Beiträge von Chris Pontius

Heftiger Gamble für die Mavs, der natürlich aufgehen kann. Ja er ist ein richtiger Star, aber in den letzten 4 Jahren mit 20, 54, 29 und 40 Saisonspielen und großen Stimmungsschwankungen, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat und nächste Saison trotzdem weg sein könnte.

Die Nets haben alles richtig gemacht, die Mavs müssen echt hoffen, dass Irving resigned und einfach Bock auf Basketball hat, damit sich dieser Trade für sie gelohnt hat.

KD muss sich doch auch verarscht vorkommen ^^ Gefühlt war er bis auf die Jahre bei den Warriors immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Bei den Warriors hätte er wohl 4-5 Ringe, wäre er dort geblieben. So werden seine 2 Ringe immer einen bitteren Nachgeschmack haben und er nie so groß wie andere Legenden, obwohl er das rein spielerisch verdient hat.

Also wir zahlen auch ca. 20 Euro im Monat an Kontoführungsgebühren bei der Sparkasse, was echt abartig viel ist. Allerdings ist es neben der VR-Bank die einzige im Dorf und auf einen persönlichen Ansprechpartner möchten wir auch nicht verzichten. Die VR-Bank fällt durch ihr absolut desolates und umständliches Online-Banking komplett raus.

Ernstgemeinte Frage: Für was braucht ihr hinsichtlich eines Bankkontos einen persönlichen Ansprechpartner?

Hab ich das richtig verstanden:

LeBron und Giannis wählen dann die jeweiligen Starter für ihre Teams + dann die Reserves?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Cover Letter, CV und Zeugnisse/Zertifikate etc. sind relativ Standard, auch wenn es da kleine Unterschiede bei den Unternehmen geben kann. Manche wollen keinen Cover Letter, manche wollen, dass du noch eine Art Motivationsschreiben bzw. 1-2 bestimmte Fragen beantwortest. Deckblatt habe ich ehrlich gesagt noch nie benutzt, für was auch? Ist mittlerweile ja eh alles digital.

Kurz gesagt: Kommt auf das Unternehmen an was du alles brauchst, grundsätzlich würde ich mich aber mal auf CV, Cover Letter und Zeugnisse einstellen

Ne, aber es entwickelt sich zunehmend zu einer Hängepartie und es wird mit der Presse gesprochen. Sowohl Brazzo als auch Virkus haben sich zu dem Thema geäußert und das macht man in der Regel nur, um Druck aufzubauen.

Ich traue Sommer auch keine öffentliche Schlammschlacht zu, aber wenn er jetzt schon im Verein Druck macht, läuft ja nicht alles, wie es sollte.

Es wäre einfach schön, wenn das zeitnah über die Bühne geht und Gladbach einen Ersatz findet, damit deren Saison nicht durch den Transfer zerschossen wird.

Naja was soll Sommer denn machen wenn er weg will, außer den Verantwortlichen Bescheid zu sagen? Also von ihm sehe ich da nun echt kein negatives Verhalten bisher.

Alles andere machen ja gerade die Medien.

Hätte es auch gerne weiter geschaut, hatte was. So verwirrend fand ich die Serie gar nicht, man wurde halt teilweise im Dunkeln gelassen, aber Dark war da wesentlich verschachtelter.

A N Z E I G E