Beiträge von Edgehead

    Erstmal danke für die Rückmeldungen.

    Online findet man da echt erschreckend wenig Infos über solch eine Regelung. Hoffen wir mal das Beste für Sabu und mich ^^

    Ich fahre zum Glück schon früh am Morgen am 10., deswegen sollte es eigentlich keine Probleme geben, aber ein bisschen Restzweifel habe ich dennoch, da ich das Gefühl habe, die GDL geht noch aggressiver als sonst da rein.

    Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Aber der gesamte Kapitalmarkt besteht ja nicht nur aus Zockern und Leerverkäufern, sondern ist ein Mechanismus, damit Unternehmen Investoren für sich gewinnen können. Das schafft einen gesellschaftlichen Nutzen, denn würde diesen Unternehmen niemand Geld zur Verfügung stellen, würde daraus nichts entstehen. Es gäbe ohne Kapitalmarkt kaum Fortschritt bzw. dieser wäre dann komplett vom Staat bestimmt (was historisch keine guten Beispiele produziert hat).


    Genau das lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge als ich die Diskussion hier verfolgt habe. Es liegt so viel Geld bei den Deutschen auf den Konten rum. Wenn da nur ein bisschen mehr Anreiz gesetzt werden würde das in die Wirtschaft von Deutschland zu pumpen (zum Beispiel, hm, ich weiß nicht, ob Aktien zu investieren vielleicht) würde man auch mal den Wirtschaftsstandort Deutschland mal wieder ein bisschen pushen. Die Steuereinnahmen die dadurch entstehen, da hätte unser Staat wahrscheinlich viel mehr von. Und nicht nur unser Staat, auch wieder die Einwohner profitieren vom gestiegenen Wohlstand.


    Busta: Wenn du wirklich dich richtig damit beschäftigen willst: http://www.alkeaktien.de
    Meiner Meinung nach die besten Aktien Analysen Deutschlands.

    Noch kürzer zusammengefasst: Alle Menschen die investieren und damit Geld verdienen, sind die Ausgeburt der Hölle.


    Besser ist nur noch das Video, bei dem er auf die Frage was wir von den Norwegern lernen können (bezogen auf das Renten System) einfach mit "Nix!" antwortet.
    Solch eine Arroganz gepaart mit veralteten Ideologien... Wenn der Ende des Jahres noch ein Amt in der Regierung inne hat, verliere ich den Glauben in die Menschheit.

    Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Ich beglückwünsche alle meine Liverpool Mitbestreiter, dass wir an diesem Spieltag nun das 18. IV-Duo genießen durften diese Saison. 😍


    Hätte Hendo einfach mal durchgehalten bis nach der Pause wären die beiden das am längsten spielende Duo der Saison gewesen. Es hat nicht sollen sein. Die 20 kriegen wir aber noch voll, oder? Muss sich ja lohnen


    Es waren genau drei Sekunden. Das ist einfach nur lächerlich. Kann mir doch keiner sagen dass er sich die komplette Szene in drei Sekunden nochmal angeschaut hat. Elfer oder nicht, das ist einfach nur respektlos gegenüber allem.


    Wie Leute auf die Idee kommen Klopp wäre fertig in Liverpool, verstehe ich nicht wirklich. Natürlich hat auch er einen kleinen Anteil, mMn, weil er Hendo immer noch in der IV hat spielen lassen, aber ist ja nicht so dass wir jetzt auf Platz 14 rumdümpeln. Wenn alle wieder fit sind, und es immer noch nicht läuft, dann können wir reden, aber wenn das was dich stark macht, aufgrund der großen Anzahl an verletzten nicht mehr geht, ist ja klar dass das der Hauptgrund ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    ^^




    Der kann in der aktuellen Situation aber auch nicht mehr als Perspektivspieler sein. Man braucht ja eigentlich eine neue Nummer 1 in der Stamm-IV und nicht zwei 6er/8er die IV spielen können.


    Ist halt auch einfacher gesagt als getan. Ist ja nicht so dass es 20 Vereine auf der Welt gibt die nur darauf warten ihren besten IV abzugeben

    Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Ich kann nur für mich sprechen, aber dich meinte ich gar nicht, sondern die Pool Fans im Fanforum (RAWK). :) Den dort hat United natürlich ausschließlich wegen des Refs gewonnen. Sorry, hätte ich vielleicht dazuschreiben können!


    OK. Kannst du denen aber auch nicht verübeln, wenn du diese Saison alle Liverpool Spiele gesehen hättest (was du verständlicherweise nicht getan hast :D). Du hast halt in 70-80% der Spiele sehr strittige entscheidende Szenen gegen dich gepfiffen bekommen... Aber das gehört jetzt nicht hier her

A N Z E I G E