Beiträge von MmX

    Wie ist das denn nun mit der Vorteilsauslegung bei solchen Szenen? Der Ball kommt direkt zum Mitspieler, der recht frei abschließt, Trapp pariert gut. Wäre der Abschluss ein Tor wäre niemand auf die Idee gekommen, den Elfer zu pfeifen, so entsteht die Chance (also der Vorteil), aber das Tor fällt nicht. Es gibt danach den Elfmeter. Dadurch hat Bremen aber nun zwei Chancen gehabt, einen Treffer zu erzielen durch den unmittelbaren Vorteil und, weil diesw vergeben wurde, den Elfmeter. Ist das so sinnig?

    Qualitativ wirst du dich wahrscheinlich verschlechtern müssen, sonst könnte United ja gleich den holen. Und ich würde ja auch verstehen, dass die Eintracht das nicht machen würde. Ich meine nur, dass man nicht erwarten kann, dass United da jetzt 15+ bietet, denn das ist ein Torwart mit der Vita und in dem Alter nicht wert. Entweder lässt sich die Eintracht drauf ein oder es kommt kein Wechsel zustande.

    Das ist ja der Punkt. Man würde sich qualitativ verschlechtern, müsste aber wohl trotzdem mindestens die gesamte Ablöse in einem Ersatz stecken. Das macht nur sehr bedingt Sinn.

    Die Frage wäre doch auch, wen sollte man als Trapp-Ersatz auf die Schnelle holen? Ich gehe schon davon aus, dass Krösche und Manga stets mit einigen Spielern Kontakt halten. Aber auf der TW-Position kann ich mir das nur schwer vorstellen. Und Ramaj wird man sicher nicht als Nummer 1 in Liga, CL und Pokal einplanen.

    Junior Dina Ebimbe soll neusten Gerüchte zufolge durch den Medizincheck geflogen sein. Weil es "Auffälligkeiten" an der Rückseite des Linken Knie gab

    Laut B... gibt es Auffälligkeiten, bei denen sich die Ärzte uneins sind, was das für Auswirkungen haben könnte. Klingt ja spannend...

    Vielleicht aber auch noch einmal ein Grund, nachzuverhandeln.

    Man hat doch auf der 6/8 genügend Spieler im Kader und wenn man sich jetzt neben Knauff den nächsten Leihspieler ohne KO holt verschiebst du nur sinnlos dein Problem und machst dir für nächstes Jahr die nächste Planstelle auf.

    Rode,Jakic,Hrustic,Sow,Hasebe und bei tiefstehenden Gegner Götze und Kamada sollte doch vollkommen reichen dann das Geld lieber dort investieren.

    Hasebe spielt nicht mehr im DM und ist allein für die Zentrale Position in einer 3er/5er-Kette vorgesehen.

    Hrustic soll verkauft werden.

    Rode ist anfällig für Verletzungen und benötigt immer mal wieder Pausen.

    Sow ist gesetzt.

    Jakic ist ein echter DM.


    Man wünscht sich einen weiteren spielststarken 6er/8er. Das macht schon Sinn.

    Auch eine Leihe kann Sinn machen, da man schon recht tief im Transferfenster ist sind weniger Spieler verfügbar (siehe z.B. Yilmaz). Da ist auf die Kürze der Zeit vielleicht nicht der Richtige dabei, der auch bezahlbar ist.

    Bei Hauge ist das Problem, dass er nicht in Fahrt kommt. Er soll daher auch verliehen werden, um Spielpraxis und Selbstvertrauen zu tanken. Aktuell ist das Mittelfeld enorm voll, da es auch (noch) keine Abgänge gab.

    Der spielstarke 6er wäre eigentlich mit Grillitsch gut abgedeckt. Aber ich befürchte da würde das Gehaltsgefüge nicht mit seinen derzeitigen Vorstellungen korrelieren.

A N Z E I G E