Das wäre tatsächlich ein bockstarker Deal.
Beiträge von Ghost
-
-
Immerhin kommt es extern gut an. Ich finde es furchtbar und kein Vergleich zu dem überragenden 2017er Trikot. Bin sehr enttäuscht von Hummel und über die aktuelle Trikot-Saison.
Bayern CL ist hingegen richtig gut!
-
Schon ziemlich geile Trikots der Bayern.
-
Das ist wirklich Wahnsinn
-
Das sind so Szenen, bei denen man sich einfach nur fragt: warum?
-
Ein Sieg für Schalke wäre schon ganz nett.
-
Ein Unentschieden in Leipzig muss man natürlich mitnehmen, aber da wäre heute echt mehr drin gewesen. Sehr schade, aber weiter gehts! Spiel hat mir sehr gefallen, auch wenn die Gegentore sehr vermeidbar waren. Aber so Tage hat man halt auch mal.
-
Da macht Kainzi natürlich viel zu viel draus, unnötig. Der Ellbogen hat da aber natürlich trotzdem nichts zu suchen. All in all aber sehr glücklich für uns, mal schauen. Unabhängig davon machen wir ein tolles Auswärtsspiel in Leipzig!
-
Das 3:1 fiel auch noch, aber mal ehrlich warum wurde das nicht einkassiert?! Ich ahbe auch 0,0 Bilder von DAZN gesehen, die zeigen könnten warum der Dortmunder nicht irritiert...
Und das ist meiner Meinung nach ein riesiges Problem. Was hier letzte Woche nach dem aberkannten Treffer von Schalke los war, wissen wir alle. Auch medial wurde das bis vor ein paar Tagen noch ausgeschlachtet. Und hier wird nicht einmal in der Liveübertragung eine Wiederholung gezeigt und die Szene in der Nachberichterstattung auch völlig ignoriert. Reinste Willkür, die dem VAR und dem Schiedsrichterwesen im Allgemeinen nicht sonderlich hilft.
-
Hier zählt der Treffer, bei Schalke wird für weniger das Ding zurückgepfiffen. Muss man nicht verstehen
Gibt keinen Dortmund-Dusel, durfte man sich doch heute erklären lassen.
-
Linie wird nicht gezeigt?
-
Ich hasse diesen Verein so sehr.
-
Ich sehe gleich schon wieder Reus jubeln. Zum Kotzen.
-
Ergebnis gefällt!
-
Das ist ja fürchterlich verteidigt. Noch schlimmer als das erste Gegentor.
A N Z E I G E