Beiträge von Sesambroetchen

    Zusammen:


    John Morrison --> Melina
    Mickie James --> Kenny Dykstra
    Bobby Lashley --> Krystal
    CM Punk --> Maria
    Paul London --> Ashley (wenns noch so is)


    Verheiratet:


    Triple H --> Steph.
    King Booker --> Sharmell

    hab gestern mal um 20.45 RAW auf NT1 gesehen und hier meine bewertung.


    Postitiv:
    - keine Werbung
    - keine nervigen tourdaten oder handyscheisse
    - viele matches


    Negativ:
    - große Zeitverzögerung (war die ausgabe wo john cena bei larry king war)



    Fazit:
    Trotz der großen Zeitlichen Verzögerung kann ich jedem der kein Premiere hat und den Sender NT1 empfangen kann nur empfehlen.


    PS: man bleibt wenigstens von dem nervigen deutschen kommentartoren verschont, die Franzosen labern warscheinlich den gleichen mist aber man versteht es wenigstens net.

    auch ein ganz klares NEIN von mir.



    PS: Aber in 5-10 Jahren kann man sicher darüber nachdenken ihn in die HoF aufzunehmen, allerdings ohne große zeremonie und so sondern ehr beiläufig als ehrung seiner großen verdienste fürs wrestling.

    Hab mich gewundert das es noch keinen Thread zu Giga Games und Late Knights gibt, naja dann bin ich mal der erste.


    Wie findet ihr die Sendung und warum guckt ihr sie?


    Was ist das beste an Late Knights? Was ist das beste an Giga Games

    Möchte mal ne diskussion in den Raum werfen was ihr meint zum Namenswechsel von Johnny Nitro hin zu John Morrison (hoffe is richtig geschrieben)


    Wird er davon profietieren oder glaubt ihr wird es ihm schaden weil die fans sich praktisch an nen neuen namen gewöhnen müssen?

    verdammt schlechte news für edge und für SD aber mal sehen wer jetzt world champion wird


    Mark Henry - hoffe aber nicht, ist zu verletzungsanfällig und zu schwerfällig im Ring.


    The Great Kahli - bitte bitte nicht!!!!


    Batista - muss nich unbedingt sein, aber lieber batze als henry oder khali.


    Rey Mysterio - will ich net mehr als world champ sehen, lieber US-Title außerdem soll er erstmal richtig fit werden


    Matt Hardy - momentan besser in der US-Divison aufgehoben.


    Mr. Kennedy - wäre die beste und sinnvollste lösung da er bei raw eh ziemlich in der luft hängt
    kann er auch schnell mal wieder zurück zu sd! gehen


    JBL - sicher die unwarscheinlichste variante aber grade deshalb sollte man es net ausser acht lassen, wenn wwe will sind sie sogar für richtig geniale momente gut.

    Zitat

    Und woher weisst du um welche Hardy Boys es sich handelt?


    ich schlag vor das es doch egal is welche hardy boys gemeint waren, in deutschland sind
    matt & jeff bekannter als diese beiden andern die damit wirklich gemeint waren
    also sage ich das für deutschland damit schon matt & jeff hardy gemeint waren und wen die amis damit wirklich meinten kann uns doch auch egal sein

    finde wir sollten diesen thread zum offizialen Power 25 thread machen der andere scheint schwerer zu finden zu letzt hat am 16.06.07 einer was geschrieben


    dieser thread is leichter zu finden nur mal so gesagt



    PS: werde versuchen jede woche die neue power 25 list reinzustellen wenn es nicht jemand anders tut.

    sorry das ich nen neuen thread aufmache aber hab noch keinen thread zum thema gefunden und ich denkmal das man dafür nen eigenen thread nehmen kann.


    WWE Power 25


    in (klammern) Platzierung der Vorwoche.


    1. Edge (3)
    2. Bobby Lashley (2)
    3. John Cena (1)
    4. Batista (5)
    5. The Hardys (Matt & Jeff) (4)
    6. Montel Vontavious Porter (7)
    7. CM Punk (9)
    8. Chris Benoit (8)
    9. The Great Khali (6)
    10. Randy Orton (11)
    11. Umaga (10)
    12. Deuce & Domino (12)
    13. Lance Cade & Trevor Murdoch (13)
    14. Mark Henry (14)
    15. Paul London & Brian Kendrick (16)
    16. Kane (17)
    17. Snitsky (19)
    18. Candice Michelle (20)
    19. Santino Marella (18)
    20. Jimmy Wang Yang (24)
    21. Marcus Cor Von (21)
    22. Melina (22)
    23. Elijah Burke (23)
    24. Ric Flair (NEU)
    25. The Boogeyman (NEU)



    Quelle: WWE.com

    ich fänd en match edge vs hhh beim summerslam auch genial und ich glaube auch das es zu der fehde zwischen orten und hhh kommen wird z.b. in dem orton in das match edge vs hhh eingreift und hunter angreift, logische folge DQ sieg für the game und edge behält den titel
    das wäre für mich das logischste was man machen könnte aber naja wwe hat es leider net immer so mit der logik.

A N Z E I G E