Beiträge von Fullback

    Dass da Eurosport eiskalt um 09:00 Uhr die Übertragung mit Kommentar einstellt, ist ein klarer Fall für die Hall of Fame der Radsport-Übertragungs-Fails...

    Wenigstens holen sich mit Pogi und WvA auch die stärksten Fahrer aus dem Feld noch Platz 2 und 3.

    Pogacar wollte wohl lieber eine Medaille absichern, als die Chance auf Gold zu wahren, nach seiner kurzen Attacke am Berg kam nicht mehr viel.

    Diese Sprintgeneration ist die schwächste an die ich mich in den letzten 20 Jahren erinnern kann.

    Um die Schwäche der anderen Sprinter bzw. die Dominanz von Cav einzuordnen, muss man aber auch sagen, dass 6 der besten Sprinter, die in der ersten Hälfte der 1990er geboren sind, nicht bzw. nicht mehr dabei sind.


    Merlier, Demare und Ewan sind raus, Ackermann und Bennett wegen Unstimmigkeiten mit ihren Teams nicht dabei und Groenewegen ist auch nicht dabei.

    Es finden oben gerade Bauarbeiten statt. Daher muss man die Abfahrt nehmen. Diese dauert laut Strava ca. 17 Minuten. Man kann hier, wenn es trocken ist, an die 110 km/h fahren. Kachelmannwetter hat Regen nur heute Nacht. Eine der großartigsten Etappen der Tour-Geschichte ging über den Ventoux mit Abfahrt nach Carpentras. Müsste auch die letzte Talankunft nach dem Ventoux gewesen sein. Schon genial, wenn sich ein 90 Kilo Gigant da solo auf einer 230 Kilometer Etappe durchsetzt.


    Ok, verstehe, dann ist das klar.

    Mal hoffen, dass es wirklich trocken bleibt.

    Will mich auch langsam mal ans Auswählen meiner beiden Keeper machen, habe aber noch nie in einer Keeper-Liga gespielt. Mir ist bisschen unklar, wie ich die Keeper auswählen darf bzw. was mir dafür an Draft-Picks abgezogen wird. Im Eröffnungsposting steht:

    Zitat

    Für alle Spieler die gedraftet wurden gilt die Runde in der sie gedraftet wurden. Das gilt auch für Spieler die ursprünglich gedraftet wurden, danach gedroppt wurden und von jemanden anders vom Waiver geholt wurden

    Welcher Draft ist damit gemeint? Der NFL-Draft in der Realität oder der erstmalige Draft der Yahoo-Liga?


    Oder konkret: Ich hab mit Rodgers, Adams und Kelce jeweils den No. 1 QB, WR und TE der Saison 2020 im Kader, kann ich davon 2 nach Wahl behalten?

    Und was für Draft Picks muss ich dafür abgeben? Den 1st Rounder für Rodgers, 2nd für Adams und 3rd für Kelce, weil die im NFL-Draft 2005, 2014 bzw. 2013 da gedraftet wurden? Oder werden die Draft-Picks, die ich weg geben müsste, anders berechnet und die zählen zB alle als 1st Rounder?

    Bisschen schade finde ich, dass Aldag für Bahrain im Einsatz ist, hätte ihn lieber als Kommentator bei Eurosport gehört ^^


    Fand seine Schilderungen, aus der Perspektive eines sportlichen Leiters im modernen Radsport, letztes Jahr und beim Giro oft sehr interessant.

    Also mir würden am ehesten Frankfurt oder Berlin gefallen.

    Wobei dann doch eher Berlin, weil das größer ist und somit die Chance auf Karten höher ist 8)

    Bei Berlin könnte ich mir vorstellen, dass die Historie stören kann. Dazu ist das Stadion vergleichsweise unmodern. Bleibt nur München, die Allianz Arena dürfte was das Stadion angeht der NFL sehr entgegen kommen und mit Oktoberfest usw. würde man das medial ausschlachten können. Daher wäre ich sehr überrascht, wenn es nicht München werden sollte.

    Welche Historie in Berlin meinst du, die die NFL stören könnte?

    Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Padun fährt einfach schon wieder weg :D


    Was für eine Leistungsexplosion, hoffentlich hat der sich am Freitag Abend nicht mit der gleichen Salbe eingerieben wie Floyd Landis damals...



    Aber für Porte freut mich der Sieg :) Und Geraint hat sich da heute auch Portes loyale Helferdienste für die Tour gesichert, so wie der nach seinem Sturz zurückgekommen ist, um den Sieg abzusichern.

    Zuerst würde ich analysieren wo lineares Fernsehen angesichts von Streaming heutzutage seinen Platz hat, und zu folgendem Ergebnis kommen:

    • Ist lineares Fernsehen tot oder auch nur im Sterben? - Nein, aber es gibt große Veränderungen im Vergleich zu von vor 10 oder 15 Jahren.
    • Was sind diese Veränderungen? - Kaum jemand wird sich angesichts digitaler Videorekorder oder zeitlich flexibler Streaming-Anbieter noch um genau 21:15 am Mittwoch vor den TV locken lassen, um Serien, Filme oder Dokus zu schauen.
    • Wie kann dann lineares Fernsehen noch seine Relevanz behalten? - Durch Inhalte die einen großen Teil ihres Reizes dadurch ausmachen, dass sie live oder zumindest zeitnah gesehen werden: also insbesondere Sport, Shows, Nachrichten


    Dementsprechend würde ich das Programm um diese Eckpfeiler herum aufbauen.
    Welcher Sport z. B. dann genau laufen würde, müsste durch eine tiefe Marktanalyse herausgefunden werden. Rein vom Bauchgefühl her würde ich jetzt beispielsweise mehr American Football statt Fußball zeigen, aber das ist jetzt schon sehr subjektiv bzw. von meiner persönlichen Wahrnehmung bestimmt.

    Bei Aleister Black hatte ich schon zu NXT Zeiten das Gefühl, dass er nach seinem Call-Up nicht mehr lange in der WWE sein wird.


    Aber die Strowman-Entlassung ist wirklich eine große Überraschung bzw. ein ziemlicher Schock :eek:
    Auch wenn er einer der besseren bezahlten Worker gewesen sein sollte, sehe ich nicht, warum seine Entlassung der WWE bei einem Verkauf helfen sollte.
    Ich finde er ist, was das Gesamtpaket als Kombination von Look/Charisma, In-Ring-Skills und Mic-Work angeht, mit das beste was die WWE als Big Man unter Vertrag hatte.
    Und die Worker die sie unter Vertrag haben, machen doch einen gewichtigen Teil des Wertes der Company aus.



    Die anderen Entlassen kenne ich nicht, bzw. war ihre Überlassung schon überfällig (Lana, Ruby Riott).

    1. Episode V
    Die Schlacht von Hoth, und im speziellen der Moment wenn die AT-ATs bis zu den Gräben der Rebellen vorgedrungen sind.


    2. Episode III
    Darth Vader vernichtet den Rat der Separatisten auf Mustafar
    "Lord Sidious hat uns Frieden versprochen!"


    3. The Mandalorian
    Der Auftritt von Luke am Ende von Staffel 2.


    Einige der honorable mentions:


    Rogue One
    Darth Vader im Korridor.


    Episode IV
    Duell Obi Wan vs Vader
    "Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger werden, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst."


    Die Liste würde sich noch sehr lange fortsetzen lassen. Aber aus Episode VII, VIII und IX wäre fast nix dabei.

A N Z E I G E