Beiträge von ZackRyder

    Großartig, dieser Protest!
    Dann kann man künftig gegen jeden Zweikampf Einspruch erheben.

    Gott sei Dank sind die Autos nächstes Jahr derart hässlich, dass ich mir den Scheiß nicht mehr antun muss :nene:

    Die Formel 1 lebt sowieso nur mehr von der Historie. Senna und andere Champions hätten sich krummgelacht über die heutige Generation, wenn sie mitbekommen hätten, was da gerade abgeht.

    Man bricht sich heutzutage wirklich keine Zacken aus der Krone, wenn man sich die Zeit nimmt und Namen ausschreibt :rolleyes:
    FE, TG, WD...furchtbar diese Jugend und die Jugendsprache von heute


    Show war ok, ein paar schöne nostalgische Erinnerungen dabei. Jedoch sollte man das Format dann doch ruhen lassen. Man erwartet jede Ausgabe neues und eine Draufgabe. Aber so nostalgische Shows nützen sich mit der Zeit einfach ab. Siehe NWA Powerrr, da kamen schon nach zwei Staffeln erste Rufe, dass sich das Format abgenützt hat und der Zauber verflogen ist. Besser man macht bei Wetten dass Schluss, bevor der Zauber verflogen ist. Da hilft auch eine jährliche Sendung nichts. Ohne Elstner und Gottschalk wird es wieder die Sendung wie bei Lanz, wegen der viele am Ende nicht mehr geschaut haben. Denn, auch die beiden werden nicht jünger.

    Es tut mir leid, ich werde dieses Turnier nicht weiterführen.

    Die Vorfreude war zwar groß, aber es gibt da einige Dinge, die mich ziemlich stören


    Seit der Umstellung des Cyboards ist eine Darstellung wie vor dem Update nicht mehr möglich.

    Wenn man durch die Umstellung nichtmal mehr simple Tabellen trotz CODE-Funktion nicht mehr sinngemäß darstellen lassen kann, dann hat das keinen Sinn.

    Diese ganzen Umwandlungen und Bemühungen, die notwendig wären, um das Turnier in halbwegs gutem Design präsentieren zu können, dann nimmt einem das den ganzen Spaß


    Vielleicht mache ich demnächst etwas angesprochenes (EURO 2020 oder CL) bei dem man rein nur Grafiken ändern muss.

    Sollte ich jetzt eine Sperre erhalten, dann ist mir das ziemlich egal. So wie es aktuell ist, hat es wenig Sinn, etwas zu veranstalten

    Ich nehme immer workupload.com, die Seite ist optimal.

    Danke, ich brauche jedoch eine Seite, bei der man Dateien online ansehen kann, das ist hier mit html-Files scheinbar nicht möglich

    Werd am Wochenende nochmal suchen, wenn ich nichts finde, lass ich es bleiben. Ich bin immer noch sauer, dass es scheinbar keine Alternative Lösung zu 111mb.de gibt, bei der man Sachen hochladen kann und auf die man zuverlässig zugreifen kann

    Nachdem Wochenanfang nun doch auch schon ein paar Tage her ist, möchte ich euch ein Update geben zum aktuellen Stand:


    Seit dem Board-Update ist es leider nicht mehr möglich, per CODE-Eingabe Tabellen einzufügen, damit diese auch richtig dargestellt werden.

    Da 111mb.de nicht mehr zugänglich ist, habe ich die notwendige html-Datei bei einem Webhoster hochgeladen, der mich jedoch nicht mehr auf meine Dateien zugreifen lässt.


    Diese html-Datei wäre jedoch wichtig, um das Turnier durchzuführen und euch einen Überblick über die Tabelle sowie Ergebnisse zu geben.


    Wisst ihr vielleicht einen guten Anbieter, bei dem man kostenlos Dateien hochladen kann, ähnlich 111mb.de?

    Platz muss nicht allzu groß sein, Bilddateien kann ich auch bei Bildupload-Seiten hochladen. es ginge mir jetzt rein nur um diese eine html-Datei.

    Google Drive funktioniert leider nicht, hier wird statt einer Seite nur Zeilen des Seitenaufbaus angezeigt.


    Habt ihr einen guten Tipp?

    ZackRyder: Ist eigentlich nur die Bundesliga geplant, oder kommen danach noch andere Ligen dran?

    Vorerst nur die Bundesliga, die hat eh einen riesigen Umfang, die wird schon eine Weile laufen.

    Dachte zuerst vielleicht den DFB-Pokal auch zu machen, aber konzentriere mich da voll auf die Bundesliga.

    was schade ist, dass keine Wechsel oder Spielsperren bei roten oder zu vielen gelben Karten möglich sind. Das ist so der einzige Minuspunkt des Programms.


    EURO 2020, Nations League oder Champions League hätten natürlich auch ihren Reiz gehabt und waren in Überlegung (hätte mir extra dafür sogar die TV-Grafikvorlagen runtergeladen), aber wenn man es richtig machen möchte und ein einen gewissen Statistikteil miteinbinden möchte (Torschützenliste zB.), dann muss man sich auf eines konzentrieren


    aber mal schauen, was danach kommt.

    Startschuss in die neue Bundesliga-Saison!

    Die Bayern gehen als großer Favorit in die neue Bundesliga-Spielzeit. Mit Trainer Nagelsmann wagte man ein Experiment und holte sich frisches, junges Blut auf die Trainerbank. Im Auftaktspiel der neuen Spielzeit kommt es zum Showdown mit Adi Hütter, Neuzugang in der Coaching Zone der Borussen. Und: Erstmals seit 2003 muss der amtierende Meister im ersten Saisonspiel in der Fremde ran. Neben den fünf Spielen in der Konferenz warten auf alle Fans noch weitere Leckerbissen: Samstagabend trifft RB in Wolfsburg auf den VfL, die erste Runde wird mit dem Kracher Leverkusen gegen Hoffenheim abgeschlossen.



    1. Spieltag


    Freitag, 20.30 Uhr

    Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München


    Samstag, 15.30 Uhr

    SC Freiburg - 1.FC Union Berlin

    SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg

    Hertha BSC Berlin - 1.FSV Mainz 05

    DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund

    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart


    Samstag, 18.30 Uhr

    VfL Wolfsburg - RB Leipzig


    Sonntag, 15.30 Uhr

    VfL Bochum - 1.FC Köln


    Sonntag, 17.30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim


    Bundesliga-Statistikzentrale



    PS: Der erste Spieltag kommt Anfang nächster Woche online!

    Puh, mein Beileid Nick. Ich hab mit dem VfB ein mir sympathisches Team erwischt, das ist toll. Da dieser Simulator FIFA basiert ist steht der Sieger sowieso schon fest, mal sehen was mit dem VfB geht.

    Wenn ihr untereinander noch tauschen möchtet, dann ist das vor der Auftaktrunde keine Problem

    gerade weil Nick ja Schalke-Fan ist, bin ich mir nicht sicher, ob er mit dem Los so zufrieden ist

A N Z E I G E