Guten Abend liebes CyBoard. Soeben ging das laaaang erwartete Finale über die Bühne und er steht fest: The CHAMP Of The CyBoard-Pool-Liga!!
Es war ein sehr hart umkämpftes Finale. Also defenitiv eines Finales würdig!
Und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Hier das Resultat des Best-Of-Eleven Finales:
BOWSER VS ANIMAL*BATZE
1:0
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1:1
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2:1
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2:2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2:3
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3:3
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3:4
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3:5
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3:6
AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!! DER CHAMP STEHT FEST!!! AND THE CHAMP IS RIGHT HERE 
Absoluter MARKOUT 
Hät mir am Anfang der Saison einer gesagt, dass ich das Ding gewinne, hätte ich das nur belächelt. Aber die Liga als 1. abzuschließen war schon ein Riesenerfolg für mich und dann auch noch bei den Playoffs ins Finale zu kommen und dort auch noch zu gewinnen, boah echt... Wahnsinn 
Wenn morgen nicht Schule wär, wär das ein Grund sich mal richtig die Kante zu geben 
Aber das kommt schon noch, ge Meinde 
Kurz noch zu Bowser:
Danke für das geniale Spiel. Ich will jetz auch nicht viel Worte über den Spielverlauf sagen, weil mir dazu einfach die Worte fehlen, dennoch sei gesagt, dass Bowser zu recht im Finale stand. Ein echt schwieriger Spieler, aber mehr als fair und es tut mir richtig Leid für ihn, dass es jetzt zum zweiten Mal das Finale verliert. Er hät es sich mehr als verdient gehabt, aber wie gesagt: Es gibt eine nächste Saison 
Und jetzt muss ich das erst mal richrig realisieren