Vielen Dank an alle Gratulanten! Und natürlich auch Glückwunsche an oli!
Beiträge von Asian Beckham
-
-
Üble Packung, hoffentlich reicht es trotzdem zum Klassenerhalt.
-
Pauli legt momentan jede Woche noch einen drauf, beeindruckende Serie
-
Die Stimmung bei Hansa wird wohl heute auch kippen. Wenn du von nem Verein wie Düsseldorf zu Hause vorgeführt wirst, dann ist es vorbei.
Edit: Obwohl die Fortuna zuletzt wirklich sehr formstark war. Aber zu Hause darfst du so nicht auftreten.
-
Stark Celtic! Außenverteidiger Johnston trifft und auch Mooy als IV ist ja scheinbar voll aufgegangen
-
Leider ein ängstlicher Auftritt vor Galas euphorischen Fans. Mit nur einem Torschuss haben wir Bayern und Liverpool wohl nicht gerade Angst eingeflößt
-
Darmstadt mit dem 2:0 auf dem Weg zurück an die Tabellenspitze.
-
Da hat der KSC sich mal was bei Liverpool abgeschaut. Nach 2:0 Führung so zu verlieren muss eigentlich nicht sein.
-
Gegen Moks Truppe direkt mal die Standortbestimmung, wenn Gala hier untergeht war es das quasi schon.
Ähnliches gilt für Celtic zu Hause gegen ManU, aber das wird so oder so hart.
-
City vs. Bayern ist natürlich Best Case. Das Big Match, für das sich das Einschalten wirklich lohnt. Die anderen Matches eher meh. Schon wieder Real vs. Chelsea, Inter vs. Benfica allgemein richtig uninteressant, da ist Milan vs. Neapel noch das vielversprechendste Duell.
-
Bisschen belastend. Dann doch wie immer:
FC Barcelona
-
Die gute Letztwahl mal wieder
Mainz 05
-
Rodgers polarisiert halt. Eigentlich ist er nur ein steinalter QB mit fragwürdiger Weltanschauung. Aber dann ist er auch vielfacher MVP, der nach 18 Jahren Packers seinen Wechsel ankündigt..
-
Ich stelle bei Galatasaray mal auf 4 – 4 – 2 um und hole noch Adekugbe + Rashica zusätzlich in die Startformation. Dazu den schnellen Zaniolo ganz nach vorne, vielleicht kann das Team so etwas Druck machen.
TW Muslera
RV Boey
IV Nelsson
IV Bardakci
LV Adekugbe
ZDM Torreira
RM Rashica
LM Aktürkoglu
ZOM Mertens
ST Icardi
MS Zaniolo
Bank:
Kocuk (TW)
Ayhan
Dubois
Oliveira
Demir
Mata
Gomis
Bank sieht sogar gut aus. Wenn die CPU vernünftig wechselt ist da mit Oliveira, dem jungen Demir und den Altstars Mata oder Gomis noch einiges an Qualität vorhanden.
----------------------------------------------------
Bei Celtic wird es deutlich schwieriger. 4 schnelle Stürmer, aber das wars dann auch. Ich geh mal auf ein wildes 4 – 3 – 3 mit Diego Jota als OM und Mooy als IV (weil meine normalen IVs so unfassbar schlecht sind). Dazu den jungen Abada auf Rechts im Sturn.
TW: Hart
RV: Johnston
IV: Carter-Vickers
IV: Mooy
LV: Taylor
ZM: McGregor
ZM: Hatate
ZOM: Jota
RF: Abada
ST: Furuhashi
LF: Maeda
Bank:
Siegrist (TW)
Starfelt
Bernabei
Ralston
Iwata
Turnbull
Forrest
Haksabanovic
Bernabei und Haksabanovic sind noch ganz cool, ansonsten eher schwierig mit den Jokern.
-
Ganz belastende Auslosung, da ist Gala im Normalfall ohne Chance. Celtic hätte es in jeder Gruppe schwer gehabt, aber gegen Barca und ManU brauchen wir ein kleines Wunder. Ich schau gleich mal rein, ob sich aus dem Kader noch was rausholen lässt.
A N Z E I G E