Wer wird der neue Augsburg-Trainer?
Sollte auch 2. Liga tauglich sein
Wer wird der neue Augsburg-Trainer?
Sollte auch 2. Liga tauglich sein
Letztens ist mir eingefallen das ich Anfang der 90er mit meinem Vater bei einer Wrestling Show war. War so ein kleiner Event in unserer örtlichen Eishalle, also nichts großes. Ich, der noch nie Wrestling gesehen hatte mit knapp 5-6 Jahren, war total begeistert und ich weiss noch das wir nach den Matches immer zu den Wrestlern gegangen sind um Autogramme zu holen etc. Und da mir das schlappe 30 Jahre später wieder eingefallen ist hab ich aus Spaß mal gegoogelt und sogar Youtube Videos gefunden und wer war dabei? Ulf Herman.
Das ich also auch mit ihm als kleiner Bursche ein paar Worte gewechselt habe und ein Autogramm von ihm bekam ist sehr wahrscheinlich. Wahnsinn wie klein die Welt ist.
Der Junge hatte nicht nur Tränen in den Augen, der konnte sich grade noch so zusammenreissen nicht zu weinen. Der Kerl tut mir echt leid.
Och das Derby kanns dann ja auch in Liga 2 geben
Ist das albern
Wusste garnicht das Cuisance mittlerweile bis in die 2. Liga „abgestürzt“ ist. Der war doch fest davon überzeugt das er ne ganz große Nummer ist.
Was ein Zweikampfverhalten
Nein die Polizei muss man nicht immer rufen, die nehmen nur den Sachverhalt auf und das wars für die. Die ruft man dann wenn ein Schaden aber kein Verursacher da ist, oder bei Streitigkeiten zb um die Schuldfrage.
Und was man vorallendingen nicht muss: Die Autos zB bei einem kleineren Auffahrunfall genau so stehen lassen wie sie sind. Ich krieg immer nen Anfall wenn die Leute bei den kleinsten Blechschäden ihre völlig fahrtüchtigen Autos immer mitten auf der Straße stehen lassen und alles aufhalten.
Da ich meine Arbeit gerne mache, das Unternehmen weiterbringen möchte, allerdings auch in einer Führungsposition bin, investiere ich überdurchschnittlich viel Zeit für meine Arbeit. Ich habe aber auch kein Problem damit abends nochmal per Handy etc. Emails vorzubereiten, zu beantworten, Sachen zu organisieren etc. anstatt vor dem Fernseher zu hängen. Also für mich gehts da eher um Vorarbeit damit ich es danach einfacher und schneller habe. Dennoch muss ich lernen mich mehr rauszunehmen und auch mal fünfe grade sein zu lassen. Am Ende deines Lebens wird es dir keiner an deinem Sterbebett danken wieviel Freizeit du für deine Arbeit geopfert hast.
VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98 3:1
Bayern München - VfL Bochum 4:0
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:2
1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim 2:1
Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig 1:3
FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 1:2
Werder Bremen - 1. FC Köln 0:0
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim 3:1
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1
Ist das albern
Hab auch vor Jahren mal in nem „Krawatten-Beruf“ gearbeitet. Fand ich damals schon total albern und wurde auch irgendwann selbst in den konservativsten Branchen weitestgehend abgeschafft.
Was ist denn das für eine Logik? Vielleicht wäre ohne Tel auch das Tor von United nicht gefallen.
Weil es dann den Freistoss nicht gegeben hätte? Oder United absichtlich daneben geschossen hätte? Was ist das denn für eine Logik?
Ohne Tel gehts dann halt noch unentschieden aus