Beiträge von Faceman

Nur noch bis Montag! Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021: Jetzt mitmachen!

    Also den Mut, Kyrie Irving in eine Leitungsposition seiner Gewerkschaft zu wählen, den muss man erstmal aufbringen. Aber er scheint ja doch generell recht beliebt in der Liga zu sein (zumindest unter denen, die noch nicht mit ihm zusammengespielt haben).

    Kanada hat durch die ganzen Absagen ziemlich geblutet, die sind nicht mehr besser als die deutsche Mannschaft. Australien wurde in der Quali recht überzeugend geschlagen, aber klar - im Turnier nochmal was anderes. Litauen kann ich schwer einschätzen, Sabonis/Valanciunas haben sicher das Potenzial ein Spiel allein zu gewinnen. Ansonsten finde ich, sind die Litauer auf den kleinen Positionen etwas alt geworden.
    Du scheinst den Spielplan jedenfalls jedenfalls deutlich besser zu kennen als ich :D. Wenn dann wirklich im Viertelfinale die USA kommen, dann ist wohl Schluss.


    Bin aber generell schon gespannt, ob es ein Team gibt, das die USA gefährden kann. Auch wenn das nur das C-Team ist, da ist doch noch genug Qualität. Gegen Serbien oder Griechenland wird das spannend.

    Ich sehe die Deutsche Mannschaft stärker als du. Das jetzige Team ist vielleicht das Beste, das wir je hatten, in der Breite auf jeden Fall. Frankreich ist natürlich ein Brocken direkt am Anfang, auch wenn ich die nicht für unschlagbar halte.


    Mit ein bischen Glück ist das Halbfinale durchaus drin.

    Ja, hab mich auch gewundert. Sah aber interessant aus. Wobei Player- und Coach-Mode beide nen Delay von ner Minute oder so hatten - klar, die Einblendungen müssen wahrscheinlich erstmal verarbeitet werden. Aber war echt ne gute Weiterentwicklung und Einbindung von Stats.

    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    War nach dem Pulisic Transfer relativ klar, das man auf ihn nicht setzt.


    Finde ich nicht. Chelsea hat mehr Minuten auf dem Flügel verfügbar als Bayern. Aber man kann aus dem Wechsel vielleicht rauslesen, dass Bayern Hudson-Odoi gegenüber hat durchblicken lassen, dass Ribery und Robben nicht über diese Saison hinaus bleiben werden.


    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    35 Millionen Pfund mal wieder ausgegeben für einen Spieler wo man mit 18 Jahrebn mal wieder nicht weiss, ob dieser uns in Zukunft weiterhelfen wird.


    Natürlich bezahlt man die Ablöse nicht für den Spieler, der er ist, sondern für den Spieler, der er sein kann.

A N Z E I G E