Beiträge von Sesambroetchen

Zitat

Original geschrieben von The Miz:
    Edge verträgt auch zur rechten Zeit nen neues Theme.....man ist halt zu sehr dran gewöhnt. Grad so Song-Themes schon mal 4 Jahre verwenden zu können (bei Edge: Survivor Series 2004) ist schon mal nen gutes Stück.

Ne Edge soll ruhig Metalingus als Theme behalten, ansonsten wäre das hier sicher net schlecht
    www.youtube.com/watch?v=oJ2rN0S-DFc

Zitat

Original geschrieben von Puroresu Man:
    Hallo. Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir jetzt Wrestler erspielt und einige erCheatet Aber mir fehlt noch einer. Nach Mark Henry. Also ein Wrestler mit M. Wer ist das und wie erspiele ich ihn?

das müsste der Masked Man sein den bekommt man wenn man die Jericho RTWM durch hat.

so schlimm das ganze auch klingt, ich werde auch weiterhin bei REWE bzw. EDEKA einkaufen Weil ich keine lust habe extra deswegen noch mehr Benzin zu verfahren, außerdem guckt mal von wem der bericht ist, richtig RTL und die übertreiben eh immer alles maßlos.
    Außerdem schadet man mit einem Boykott nicht den Konzernen sondern viel mehr den kleinen Angestellten in den Läden und die können nun wirklich nix dafür.

Also wenn dann Beschwerde / Protest mails direkt an REWE und EDEKA und keinen total boykott, wenn keiner die entsprechenden Lebensmittel kauft ist das viel sinnvoller

Zitat

Original geschrieben von Pikachu:
    Simpsons Hallo Wien Marathon 8)

Oh Gott! War die Übersetzung grade wirklich "Du stirbst an einem U-Bahn Sandwich, Homer"? Die meinen doch nicht etwa Subway Sandwich...sagt, dass das nicht wahr ist!

schonmal dran gedacht das die vielleicht auch deswegen es nicht mit Subway Sandwich übersetzt haben und keine schleichwerbung dafür zu machen.
    in den USA is das ja erlaubt, aber in deutschland is das ja ausverständlichen gründen verboten

Neu Einsteiger

Vorrunde, 2. Spieltag

Di 30.09.08 20:45
    Gruppe E:
    FC Villarreal - Celtic Glasgow 2-1
    Aalborg BK - Manchester United 1-4

Gruppe F:
    Bayern München - Olympique Lyon 1-1
    AC Florenz - Steaua Bukarest 2-0

Gruppe G:
    FC Arsenal - FC Porto 2-2
    Fenerbahce Istanbul - Dynamo Kiew 3-1

Gruppe H:
    Zenit St. Petersburg - Real Madrid 1-2
    BATE Borisov - Juventus Turin 1-4

Mi 01.10.08 20:45
    Gruppe A:
    Girondins Bordeaux - AS Rom 2-0
    CFR Cluj - FC Chelsea 0-2

Gruppe B:
    Inter Mailand - Werder Bremen 2-2
    Anorthosis Famagusta - Panathinaikos Athen 1-1

Gruppe C:
    Sporting Lissabon - FC Basel 2-1
    Schachtjor Donezk - FC Barcelona 1-1

Gruppe D:
    FC Liverpool - PSV Eindhoven 3-1
    Atletico Madrid - Olympique Marseille 2-0

Erstteilnahme

Arminia Bielefeld – Karlsruher SC 1:1
    Bayern München – VfL Bochum 2:0
    VfB Stuttgart – Werder Bremen 2:3
    Bayer Leverkusen – Hertha BSC 3:0
    Borussia M'gladbach – 1. FC Köln 2:1
    1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt 4:2
    FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg 1:2
    Borussia Dortmund – Hannover 96 2:0
    Energie Cottbus – Hamburger SV 1:2

Zitat

Original geschrieben von Jericho's:
    MNM reunion8) 8) 8)
    Please,WWE make it happen *träum*

ne MNM Reunion wäre wohl etwas schwierig denn Nitro heißt ja mittlerweile Nitro und außerdem hat der sowieso nen mit The Miz nen besseren Tag Team Partner
    Joey Mercury war mit eh immer etwas zu farblos

A N Z E I G E