Am Samstag wird es nix geben, da die Spiele am Sonntag sind
Auf sky.de steht "Meisterkonferenz", also wohl die City und Liverpool Spiele im Wechsel.
Am Samstag wird es nix geben, da die Spiele am Sonntag sind
Auf sky.de steht "Meisterkonferenz", also wohl die City und Liverpool Spiele im Wechsel.
Wenn man ausklammert dass der Film so viele Logiklücken hat wie 50 Uwe Boll Filme zusammen, dann kann man das auch als unterhaltsamen Trash Film laufen lassen. Geb ich dir recht
Der VAR ist in England einfach nur schlampig. Da kannst auch ne Eule hinsetzen.
Wichtiger Sieg heute, vor allem nach der ersten Halbzeit. Über Everton sag ich mal nichts, sie versuchen halt krampfhaft sich wichtig zu machen, sollten sich vielleicht lieber mal darauf konzentrieren Fußball zu spielen.
Alles anzeigenGanz einfach: Alle Wrestlemania Ausgaben bevor ich Internetzugang hatte
Durch den Überfluss an Infos und das ständige durchkauen von allem (was ja Spaß macht keine Frage
) ist man quasi schon erschöpft wenn es denn endlich losgeht.
Bis Wrestlemania 16 musste man bzw. ich darum kämpfen bis der Tag X kam. Durch TV Shows die 3-4 Wochen später ausgestrahlt wurden, Hotlines die man angerufen hat, Teletextseiten im DSF... das war einfach spannender und hat dadurch eine größere Vorfreude ausglöst.
Versteht Ihr was ich meine?
Achja, der DSF Teletext. Immer diese Textfetzen als Werbung für die Hotline. Ich weiß noch zur Survivor Series 2000 hieß es nur "Survivor Series endet mit Schock". Super, und das musste dann mehrere Wochen aushalten als Mark
Zum Rumble 2001 hab ich dann tatsächlich mal angerufen bei der Hotline. Das hab ich nicht ausgehalten.
Alles anzeigenJa, ich!
Allerdings nicht auf die Live-Veranstaltung damals, sondern auf die deutsche Erstausstrahlung bei DSF Action 1997.
1997 ist auch direkt das Stichwort, denn da hab ich dann auch mit WM 13 meine erste Wrestlemania im Fernsehen gesehen und als Undertaker Fan im Main Event komplett ausgemarkt.
Von da an war es eigentlich jede Wrestlemania, auch wenn ja leider nur noch 15 & 16 komplett im Free-TV liefen.
Wrestlemania 19 war dann nochmal was besonderes, als erste Wrestlemania "live" bei Premiere.
Und zu Wrestlemania 20 & 21 gab es noch legendäre Viewing Partys mit den besten Kumpels.
Irgendwann ab WM paarundreißig ist die Vorfreude dann aber leider komplett verflogen und es wird halt nur noch als "Pflichtprogramm" absolviert.
Achja, Mania 13 auf DSF glaub ich. Als Bret den Sharpshooter grad drin hat und es dann heißt "wir müssen schnell Werbung machen, aber gleich sind wir wieder da mit dem Rest des Matches", nur um die ganzen blutigen Einstellungen von Austin rausschneiden zu können
Joa gut, das wird wohl doch nix mit United, dann kann ich mir wenigstens den Akku meines Tablets sparen.
Und wieder rein in die Steckdose
Joa gut, das wird wohl doch nix mit United, dann kann ich mir wenigstens den Akku meines Tablets sparen.
Zwei mal im Jahr müssen diese Worte leider von mir ausgesprochen werden, Auf geht's United!
Bin trotzdem mehr als stolz auf diese Mannschaft.
Das funktioniert bei mir leider immer erst am nächsten Tag. Im Moment nur Wut und Enttäuschung... Hoffentlich kann man die Euphorie über die gute Leistung wenigstens in die Liga mit übertragen
Als KSC Fan ist dir halt nix gegönnt
Ich sag mal nix dazu
Verdiente Niederlage. Nur über Teile des Spiels gut gespielt, nicht das ganze Spiel, genau wie letzte Woche in Sandhausen. Mal wieder ungefährlich vorm Tor. Natürlich klasse, zwei schlechte Spiele bevor es im Pokal um das Halbfinale geht.
Als ob der HSV gegen den KSC mal den Kürzeren ziehen wird Das passiert höchstens bei 40°C
Naja, also er hat eine Frau davor bewahrt vergewaltigt zu werden, währenddessen er zwei mal angeschossen wurde, wovon er dann heftig drogenabhängig wurde. Also ich glaube Karma hat in diesem Fall eher Scheiße gebaut.
Ich will gar nicht wissen wieviel ich damals für VHS Kassetten ausgegeben habe. Hätte ich das Geld damals angelegt wäre das jetzt bestimmt mindestens fünfstellig
Wie ich das damals gefeiert habe, dass Triple H gegen ihn verloren hat. Damals war ich voll im Triple H ist der schlimmste Mensch der Welt-Modus