Beiträge von Jeslynne

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

    Das Wrestlingjahr fängt ja echt besch...... an :( erst Jay, nun Lanny - RIP


    Letzten November trat er noch in Delmenhorst bei der DWA auf, um Bad Bones anzukündigen - er hatte seinen Ruhesitz wohl in Ecuador. Morgen hätte er eine Autogrammstunde gehabt.

    2010 sah ich ihn noch aktiv im Ring, wo er (bereits in seinen 50ern) einen Moonsault zeigte :) DAS wird mir immer in Erinnerung bleiben...

    So, das Texas Death Match wird jetzt wohl doch erstmal nicht stattfinden: Robert Dreissker hat sich am Samstag in einem Cagematch gebrochene Knochen im Gesicht zugezogen :( Nase, Oberkiefer und Wangenknochen sind betroffen und müssen in den kommenden Tagen laut Robert's IG Story operiert werden - gute Besserung an dieser Stelle.

    Hoffen wir mal, dass das Match in naher Zukunft nachgeholt werden kann.

    Robert setzt jetzt leider verletzungsbedingt erstmal aus, aber die Gesundheit geht vor - Wangenknochen, Oberkiefer und Nase müssen wohl operiert werden laut seiner eigenen IG Story. Gute und schnelle Genesung an Robert Dreissker!


    Hatte mich sehr auf sein Match gegen Aaron Insane bei uns gefreut, dies hätte diesen Samstag bei Fightback Wrestling stattfinden sollen... Hoffe sehr, dass es nachgeholt wird.

    Beim Tatort vom heutigen Sonntag waren einige deutsche Wrestler als Hooligans zu sehen: Bad Bones, Nobody, Martyrium, Officer Nick, Quentin Bates, Dave Blane, Matt Mayhem

    u. a. auch noch Jester, Papazois, Referee Daniel Hundeshagen.... Es ist der Saarbrücker Tatort "Die Kälte der Erde" - weiterhin online in der ARD Mediathek zu sehen :)

    Jiri Nemec Darf ich fragen, wie lange das Konzert insgesamt geht?? Ich will eigentlich nach FFM am 20. Februar (letzter Tourstop) und es soll um 18:15 Uhr anfangen. Danke für eine Antwort :)

    Der weite Weg hat sich gelohnt :) Klasse Show der Catch Factory vor ausverkauftem Haus! Ich komme sicherlich mal wieder....

    Vor allem allein wegen Moodoo vs Al-Ani lohnte es sich, letzterer darf Ende März gegen Bones ran. Der Stadtteil Plagwitz ist gewöhnungsbedürftig, aber was soll's ;)

    Kluth mit Promo gegen Leipzig. Er und Schwarz zerstritten sich während ihres Tag Team Matches, was zum Sieg für den Baklava Club führte. Nick Schreier schlug sich tapfer gegen den Veteranen Pascal Spalter

    Die Catch Factory gibt es jetzt auch bei YouTube


    https://www.youtube.com/channel/UCibyaUf9_BtPjl-5c6Z70Gg


    Wir freuen uns auf den 21.01.2023 :)

    Catch Factory Es würde mich freuen, wenn Ihr mal Leute vom "benachbarten" Unlimited Wrestling holt :) zumal deren Powerhouse Chris Titan bspw. aus Leipzig ist, Martin Guerrero aus Halberstadt hätte es jetzt auch nicht sooo weit. Dann hätten wir da noch Herbi Vara, den Surferboy Dominik Fischer und und und... ;)

    JohnDoe ich war Balkon rechts, 4. Reihe :) Warkings habe ich nur akustisch mitbekommen, da ich erst mal meinen Hunger stillen wollte ^^ Und auf Toilette gehe ich schon lange nicht mehr in den Pausen :nene: Ich habe mir das spezielle Frankfurt Shirt von Powerwolf geholt 8) Dragonforce war einfach geil, vor allem halt deren Version von "My Heart will go on" :-D  :lol: :megalol: und "Attila" ist einfach ne geile Sau :evil:

    Letzten Freitag bei "Powerwolf" in Frankfurt gewesen: mega Konzert mit Warkings & Dragonforce als Support Acts in der tollen Jahrhunderthalle :)


    Dragonforce verpassten Celine Dion's "My Heart will go on" übrigens ein gaaanz neues Gewand ^^


    Evtl. im Februar dann "Heaven Shall Burn" + Trivium + Obituary + Malevolence, ebenfalls Jahrhunderthalle :evil:

A N Z E I G E