Beiträge von FelixDaddy


    Frechheit. Murmeltier ist großartig!


    [B]Toy Story 4


    Fand die Trailer und Teaser eher belanglos, aber den Film mag ich. Schließt sich nahtlos an die Qualität der andere 3 Filme an.


    9/10


    Once Upon In Hollywood


    Ich bin ja nicht so der Tarantino-Fan. Ich finde z.B. Pulp Fiction gnadenlos überbewertet.
    OUIH mag ich alleine schon wegen der Schauspieler: Leo zeigt mal wieder, warum er einer der besten aktuellen Schauspieler ist (vielleicht sogar der Beste), Brad Pitt kann endlich mal wieder cool sein und M. Robbie hat auch ihre kleinen feinen Momente. Für eine richtig starke Bewertung habe ich doch zu viel kritisieren: Der Film ist mind. 20 Minuten zu lang geraten. Man muss nicht Brad Pitt 2 Minuten beim Autofahren oder eine halbe Minute einen Typen auf einem Pferd reiten sehen. Und das wirklich "nette" Ende war mir als Höhepunkt zu wenig. Denn es gab nicht so viele in diesem Film. Highlight neben Leo ist aber das Jahr 1969 und wie es gezeigt wird: Man ist voll drin. Vor allem in der Fernsehwelt. Außerdem glaube ich, dass dies eine Art Zusammenschnitt vieler bisheriger Tarantino-Filme ist: Kill Bill, Django oder auch I.B. mit dem Ende tauchen hier irgendwie wieder auf.


    8/10

    Der Endkampf (Nicht der mit thanos sondern allen anderen) war relativ enttäuschend. Hätte gerne z. B. Strange gegen den Magier gesehen. Hier wären 5-10 Minuten mehr gut gewesen. Vom Hulk war nichts zu sehen. Wenn man die Infinity Steine hat, mit denen man allmächtig ist, kann man auch die toten wieder holen. Zudem ist der snap Thanos tot, weil der jüngere ja verschwand...

    Ich lasse mal die Titel an sich weg, sondern liste nur die Matches an sich auf:


    Hall Of Fame 2020:


    Demolition, Vader, Batista, Lex Luger, Miss Elizabeth, Bam Bam Bigelow


    Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair vs. Asuka


    Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon


    The Undertaker vs. John Cena (Diesmal groß aufgebaut als Karriereendematch)


    Triple H & Shane McMahon & Kevin Nash vs. Cesaro, Sheamus & Shawn Michaels


    Rey Mysterio jr. vs. Shinsuke Nakamura


    Braun Strowman vs. Samoa Joe vs. Drew McIntryre vs. Baron Corbin


    Seth Rollins vs. Dolph Ziggler vs. Bobby Roode vs. Sami Zayn vs. Kofi Kingston (Elimination Match)


    Elias, Randy Orton, Finn Balor vs. Roman Reigns, Luke Harper & Eric Rowan


    AJ Styles vs. The Miz vs. Daniel Bryan vs. Bray Wyatt (30-Minuten-Iron-Man-Match)


    Dean Ambrose vs. Kevin Owens vs. Brock Lesnar (Fall Count Anywhere)


    The Usos vs. The Hardy Boys

    Ich habe meine powerpoint 2013 Datei eigentlich fertig.


    Habe da eine Animation drin. Durchs Duplizieren der Folie ist das überall drin.


    Einfach Erscheinen nach Klick.


    Im Folienmaster habe ich nun eingerichtet, dass nicht das ganze Wort erscheinen soll, sondern jedes Zeichen für sich. Nach einem Klick soll alle 10 Sekunden ein Buchstabe erscheinen. Das sieht dort in der Wiedergabe auch richtig gut aus.


    Starte ich aber nun die normale Präsentation wird nur das normale Erscheinen per Klick - also die normale Animation der Folie abgespielt.


    Was kann man da machen?


    Ich habe z.B. die Option im Folienmaster mal geändert von "Mit Klicken beginnen" auf "Mit vorherigem beginnen". Verzögerung: 10 Sekunden.


    Also nach 10 Sekunden soll der erste Buchstabe angezeigt werden. Auch das wird im Folienmaster korrekt angezeigt.


    Starte ich nun die Präsentation wird mir ohne Klick nach 10 Sekunden das ganze Wort angezeigt.


    Kann man das irgendwie retten oder muss ich jetzt wirklich bei jeder Folie die "normale" Animation entfernen?


    Oder gibt es hier eine Möglichkeit zwar diese normalen Animationen zu löschen - nicht aber die Animation aus dem Folienmaster?


    Vielen Dank vorab.

    Ich habe bei Videoportalen, bei denen live gestreamt wird, schon mehrfach folgendes gesehen und frage mich, wie das funktioniert:


    Man sieht keinen User im Bild, sondern nur eine Quizseite, wo etwas gesucht wird - z.B. ein Buchstabensalat oder ein gesuchtes Wort wie bei Glücksrad
    Nach kurzer Zeit werden Teile der Lösung - also einzelne Buchstaben angezeigt.
    Die Zuschauer schreiben im Chat die Lösung rein. Ist sie richtig, wird die Lösung im Stream gezeigt und der Name des Chatters, der die Lösung geschrieben hat, wird im Bild genannt und bekommt einen Punkt. Zwischendurch wird der aktuelle Chatter-Punktestand angezeigt.
    Dann kommt das nächste Quiz.


    Wie funktioniert das? Ich finde dazu nichts im Netz. Ich finde nur Quizrunden, die im Chat funktionieren (Chatbot, quizbot). Aber nichts, um das ganze visuell als Stream darzustellen.


    Würde mich über jede kleine Hilfe freuen. Danke

    Pre-Show:
    Andre The Giant Memorial Battle Royal:


    War nett. Hab schon schlechteres gesehen. Recht überraschender Sieger mit der BW-Überraschung, der nachwievor over bei den Fans ist. Guter Start


    Cruiserweight Championship:
    Ein paar ganz starke Aktionen. Verdienter Sieger. Glaube, aber dass es beim Re-Match in Saudi-Arabien einen Titelwechsel geben wird.


    Womens Battle Royal:
    Man muss nicht Frauen, die an der Spitze stehen solche Pokale in die Hand drücken. Ggf. ist Naomi eine ganz nette oder hinter den Kulissen einwandfrei und das war ihre Belohnung?


    Main Show:
    Intercontinental Title Match:
    Guter Anfang, aber da war sicher noch mehr möglich. Würde mich über The Miz vs. Rollins freuen. Aber da Miz wohl eine Pause macht, war das nachvollziehbar.


    Smackdown Womens Title Match:
    Ich mag Frauen-Wrestling eigentlich nicht so, aber das Match war packend und hochklassig. Eins der besten Matches des Abends.


    United States Championship Match:
    Daraufhin musste natürlich was zum runterkommen kommen. Der Sieg total nachvollziehbar, da man ja einen exotischen Titelträger in Saudi-Arabien präsentieren möchte. Seit wann werden Fanfavorites wie Rusev eigentlich immer schnell Titelträger? Das ist es doch: Die Jagd nach dem Gold muss länger dauern.


    Mixed Match Tag Team:
    Dachte die ganze Zeit, dass man wohl wirklich von Roddy überzeugt ist. Das wurde sogar übertroffen. Auch die McMahons mit gutem Work. Highlight.


    Smackdown Tag Team Title Match:
    Die starken Heels müssen auch mal sein. Sehr überzeugend gebooked, völlig eindeutige Entscheidung. Vielleicht hat man ja mit den Usos oder gar New Day mal andere Pläne?


    Singles Match Undertaker vs Cena:
    Der ganze Aufbau war einmalig und was völlig anderes. Ich mag Cena. Ein sehr guter Worker. Hoffe aber, dass wir den Taker jetzt bald wieder sehen. Das darf nicht so stehen bleiben. Alleine für Cena schon nicht, der natürlich schwach dasteht. Auch die Sache mit Elias war sehr unterhaltsam.


    Kami vs Shane und DB:
    Shane ist kein Wrestler! Aber das macht er super. Auch hier fantastisch gebooked. Bin gespannt, was mit Kami passiert. Hab da so eine Idee -> weiter unten.


    Raw Womens Title Match:
    Guter Aufbau, wichtiges Thema, gut durchgeführt. Könnte mir vorstellen, dass die neue Titelträgerin länger den Titel hält inkl. Heelturn und sie dann irgendwann auf Roddy trifft...


    WWE Title Match:
    Das Match mit dem wenigsten Unterhaltungsfaktor. War schon recht enttäuscht. Alleine deswegen musste noch was passieren. Und genau sowas passiert dann auch. Boom. Wir werden wohl noch einiges sehen. Kann nur besser werden.


    Raw Tag Team Title Match:
    Fand das super. BS wird immer netter. Der wird bei WM35 mit dem Gold nach Hause gehen! Natürlich werden The Bar weiterhin Titelträger sein, da der Junge ja keinen Vertrag hat oder so.


    Universal Title Match:
    Movetechnisch begrenzt, aber hart geführt. War schon eine Überraschung mit dem Sieger.


    Fazit: Habe mich fast nie gelangweilt und das bei der Länge. Fantastisch. Man hatte nie das Gefühl, dass sich was wiederholt innerhalb der Show. Ein paar sehr gute Leistungen, gute Momente, ein paar Überraschungen. Also gute Show.


    Ausblick: Ich hatte am Ende das Gefühl, dass Reigns jetzt die Schnauze voll hat und demnächst heel turnen wird. Wie könnte man das machen? Genau: KO und Zayn kommen zu Raw und zerstören mit Reigns als neue Truppe die anderen.Lesnar wird wohl ein Opfer und dann haben wir einen Heelchamp Reigns.


    Daniel Bryan wird jetzt ein Programm mit xy bei Smackdown kriegen und dann mit AJ Styles fehden.

A N Z E I G E