne gerne, aber nicht on air.

A N Z E I G E