Beiträge von Ray Proof
-
-
So, die 3 Songs sind raus
Hui mit der Kapelle Petra in einer Gruppe, mit deren Sänger war ich vor 20 Jahren mit so nem Kirchenferiengedöns in der Schweiz -
Hui, noch niemand die Beatsteaks genommen...dann mach ich das mal
-
Zitat
Original geschrieben von Crossfacer:
The Suffering ...... und als nächstes könnt ihr dann ja mal bsp. über die Kassierer abstimmen lassen ...
Stimme in beiden Punkten zu -
Vorhin Schlüssel für meine neue Wohnunhg geholt und alles ausgemessen. Kann also bald losgehen...btw. was war ich eben froh das meine Vormieter Klopapier da gelassen haben
-
Zitat
Original geschrieben von The Lizard King:
Rising High
Genau -
Lagwagon
Die hör schon seit ca 15 Jahren, trag immer noch Kapus von denen und feier im Moment die Re-issues von Double Plaidinum und Hoss....HWM war schon super, aber das...danke neo Paradise -
Zitat
Original geschrieben von shadowrush:
Apfelsaft klingt aber echt merkwürdig.
Ist aber echt lecker und mMn die bessere Alternative zu Cola als Sprite -
-
Also Puzzle Quest und Pinball FX 2 sollten da auch schon erwähnt werden.
Ich bin momentan bei Gotham City Impostors hängengeblieben.Es gibt aber wirklich verdammt viel gutes, zu so gut wie jedem Genre zu entdecken und das schöne ist das man sich zu allen eine Demo ziehen kann. Hab viel zu viele XBLA Games
-
Zitat
Original geschrieben von Der Regler:
Es gibt ein neues Star Wars Videospiel. In selbigen gibt es eine Tanzeinlage:http://www.youtube.com/watch?v=vvKl8ZMQqFU
Mir fehlen echt die Worte.. und leider auch der nötige Sprengstoff um das Entwicklerstudio für diese Blasphemie in die Luft zu jagen.
Also das ist so herrlich bescheuert, ich feier es...die Idee ist übrigens nicht gerade neu, hier -
Zitat
Original geschrieben von ZA Edge:
Im Grunde macht man es für sich selber nicht für andere, außerdem macht es auch einfach Spaß Sachen frei zu schalten, auch wenn es nur GS oder Trophys sind die ab und an aufploppen.Oh ja, es gibt nix schöneres als wenn man beim Zocken Zeugs freischalten kann (und man ihn nicht als DLC kaufen muss), Time Splitters war da ganz groß. Oder jetzt Gotham City Imposters, da startet man man Anfang mit so gut wie nix und muss sich alles erarbeiten, fies ist nur das man bei Level 100 fast alles wieder verliert und von vorn anfängt, wie ich vorhin feststellen musste
Topic: SSX bei dem Amazon Osterangebot für die 360
-
-
-
Last Nite