Beiträge von Sesambroetchen

    Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Als Synchronsprecher und eben auch als Schauspieler ein wirklich talentierter Typ, sehr sympatisch und glaube im Wahren Leben ein guter Nachbar


    Das war er wirklich ein guter Nachbar, Weinliebhaber und in den letzten Jahren dazu noch Veganer.

    Er war zuletzt zwar schon länger Krank, aber schockt einen trotzdem zumal ich ihn auch persönlich gekannt habe war quasi mein Nachbar. Erst heute morgen drüben bei ihm einen Tisch aus der Garage geholt fürn Dorfflohmarkt am Wochenende.


    Mach's gut Helmut und Ruhe in Frieden :(

    Zitat

    Original geschrieben von kniggie:
    IHat Rowan jetzt doch wieder einen Vornamen? Er wurde heute beim Entrance mit Eric Rowan vorgestellt und auch im letzten Segment nannte Bryan ihn Eric Rowan.
    Sowas mag Vince doch gar nicht... :-D


    Wäre aber auch nicht das erste mal das man eine Namensänderung wieder Rückgänig macht, Apollo Crews hatte man ja zweitweise auch das "Crews" genommen und Buddy Murphy war eine Zeitlang ebenfalls nur als Murphy unterwegs.

    Gehe auch davon aus das die Beurlaubung eher private Gründe hat. Zumal in der Erklärung ja auch von einer "vorläufigen Beurlaubung" die Rede ist und man keine weiteren Details dazu bekannt gibt wohl auch aus Respekt. Ganz egal wer jetzt da neuer Trainer in Aue wird denke wird man den Meyer-Brüdern die Tür für eine spätere Rückkehr offen halten in welcher Funktion auch immer.


    Vielleicht kehrt ja jetzt Tedesco nach Aue zurück.

    Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Ich möchte dazu mal anmerken, das Horn bei jedem der gehaltenen Elfmeter nach der neuen Regel nicht auf der Linie steht und die somit wiederholt hätten werden müssen.


    Mit verlaub diese neue Regel ist beschissen und ich bin froh das die im Elfmeterschiessen offenbar keine Anwendung findet.

    Zitat

    Original geschrieben von ForzaFCN:
    Ich muss diesen Einspruch auch nicht haben aber so zu tun als würden wir als einzige Mannschaft so handeln find ich etwas seltsam. Ich behaupte mal, dass jeder Verein so handeln würde. Ob man das jetzt gut findet oder nicht steht auf einem anderen Blatt.


    PS: und nein, dich habe ich damit nicht direkt angesprochen. Ging mir um den allgemeinen Tenor auf Social Media


    Sehe ich ähnlich ich denke das letzte was der Club will ist ein Spiel was er auch in der Höhe verdient verloren hat nachträglich am grünen Tisch zu gewinnen. Man wird eher aus rein sportrechtlicher Sicht Einspruch eingelegt haben so liegt es jetzt am DFB-Sportgericht das ganze rechtlich einzuordnen. Da aber dem HSV hier kein Fehlverhalten vorzuwerfen ist, kann man eigentlich wirklich nur den Spieler bestrafen in dem ihm mit sofortiger Wirkung die Spielberechtigung entzieht.

    Würde der HSV jetzt die 3 Punkte vom Nürnberg Spiel am Grünen Tisch verlieren, hätte auch der HSV rechtliche Schadensersatzansprüche gegenüber dem Spieler "Bakary Jatta" ob man das auch gelten machen würde ist natürlich eine andere Geschichte.

    Zitat

    Original geschrieben von Saponin:
    Gibt es irgendwelche Regelungen, nachdem Jatta nicht hätte spielen dürfen, wenn er 3 Jahre älter wäre?


    Glaube es ist einfach relativ Simpel wenn seine wahre Identität nicht mit der auf dem Spielberichtsbogen übereinstimmt dann ist eher streng Regeltechnisch nicht Spielberechtigt , das Alter ist hier eher nebensächlich das ist mehr die rechtliche Seite (Stichwort: Asylbetrug). Dem HSV trifft keine Schuld, denn der wurde ja ebenfalls gettäuscht, nur es fällt natürlich trotzdem irgendwie trotzdem negativ auf den HSV zurück eben weil er halt das Image eines Chaosklubs hat, auch wenn der Klub hier nix für kann.

A N Z E I G E