Beiträge von Dr. King Schultz

    Nur weil sie aktuell in Augen vieler "schlecht" ist, heißt das ja nicht das sie schon immer schlecht gewesen ist. ;)

    Sakura ist von ihrem Wrestling Verständnis absolut herausragend und in ihrer Prime eine der besten Damen im Wrestling gewesen. Das sie heutzutage aufgrund von 25 Jahren im Wrestling und diversen Verletzungen dieses nur noch selten zeigen kann, ist nicht verwunderlich.

    Als Trainer-Verpflichtung wäre sie auf jeden Fall ein sehr guter Zugang.

    Bewertung ist raus und muss sagen das es in dieser Runde echt schwer war die Songs auszusortieren. Nach BOTM Standard waren wohl locker 25 Songs im 5er und 4er Bereich. Sobald meine Bewertung gepostet wird poste ich auch mal meine Top 15 des gesamten Turniers, bin mal gespannt wie ausgewogen die Liste wird. Gab ja doch paar Qualitätsschwankungen in den einzelnen Mottoshows


    Was den nächsten BOTM angeht:

    Persönlich würde ich schon eine Pause von 3-4 Wochen begrüßen, einfach weil halt auch Sommer ist.

    Als Anime Fan sind es tolle Olympics, wenn man Attack on Titan, Kimetsu no Yaiba und Haikyuu Themes schon jetzt gehört hat während der Veranstaltungen. :love:

    Habe mich schon gewundert als das Attack On Titan Main Theme plötzlich beim Bogenschießen lief. :D

    Das es bisher nichts von Captain Tsubasa gab bei den Fussballspielen ist allerdings ein Drama.


    Was Olympia selbst angeht:

    Die Zeitverschiebung sorgt halt leider dafür das ich kaum was live sehen werde. Kann eig. nur eine halbe Stunde bevor ich zur Arbeit fahre gucken oder halt die letzten Wettbewerbe des Tages wenn ich von der Arbeit wiederkomme.

    Bei Skateboard muss ich mich ja immer um die Sicherheitsvorkehrungen wundern.


    Kein helm, kein ellebogen oder knieschützer. Die knallen dort auf hartem Beton. Ich weiss das ist in der Szene nicht cool, aber passiert mal was , dann ist das Gejammer gross.

    Über andere Schutzverkehrungen sollte man nachdem heutigen Wettbewerb vllt. auch nachdenken. ;)

    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a8EvMB1_460svav1.mp4

    Man hyped sie und sie hat großes Potenzial, aber in ihrem erst dritten Einzelmatch ein Sieg gegen einen etablierten Namen zu holen wäre doch zu früh gewesen.


    Heutigen Tag muss ich mir noch anschauen, hatte ja durchaus eine kleine Überraschung wenn man so auf vergangene Princess Cups schaut. Die Viertelfinals klingen auf jeden Fall interessant, könnten alle gut werden mit genügend Zeit.

    Das ich das in dieser Season einmal schreiben werde ist unglaublich aber wahr:

    Im letzten Angels/Twins Spiel stand man kurz vor einem No-Hitter und nein es waren nicht die Twins und auch nicht Ohtani der gepitcht hat. Trotzdem starke Leistung von Sandoval mit 13 Ks.

    Ich werde, wenn meine Bewertung veröffentlicht wurde, zu allen Songs was schreiben, glaube ich. Ich hatte so viel Spaß beim Hören dieser Liste und habe dieses Wochenende wirklich fast die ganze Zeit die Playlist im Hintergrund laufen gehabt. Und keine Angst: Wanima habe ich auch 3x gehört :D


    Ich weiß schon das ich bei dir nicht in den Punkten bin. Deine jetzige Wertung wird wahrscheinlich die gleiche sein wie beim BOTM damals. :D

    Niemand wird den D'Backs den Titel schlechtestes Team der Liga wegnehmen können. ;)

    Keine Ahnung inwiefern die Tora Verletzung eine Rolle gespielt hat, aber STARS hat die Fehde schon mehr als deutlich verloren und Mayu steht als unfähiger Leader da. Mehrere Mitglieder entweder durch Turns oder den Big Matches verloren und anstatt sich um die verlorenen Mitglieder zu bemühen ist sie lieber auf Tag Titel Jagd gegangen (sowohl nachdem Fukigen als auch dem SLK Verlust). STARS als Stable kann man halt wirklich nicht mehr so ernst nehmen.


    Future Titel Match war leider klar wenn man jemanden den Titel gibt der ihn noch ca. 3 Wochen hätte halten dürfen. Ich mag Unagi eigentlich, aber dieser Rossy Überpush nervt wieder, 5 Titelmatches in 7 Matches. Heißt sie darf jetzt die nächsten 5 Monate die Schwestern sowie Lady C besiegen bis der Titel wieder für vakant erklärt wird oder man noch eine neue Stipulation auspackt.

    Nachdem die White Sox Adam Eaton entlassen haben, verpflichten wir ihn.


    Persönlich mag ich den Kerl nicht und in der Offensive wird er kaum was bringen, aber da die White Sox weiterhin ein Großteil des Gehalts zahlen und wir einen halbwegs vernüftigen Outfielder brauchen bis Trout und Upton wieder da sind ist das Risiko noch schlechter zu werden zumindest gering.

    In gewisser Weise hat man es ja getrennt. Die UWF Matches werden ja auch komplett anders in Szene gesetzt mit einem komplett anderen Ringsprecher, andere Beleuchtung etc. Ist ja nicht so das man in der Show jetzt abwechselnd normale und UWF Matches gehabt hat.


    Gleat hat durchaus interessante Punkte, auch wenn ich bei den Damen Matches der letzten Show nicht wirklich schlau draus wurde was für einen Sinn die hatten, bei beiden Matches wusste man sofort wer siegt und das es nicht wirklich lang gehen wird. Keine Ahnung ob man versucht wie W1 eine Damen Division einzuführen, aber dann bitte nicht so halbherzig wie die Vorgänger-Promotion. Bei den Männern hat man indes auf alle Fälle ein paar richtig gute Verpflichtungen getätigt und ich hoffe inständig das Muto diesem Projekt fern bleibt.

A N Z E I G E