Beiträge von Abraham Ford

    Zitat

    Original geschrieben von Raul Calavera:
    Dann lasst das ganze doch von Gerichten bewerten und gut ist, dann weiß jeder Bescheid wie die Rechtslage ist und fertig. Das ist so nervig dieses hin und her.


    Das weiß doch sowieso jeder. 50+1 ist veraltet und entbehrt jeder rechtlichen Grundlage. ;)


    Frage mich bis heute warum da nicht endlich mal jemand klagt, vorallem weil wir sowieso schon genug Ausnahme-Konstrukte haben die über mehrere Schlupflöcher die Regeln "ausreizen" bzw. schlichtweg umgehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Reboot?


    Geht halt weiter wie im Comic mit Zeitsprung.


    Auf die Serie bezogen. Weg vom Hauptdarsteller, neuer Showrunner, mehr Richtung Zivilisation statt Krieg...es wurde ja schon mehrfach davon gesprochen das man die Serie nach dem Quotenabfall anders aufziehen bzw. den Reset Button drücken will.


    Nach dem Tod von Carl und Rick ist das nur noch eine Zombie Serie die sich zwar an dem Comic orientiert, aber mehr auch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Hoffentlich 8)


    Obwohl es im Grunde wohl egal ist. Keine der beiden Mannschaften wird wohl eine Chance gegen Frankreich im Finale haben.


    Aber England gegen Frankreich...wer will das denn? :(


    ;)


    Das ist gefühlt eines der schlimmsten Finale was ich mir vorstellen kann.

    Besonders Barts 90er Slang amüsiert mich immer wieder. Wir haben damals echt so geredet...völlig verdrängt. ^^


    Zu Homer und Mindy: Das mit dem Tabubruch könnte tatsächlich sein. Habe schon öfter vermutet das ich eine Trennung von Marge und Homer einfach nicht sehen wollte/will. Mich nervt es auch besonders wenn man plump und direkt alles was mit Sex zu tun hat überzeichnet. Früher war das noch dezent angedeutet und nett gemacht. Heute sitzt Homer mit 2 Teufeln im Bett und redet was von Dreier.


    Scheint einfach nicht in meine alte und neue Simpsons Welt zu passen.

    Auch wenn mir das Herz blutet, aber die Vorzeichen stehen eindeutig für England.


    Die Kroaten spielen seit der KO Runde wieder mal wie ein blanker Hühnerhaufen. Das Russland Spiel war sehr enttäuschend. Bis auf Modric, Rakitic und Manni nicht den Hauch von Spielintelligenz, Rebic ein Totalausfall, Perisic mal wieder frühzeitig ausgewechselt, zig Ballverluste, unsauberes Passspiel...das war echt nicht schön.
    Dazu kaum Regenerationszeit. 2x 120 Min, bis Sonntag Morgen um 4 Uhr gesoffen und getanzt. Und obendrauf ist Suba auch noch verletzt. Wird wohl spielen da es sein letztes Turnier ist, aber nicht bei 100%.


    Ich würde mich für die Jungs wirklich freuen wenn sie das packen würden. Sie hätten es sich verdient, sind auf dem Höhepunkt und brennen.


    Wenn sie sich nur einmal zusammenreissen würden...:D

    Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Auf der Streichliste bei uns stehen noch Durm, Rode und Schürrle. Da nimmt man vielleicht 25 Millionen ein. Dafür spart man besonders durch Schürrle sehr viel Gehalt.


    Wenn es denn dazu kommt. Das Thema Gehalt hatten wir schon bei dem geplatzten Huddersfield Wechsel...wird wohl bei Schü nicht anders sein.


    Aktuell liegen wir bei irgendwas um die Hälfte was noch übrig ist, also ca. 40-50 Mio. Dafür kriegt man heutzutage einen Kramaric oder Rebic. Im Kicker stand letztens das man sowas nur machen wird wenn man zu 100% überzeugt von der Person ist.


    Letzten Endes würde ich mir keine Illusionen machen. Alle Baustellen können die Dortmunder nicht in einer Transferperiode bewerkstelligen. Da braucht man mindestens zwei dazu.

    Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Morata wäre ein Traum. Soll der BVB ruhig mal 60-70 mio für ihn überweisen ^^


    Soviel Geld haben die doch gar nicht mehr. Dortmund und Morata...ein ewig feuchter Traum. ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Also laut der Verletzungshistorie bei TM.de hat er in der abgelaufenen Saison ganze 2 Spiele verpasst aufgrund Verletzungen.


    Es ist aber auch kein großes Geheimnis das er starke Knieprobleme hat und viel fitgespritzt wird/wurde.


    Das ist schon ein vernünftiger Wechsel für ihn.

A N Z E I G E