Beiträge von Sesambroetchen

    Zitat

    Original geschrieben von Snake Plissken:
    Zitat: Original geschrieben von JBL4ever:
    Ich warte nur noch darauf das Schaefer & Co. zum Pedigree von Triple H Baumstamm sagen, was zumindest mein Wörterbuch sagt. Und da die ja alles eindeutschen


    Also in meinem Wörterbuch Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch von Langenscheid heißt Pedigree nicht Baumstamm sondern genau umgekehrt Stammbaum wie z.B. Familienstammbaum.

    RAW Elimination Chamber Match
    John Cena (c) vs. Mike Knox vs. Rey Mysterio vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Chris Jericho
    Sieger: John Cena
    Punkte:8


    SmackDown! Elimination Chamber Match
    Edge (c) vs. Undertaker vs. Big Show vs. Triple H vs. Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov
    Sieger:Edge
    Punkte:5


    All Or Nothing Match
    Shawn Michaels vs. John "Bradshaw" Layfield
    Sieger:Shawn Michales
    Punkte:6


    No Holds Barred Match
    Randy Orton vs. Shane McMahon
    Sieger:Orton
    Punkte:4


    ECW Championship Match
    Jack Swagger (c) vs. Finlay
    Sieger:Swagger
    Punkte:7


    Zusatzfrage 1:
    Wer wird bei der RAW Chamber als 1. eliminiert?
    Teilnehmer:Mike Knox
    Punkte:2


    Zusatzfrage 2:
    Wer wird bei der SmackDown! Chamber als Letzter eliminiert?
    Teilnehmer:Triple H
    Punkte:3


    Zusatzfrage 3:
    Nenne eine Elimination die während der SmackDown! Chamber stattfinden wird!
    Situation: Edge eliminiert Triple H
    Punkte:1


    Hat ein Nickchange stattgefunden? Nein

    Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Das Gute daran ist, dass es ähnlich Pläne bereits gegeben hat. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber vor nem halben Jahr habe ich mal eine Meldung gelesen, dass ein Wrestler aus der FCW (Bam Neely?) als Cousin von JBL eingeplant war, dieser [JBL] jedoch sein Veto eingelegt hat, da er den für die Rolle vorgesehenen Wrestler als nicht gut genug eingestuft hat.


    Das war nicht Bam Neely der da für vorgesehn war sondern Ryan Braddock.

    Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Der Mann war/ist für mich einfach die größte Katastrophe die Deutschland jemals passiert ist.


    Kann ich nur begrenzt zustimmen die größte Katastrophe in Form eines Menschen (Monster) die Deutschland jemals passiert ist, ist sicherlich Hitler der um einiges schlimmer war alles Kaiser Wilhelm II.

    Zitat

    Original geschrieben von Conway:
    So kann man es auch sehen (bzgl Christian Cage) ....und ja, das mit Hunter ist vllt ein bisschen zu Evolution-mäßig gedacht - aber bedenke: Randy Orton ist auch KEIN Second-Generation-Superstar...sondern ein Third- ;)


    Cody Rhodes ist der einzige von The Legacy der ein Second-Generation-Superstar ist. Ted DiBiase ist genau wie Orton ein Third-Generation-Superstar

    30 Men Royal Rumble Match
    Sieger: Randy Orton
    Punkte: 5


    WWE World Heavyweight Championship Match
    John Cena (c) vs. John "Bradshaw" Layfield /w. Shawn Michaels
    Sieger: John Cena
    Punkte: 6


    WWE Championship Match
    Jeff Hardy (c) vs. Edge
    Sieger: Edge
    Punkte: 8


    ECW Championship Match
    Jack Swagger (c) vs. Matt Hardy
    Sieger: Jack Swagger
    Punkte: 4


    WWE Women's Championship Match
    Beth Phoenix (c) vs. Melina
    Sieger: Melina
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 1:
    Wer wird im Royal Rumble Match als 1. eliminiert?
    Teilnehmer: Dolph Ziggler
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2:
    Wer wird der 30. Teilnehmer im Royal Rumble Match?
    Teilnehmer: Christian
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 3:
    Nenne eine Elimination die während des Royal Rumble Matches stattfinden wird!
    Situation: John Morrison eliminiert The Miz
    Punkte: 7

    Zitat

    Original geschrieben von [[[+++Cell+++]]]:
    Sagt mal, ist der SD-Sendeplatz jetzt generell auf Montag verlegt worden? Habe es Samstags schon eine Weile nicht mehr gesehen und im dsf.de Programmviewer steht es für Montag drin. Oder ist das jetzt nur während der Handballspiele so?


    Nein, Smackdown wird weiter Samstags laufen das ist jetzt nur während der Handball-WM
    im DSF-Videotext auf seite 342 stehen die Sendetermine für die nächsten Wochen schon drin und außer kommenden Montag lüft es ganz normal am Samstag.

    Was mir aufgefallen ist hier gibt es zwar einen Thread zu George W. Bush aber keinen zu Barack Obama der ja heute um 18 Uhr Deutscher Zeit als 44. US-Präsident vereidigt wurde.


    Was haltet ihr von Barack Obama?


    Kommt mit Ihm wirklich der Heilsbringer für Amerika


    Stichwort: "Change" oder "Yes, We Can"

    Zitat

    Original geschrieben von Low-Ki Schmidt:
    Was seh ich da im DSF. Wolfsburg, Magdeburg und die Bauern veranstalten einen "Derby"-Cup. Da schaut die Landeshauptstadt doch mal gemütlich zu und bereitet sich dabei auf das Spiel gegen den A.C. Milan morgen vor. ;)


    Ich wäre lieber mal ganz ruhig Braunschweig als Bauern zu bezeichnen, der AC Mailand wird dem bald Zweitligisten aus Hannover morgen zeigen wo es lang geht.


    Mein Tipp für Morgen: Hannover vs Mailand 0:3

    Zitat

    Original geschrieben von Caliban92:
    es wäre natürlich auch geil wenn er doch bei TNA bleiben würde. Das wäre ne super Überraschung.


    Das Christian Cage doch bei TNA bleibt halte ich für nahezu ausgeschlossen schließlich hat Dixie Carter vor kurzem selbst bestätigt das Christian zur WWE zurückkehren wird.


    Spätestens am Sonntag bzw. Montagmorgen nach dem Royal Rumble dürften wir alle schlauer sein vorausgesetzt das er dort zurückkehrt.

    Ich muss am Fr. 23.01.2009 zur Musterung nach Göttingen
    Deswegen meine Frage ist ihr jemand der auch in Göttingen gemustert wurde und mal kurz den ablauf da in etwa beschreiben kann?

A N Z E I G E