Beiträge von King Ricochet

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

    Natürlich schade, das White die Titel nicht gewonnen hat aber auch absolut verständlich das man Ibushi nicht nur für einen Tag die Gürtel gegeben hat.



    Morgen gibts noch New Year Dash oder?


    Hoffe mal auf folgendes:


    - Ibushi legt den IC Titel nieder und trennt diesen endlich vom World Title ( Vielleicht n kleines 4 Mann Turnier drum mit Osprey als Sieger. )


    - Okada fordert Ibushi zu einem Match bei New Beginning heraus. Sonst vielleicht noch Tanahashi, denke dass man Ibushi/Naito erst bei Dominion bringen wird.


    - Bullet Club zerfällt in zwei Fraktionen ( Vielleicht Bullet Club Japan und Ozeanien ). Da ist einfach kein Platz für so viele Alpha Tiere im Stable. Oder man schmeißt Jay White komplett raus und turnt ihn Face.... hatten wir bis jetzt auch noch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Wow, meine Packers starten mit einem 3:0, da kann man nur sagen weiter so


    Mittlerweile glaube ich ja, dass der Love Pick in der ersten Runde nur dazu diente um Rodgers zu triggern und in wieder zu alter Form zu pushen. Wenn der auf dem Level bleibt, kommt so schnell keiner an ihm vorbei.


    Aber 3 Siege zum Start in die Saison schmeckt natürlich richtig gut.

    ENDLICH!


    Hoffentlich wird da jetzt konsequent ausgemistet und die ganzen Leute die dem Clemens hörig sind, vor die Tür gesetzt. Wir brauchen dringend einen Neustart in der Führungsebene.


    Aber der erste Schritt ist jetzt gemacht. Einer schöner Tag!

    Was zum Teufel ist denn mit Asuka passiert? Gut den letzten Kampf den ich von ihr gesehen habe war gegen Flair bei WM und ich schaue ja generell kein WWE mehr, nur ab und an ein paar Clips auf YT. Aber holy Cow seit wann springt die Alte denn wie eine Manga Figur durch die Gegend? Ist das schlecht.....

    Weiss nicht ob es schon wer hier geschrieben hat, aber Jimmy Johnson wurde gestern im Fox Studio überrascht und ihm wurde mitgeteilt, dass er in die Hall of Fame aufgenommen wird. Den Link kriege ich gerade nicht kopiert aber ist auf YT ganz leicht zu finden. Sehr emotional das ganze und absolut verdient mMn. Schauts euch mal an.

    Zitat

    Original geschrieben von GuerreroHeat:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Boah warum muss bei den blödis immer alles so spannend sein ^^
    Ab nach Cali REVANCHE ^^


    Hör mir auf ^^ ^^ Hatte das Spiel heute Nacht aufgenommen und bin dann um 4 Uhr aufgestanden um es mir noch vor der Arbeit anzugucken. Ker wat hatte ich ein Herzrasen am Ende... Ein Glück haben wir gewonnen. Gerade die erste Halbzeit war aber auch einfach super gespielt.


    Jetzt also zu den 49ers. Die letzten Playoff Partien waren alles Niederlagen gegen die, aber ich glaube wir haben gute Chancen.


    Es wird wahrscheinlich jede Menge Sacks auf beiden Seiten geben und ich erwarte nicht viele Punkte. Am Ende wird es auf die QB's ankommen und das sehe ich uns vorne.... hach son Superbowl mit den Packers ( am liebsten gegen die Chiefs ) wäre schon geil.

    Ich freue mich auf das Finale heute. Kann mit beiden als Sieger leben und hoffe auf ein spannendes Spiel.


    Wäre aber schon ein Ding wenn Peter Wright heute Weltmeister wird.

    Im Finale führe ich mit 4 Punkten und mein Gegner hat keine Spieler mehr. Bei mir spielt heute sogar noch Adams. Jetzt mal ne Frage: Könnte ich Adams auch einfach benchen ( nicht das der noch irgend ein Mist baut ) oder kriegt man dann ne Strafe in Form von Minus Punkten?

    Heute geht meine Halbfinal Partie weiter. Mit den 37 Punkten von Lamar habe ich schon mal ein kleines Polster. Auch so steht eigentlich mein Line up.


    Zwei Dinge hätte ich dann aber doch.


    1. Bei meinen WR werde ich wohl meine beiden Devantes (Parker und Adams ) starten lassen und Amari Cooper auf der Bank lassen. Cooper ist im Moment nicht sehr konstant.


    2. Bei meinem WR/RB hingegen bin ich hin und her gerissen. Konnte mir letzte Woche noch Raheem Mostert sichern, neige aber dazu Fournette starten zu lassen. Was meint ihr? Fournette, Mostert oder vielleicht sogar beide raus und dafür lieber Amari rein?

    Was eine Promo von Jericho holy Shit. Le Champion on fire 8o


    Habe jetzt nur die Highlights gesehen aber hat mir sehr gut gefallen. Ich finde PP richtig gut und freue mich sehr über ihren Sieg gegen die Bucks. Bin echt mal gespannt wer die Gürtel jetzt holt.

    Also ich spiele half PPR. Bell hatte ich nach MacAffrey und Cook in der 3. Runde. Fournette in der 6. glaube ich.


    Du hast mit deinem Toss up schon recht. Bell hatte ich die ersten beiden Wochen gestartet und dann gegen NE und wegen bye gebencht. Fournette letzte Woche auch und genau das hat mich den Sieg gekostet, weshalb ich jetzt natürlich eher zu Fournette tendiere... ich werfe um halb 7 am besten ne Münze ^^

    Vielleicht kann ja jemand dieses Wochenende seine Meinung schreiben.


    Wieder die Situation beim dritten RB. Habe Fournette, Bell und Damien Williams.


    Bell gegen Philly ist für mich out. Fournette ist für mich dieses Mal die erste Wahl. Williams soll ja heute spielen aber ob der so viele Snaps mitspielt, wage ich zu bezweifeln.


    Sehe ich das so richtig? ;)

A N Z E I G E