Beiträge von Shiezoe

    Die Futties-Champions-Upgrades sind ein schöner Weg von EA um die Spieler um ihr rotes Fodder zu erleichtern.

    Habe zwei Ultimates gemacht, habe zweimal Mist gezogen.

    Junge, die 87+ Packs kosten aber auch 70k, was genau ist dein Punkt hier?


    Und in den Playerpicks war bei mir in 10 Versuchen keine Special Card. Du hast einfach Glück.

    Und du hattest im Futties Pick einen TOTY? Glückwunsch, haben sehr viele Leute nicht. Also dein Packluck kannst du absolut nicht verallgemeinern.

    Die Karte die häufiger gewählt wird gewinnt, stand aber auch im Text.

    Der Spieler kriegt dann ne Karte mit besseren Stats und dem jeweiligen Positionswechsel.

    Bei EA arbeiten auch nur Hoschis. Das ganze Jahr über gibt es bei Showdown Karten Unentschieden, selbst bei KO Spielen. Nur zum EM-Finale nicht mehr.

    Sprich - Jorginho hat ein +2 bekommen, Rice gar nichts.

    Naja, warum auch?

    Das gab es doch von PS3 auf PS4 auch nicht.

    Für die Übergangszeit, von einer Konsolengeneration zur nächsten, war das eigentlich schon ziemlich nett, sowas überhaupt anzubieten.

    Hast du Correa schon gespielt? Ich überlege ihn zu machen. Mein TotS Benzema scheint nämlich so langsam seinen Zenit überschritten zu haben. Bin daher auf der Suche nach einer Alternative. Correa würde gut ins Team passen v.a. mit Strong Link zu Acuna.

    Frage mich nur, ob er ohne Upgrade (wer weiß, ob Argentinien gegen Brasilien was reißt) wirklich eine Verbesserung ggü Benzema wäre.

    Jau, hab ihn jetzt 6 Spiele gespielt, im Sturm mit Sancho im 4-1-2-1-2 (2) oder auf Außen im 4-2-2-2.

    Er hat 8 Tore erzielt, Vorlagen sehe ich leider in der App nicht.

    Ich mag ihn ganz gerne, auch wenn ich der Meinung bin, dass es im aktuellen Spiel sowieso relativ egal ist, wen du da spielst, da eh jeder völlig übertriebene Stats hat.

    Klar, Messi sticht raus, aber zwischen Sancho, Correa, Lautaro Martinez oder Tevez besteht kaum bzw. kein sonderlich auffallender Unterschied.

    Ist er besser als Benzema? Kommt auf deine Präferenzen an, ich persönlich mag kleine Spieler lieber. Einer meiner absoluten Favoriten dieses Jahr ist Insigne TOTS, falls dir das hilft.


    Benzema TOTS hat bei mir übrigens 7 Tore in 16 Spielen erzielt, er hat aber auch nur ZOM und/oder Einwechselspieler gespielt.

A N Z E I G E