Dann bedanke ich mich fürs Turnier, wünsche den verbleibenden Teilnehmern viel Spaß und drücke erstmal wieder den Abmeldebutton vom Forum.
Beiträge von Unaufsteigbar
-
-
Dann nehme ich Gala...
-
Danke für Nichts an Darmstadt, haben ja nicht letzte Saison schon genug genervt...
-
1. Liga: SV Darmstadt 98
2. Liga: Hansa Rostock
3. Liga: VfB Lübeck
Tiefer: Astoria Walldorf
Wie gesagt: Im Urlaub, deswegen spät abgegeben.
-
Easy weiter. Bin jetzt eine Woche im Urlaub, aber wählen sollte gehen. Vermutlich nur nicht schnell, aber dann muss man einfach besser auswählen, wenn man den Faktor schnelle Wahl nicht hat.
-
Seit Freitagmorgen nicht online gewesen, deswegen keine Ersatzfahrer. Hoffentlich ist das nicht entscheidend.
-
Remco Evanepoel
Ben Healy
Tadej Pogacar
-
Bin schon gespannt, was es wird und ob ich meinen Aufenthalt hier weiter verlängern kann.
-
Wenns nicht ganz doof läuft. sollte ich vor Hulkamaniac bleiben...
-
Alle Favoriten gewannen wie erhofft ohne Gegentor, schossen aber selber zu wenige Tore. Dennoch ein Top 3 Ergebnis in der Runde.
-
Sehr torarmes Turnier, noch bin ich nicht durch. Aber vermutlich rettet mich die DFB Abwehr oder die Brasilianerinnen.
Letzte WM hat die USA noch ein Spiel 13-0 gewonnen, glaube ich. Deswegen wollte ich erst nur 2 oder 3 Spiele nehmen. Zum Glück nicht gemacht...
-
Wollte erst nur drei Spiele nehmen, bin gespannt. Hauptsache es gewinnt nicht irgendwer wieder 13-0
-
Wichtig und richtig, dass eine Runde zur WM kommt.
Kann ich aber voll auf die Schnauze fliegen mit meinen Spielen...
Letzte Runde war easy mit drei Verlierern.
-
Tickets für München bekommen.
Jetzt noch über 1 Jahr warten.
Hier für HH was bekommen. Und zwar zufälligerweise auf meinem DK Platz.
Endlich mal ein Champions League Act im Volkspark.
-
Steve Beaton
Andrew Gilding
Gabriel Clemens
A N Z E I G E