Boah ging mir der Konferenz-Kommentator von Union vs. Mainz auf die Nerven. Himmel.
Beiträge von Escanor
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
"Das Märchen lebt"
Gott wie das nervt.
-
Schöner kann kein Abseits sein.
-
Wenn Buschmann und Hamann sich einig sind, ist grundsätzlich das Gegenteil richtig.
-
"Das krasseste was ich je in meiner Karriere erlebt habe" = "In mir ist ein Teil gestorben"
Finde ist ja schön, das wenn irgendwas den ganz großen Spielern beim FC Bayern wie Neuer oder Lewandowski nicht passt, das man sofort in der öffentlichkeit mit Extremen um sich werfen.
Hier merkt man so richtig bei diesen Spielern, wie das Ego doch über alles andere strahlt.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HÖLER
-
-
Diese Verallgemeinerung verbitte ich mir gegenüber bitte. Hat einen ganz anderen Beigeschmack, der auf mich nicht zutrifft.
Ich spreche nicht auf eine gewisse Zeit an. Sondern einfach, das man in letzter Zeit alles damit begründet, auf Teufel komm raus sein Zeichen und seine Symbole zu zeigen, auch wenn das Nutzen im Nullbereich liegt.
-
Sicherlich wird das nicht die Veränderung bringen, aber es ist ein Zeichen, dass viele Fans, ob Ultra, Hooligan, Kutte oder Normalo, nach wie vor solche Vereine ablehnen und da geschlossen miteinander agieren.
Dem Deutschen sein Zeichen und seine Symbole. Das neue Hobby.
-
Protest gegen das Konstrukt RB finde ich dennoch weiterhin richtig.
Die Art ist dennoch falsch.
-
Danke Leverkusen. Das sind wieder die Punkte, wo man am Ende der Saison auf die Tabelle guckt und sich nicht mehr wundert warum Augsburg wieder mal drin bleibt.
Sie haben in dieser Saison Bayern, Gladbach und Leverkusen geschlagen.
Verdient haben sie den Klassenerhalt auf jeden Fall, wenn sie diesen erreichen.
-
Du meinst wirklich dass ein Nagelsmann wenn er keinen Titel dieses Jahr holt nachdem man so viel Geld investiert hat in den Kader nächstes Jahr noch Trainer bei den Bayern ist?
Mangels Alternativen, ja. Natürlich.
-
Neuer so: "Oh, es beruhigt sich alles so langsam, schütten wir noch etwas Öl nach."
Gut das man jetzt Sommer hat. Neuer ist ja nur noch am durchdrehen.
-
Laut L‘Equipe sitzt Ex-Werder-Profi Sambou Yatabare seit einigen Wochen im Gefängnis.
Er wurde schuldig gesprochen, einen Polizisten ins Gesicht geschlagen zu haben.Er wurde zu 1 Jahr Gefängnis verurteilt, weil er einen Polizisten 2018 ins Gesicht geschlagen hat. So als kleine Korrektur
-
Verstehe in dieser Argumentation trotzdem nicht, wieso die Abneigung sich so auf Vader fokussiert.
1. Omnipräsent
2. Hat er schon (zu) viele Turniere gewonnen.
3. Ist er für mich der Repräsentant dafür, das ich meine Lust auf TNM so gut wie verloren habe.
A N Z E I G E