Beiträge von CM Sandman~!

Zitat

Original geschrieben von Stone_Edge:
    Aber der größte und heftigste Mark Out war echt in der kleinen Halle in Soest. Angekündigter 4-Way mit Are$, Polak, Walter und Stone. Plötzlich geht das Licht aus, es ertönt eine Musik welche mir irgendwie bekannt vor kam. Und plötzlich steht Low-Ki (unangekündigt) auf dem Turnbuckle. Ich habe Stunden gebraucht um darauf klar zu kommen.

Das werde ich nie vergessen.

Zitat

Original geschrieben von Richie McCaw:
    Nur werden die Wenigsten hier ein dafür ausreichendes Spanisch drauf haben. Ich kann mit etwas Zeit einen spanischen Zeitungsartikel studieren und verstehe zumindest in Grundzügen, um was es geht. Beim Schauen eines Films oder einer Serie wäre ich aber selbst bei italienischen Produktionen heillos überfordert.

Narcos hat doch auch prima mit Untertiteln funktioniert :P :)

Zitat

Original geschrieben von CM Sandman~!:
    Das neue Hearthstone Arena System ist der letzte Witz. Overpowerte Decks auf jeder Winstufe, super frustrierend und absolut kein schönes Spielerlebnis.

Wie schön das sie nach all dem meckern das ganze direkt mit einem Hotfix geändert haben. Werde mir das gleich mal in Ruhe angucken und hoffe das es ein bisschen besser geworden is.

Aber Custum Fight spiegelt ja nich den Karrieremodus z.B. wieder?

Zitat

Original geschrieben von Feralus:
    Das kommt ja aber tatsächlich drauf an ob die strikes einfach gespammt sind oder klug gesetzt, spielst du unklug, kannst du durch eigene Schuld deine Ausdauer weit unter die Hälfte bringen in runde 1.ich glaube das war tatsächlich ne balancing Sache die eingeführt wurde, da man vorher ja wirklich strikes spammen könnte und keinen wirklichen Nachteil hatte.

und DAS ist auch richtig klasse. Ich finde das fantastisch, Move Spammen war auch ein riesen Problem im Vorgänger. Das komplette Standing ist fantastisch, aber es ging mir auch einfach nur um dieses Beispiel hier:

CPU macht 266 Strikes und hat 20% Ausdauer verloren, ich mache 130 Strikes und habe 80% Ausdauer verloren.

Ich denke nich das 130 über 3 Runden jetzt "Spamming" ist und nein ich habe auch nich 120 davon in Runde 1 rausgehauen ^^ und da fällt das halt ziemlich negativ ins Gewicht, gerade wenn das offensichtlich was mit dem Schwierigkeitsbalancing zu tun hat. Das hätte man sicher anders lösen können.

Ich hoffe der Day 1 Patch wird das Spiel ein bisschen retten. Zumindest alles was die Stamina angeht, die is so dermaßen broken das is nich mehr feierlich. Ausführlich getestet: CPU macht 266 Strikes und hat 20% Ausdauer verloren, ich mache 130 Strikes und habe 80% Ausdauer verloren. Interessanterweise aber nur auf Profi. Habe dann mal noch eine Karriere gestartet auf Normal um ein bisschen rumzutesten und siehe da, die Ausdauer war auf beiden Seiten fair und es gab übertrieben geile Kämpfe. Ich hoffe einfach das die das ein bisschen fixen damit man auf Profi auch einigermaßen fair spielen kann, denn die Fights sind eh schon schwer genug weil die KI unfassbar klug agiert (teilweise so als wüsste der Computer einfach was du drückst und kontert dich dementsprechend immer aus). Heute hat zum ersten Mal richtig viel Spaß gemacht und ich bin gespannt auf mehr.

Also möchte kurz anmerken, das was hier geschrieben wurde stimmt, das Spiel fühlt sich um WELTEN besser an als in der Beta. Das Stand-Up finde ich übertrieben gut, die Moves haben wieder Impact, die Sounds sind überragend (fast schon zu krass), die Ragdoll-Engine ist korrekt vorhanden was sie in der Beta nicht war und vor allem ist der Karrieremodus sehr gelungen. Mir gefällt das Simulations Prinzip, keine dummen Minigames und endlich gute Belohnungen wenn man was macht, also nicht nur simuliert mit echt guten Challenges. Fühlt sich einfach klasse an belohnt zu werden. Der Karrieremodus ist allgemein sehr gut in Szene gesetzt, definitiv der beste der EA Reihe.

Und das größte Plus: Die KI der Gegner. Junge Junge können die schwer sein. Dadurch dass das Game ansich auch langsamer ist ist es automatisch schon schwerer, aber die KI hat mir echt gut gefallen. So hatte ich bei UFC2 in der ersten Karriere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine 31-2 Statistik, während ich jetzt nach 11 Kämpfen 7 zu 4 stehe. Und das ist noch nichtmal der höchste Schwierigkeitsgrad, jetzt gibts ja auch noch LEGENDE und den muss man sogar erst freispielen. Feiere ich übertrieben! Dürfte die Langzeitmotivation sehr weit oben halten.

Zum Online Modus kann ich noch nichts sagen. Alles in allem finde ich es nach den ersten 6 Stunden sehr sehr geil!

A N Z E I G E