Also möchte kurz anmerken, das was hier geschrieben wurde stimmt, das Spiel fühlt sich um WELTEN besser an als in der Beta. Das Stand-Up finde ich übertrieben gut, die Moves haben wieder Impact, die Sounds sind überragend (fast schon zu krass), die Ragdoll-Engine ist korrekt vorhanden was sie in der Beta nicht war und vor allem ist der Karrieremodus sehr gelungen. Mir gefällt das Simulations Prinzip, keine dummen Minigames und endlich gute Belohnungen wenn man was macht, also nicht nur simuliert mit echt guten Challenges. Fühlt sich einfach klasse an belohnt zu werden. Der Karrieremodus ist allgemein sehr gut in Szene gesetzt, definitiv der beste der EA Reihe.
Und das größte Plus: Die KI der Gegner. Junge Junge können die schwer sein. Dadurch dass das Game ansich auch langsamer ist ist es automatisch schon schwerer, aber die KI hat mir echt gut gefallen. So hatte ich bei UFC2 in der ersten Karriere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine 31-2 Statistik, während ich jetzt nach 11 Kämpfen 7 zu 4 stehe. Und das ist noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad, jetzt gibts ja auch noch LEGENDE und den muss man sogar erst freispielen. Feiere ich übertrieben! Dürfte die Langzeitmotivation sehr weit oben halten.
Zum Online Modus kann ich noch nichts sagen. Alles in allem finde ich es nach den ersten 6 Stunden sehr sehr geil!