Beiträge von Foryou81

16 Carat Gold Night 1 - 06.03.

Alternate 4 Way
    Levaniel vs. Hektor vs. Rust Taylor vs. Scotty Davis
    Sieger Taylor
    Ende pin
    Grund

First Round Matches
    Cara Noir vs. Marius Al-Ani
    Sieger Noir
    Ende Pin
    Grund Progress Champ....

Jeff Cobb vs. Alexander James
    Sieger Cobb
    Ende Pin
    Grund

Bandido vs. Julian Pace
    Sieger Pace
    Ende Pin
    Grund

Daniel Makabe vs. Eddie Kingston
    Sieger Makabe
    Ende Submission
    Grund

The Rotation vs. Puma King
    Sieger Puma King
    Ende Pin
    Grund

Chris Ridgeway vs. Mike Bailey
    Sieger Ridgeway
    Ende Pin
    Grund

Black Taurus vs. Shigehiro Irie
    Sieger Irie
    Ende Pin
    Grund Beast Mode :)

Jurn Simmons vs. Lucky Kid
    Sieger Jurn Simmons
    Ende Pin
    Grund

wXw World Tag Team Championship
    Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot) (c) vs. JayAA (Absolute Andy & Jay Skillet)
    Sieger Bastards
    Ende Pin
    Grund

16 Carat Gold Night 2 - 07.03.

wXw Unified World World Wrestling Championship Match - Title vs. Career Match
    Bobby Gunns (c) vs. David Starr
    Sieger Starr
    Ende Pin
    Grund

16 Carat Gold Night 3 - 08.03.
    Special Attraction Tag Team Match
    Yuki Ishikawa/Timothy Thatcher vs. WALTER/Daisuke Ikeda
    Sieger Walter/Ikeda
    Ende Pin
    Grund

wXw Shotgun Championship
    Avalanche (c) vs. Ilja Dragunov
    Sieger Avalanche
    Ende Pin
    Grund

Zusatzfragen:

Welche 4 stehen im Halbfinale (je einen Punkt pro richtigen Wrestler)? Irie, Pace, Simmons, Noir
    Wer unterliegt im Finale? Irie
    Wer gewinnt das 16 Carat Gold? Simmons

Zitat

Original geschrieben von Mattock:
    Wer sucht sich freiwillig ein Titleshot gegen einen minderwertigeren Title als den größten, den es zu gewinnen gibt?
    Natürlich keiner, aber ich denke es wird so kommen das er gegen Dream rangeht.

Velveteen Dream hat seinen Titleshot aus dem WWE Worlds Collide doch auch um den North American Title eingelöst, oder?;)

irgendwie fällt mir da die Wampe/Figur bei Trent Seven eher negativ auf ^^

Alles in allem eine gute Episode, Walter gut eingeführt im ersten Match (wobei Starz anscheinend nur als Squash Gegner für Debuts herhalten muss, irgendwie schade), Tag Match auch gut... Niederlage Barthel/Aichner geht in Ordnung. Sind halt Nummer 3 in der Tag Rangliste (falls es sowas gibt) bei NXT UK.

Mastiff kommt bei mir leider irgendwie nicht an....

Irgendwie werde ich mit den NXT UK Powerhouses (Mastiff, Dennis) nicht warm🤔

Mastiff irgendwie zu klein und Dennis zu schlaksig... ne Kombi wäre doch was😁
    Würden in der Main Roster Welt wohl beide verloren wirken...

Gallos find ich geniale Gruppierung👍 Potential für große Fights gegen BSS... worauf es wohl auch hinaus läuft 👍

Könnte man Almas nicht zu 205 schicken?? oder ist der zu schwer? Da würde er vom Stil her doch hinpassen...

Sanity sollte noch etwas Zeit bekommen.. das Gimmick ist gut, vielleicht macht es ja noch mal Klick bei Smackdown :thumbup:

Man sollte halt überlegen, ob man Tyler nicht zurück zu NXT holt und in grundlegend neu aufbaut. Seine Matches sind immer Top, seine Promos auch, nur leider weiß man im Main Roster nichts mit ihm anzufangen...

Lorcan/ Burch gefallen immer gut... sollten etwas zentraler in das Title Pic gerückt werden.. oder evtl. NXT UK unterstützen in der Tag Team Division.

EC3 besiegt Fish... und wie soll es in dieser Rivalität weitergehen (wenn man es so bezeichnen kann ;) )? Alleine gegen UE? Oder sucht er sich ein Team um die UE zu fordern?

A N Z E I G E