Beiträge von eucherl

    Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Hängt bei euch der Stream auf DAZN auch so extrem oft? Hatte ich in der Form noch nie


    Ja!! Und ich dachte schon es liegt an meinen Geräten...habs schon auf dem Notebook und PS4 getestet, beides mies heute...

    Mein Vormieter hatte einiges an Haustieren in der Whg. V.a. die Hamster haben Gerüche hinterlassen...bzw. das Heu das jahrelang im Käfig war. Hab´s mit Duftbäumen und viel Lüften versucht, geht aber nicht weg. Ich hoffe das erledigt sich nach ein paar Wochen...im (Parkett-)Boden ist nichts hängengeblieben, aber an den Wänden (frisch gestrichen schon etwas besser) und evtl. an den vielen Fenstern (da Wintergarten) :rolleyes:


    Falls jemand Tipps hat zur Geruchsneutralisierung von Heu bzw. Hamstern :P ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Es ist schon was passiert, ja... ich bin halt kein Fan von dem, was da so passiert ist. Rollins Matches sind nicht aus Prinzip gut, weil Super-Rollins im Ring steht. War ein unnötiges Match ohne Aufbau, das nichts und niemanden weiter bringt.


    Das dachte ich mir allerdings auch. Wenn man da ein bisschen was daraus macht, wie z.B. Angriff nach dem Match oder irgendeine Promo, dann könnte das eine absolut mega Fehde werden..!

    Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    RAW aus London: Nein. Bo & Axel waren unterhaltsam, den Rest kann bis sollte man skippen.


    Dem widerspreche ich. Klar, bei 3h einiges zum Schnelldurchlauf dabei, aber die Segmente waren gut. Auch matchtechnisch das IC Match sehr gut und der Main Event i.O. V.a. in Hinblick auf MITB ist doch bisl was passiert ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    kann ich nicht bestätigen... wenn ich nichts mitbekommen will, dann bekomme ich auch nichts mit. Kann eher nur selten Live die PPVs gucken und schaue sie dann in der Regel am Montag abend. Bisher wurde mir da noch nie was gespoilert. Auch früher als ich die PPVs sogar mit einer Woche Abstand geschaut habe, ging das gut.


    Muss aber auch dazu sagen dass ich diese ganzen Social-Media-Seiten meide (habe weder Twitter, noch Instagram oder Facebook). Von daher ist es im Prinzip nur hier gefährlich, aber ich bin ohnehin eher selten im Wrestling-Bereich unterwegs.


    Zu Wrestlemania deaktiviere ich auch immer alle wrestling-technischen Feeds in Instagram usw...aber am Ende bin ich selber Schuld. Ist mittlerweile einfach der Affekt: Handy an, Instagram/Facebook auf ^^ :rolleyes:
    Aber hier komm ich doch gerne rein, dann kann ich mich mehr o. weniger darauf vorbereiten. Auch wenn bekannterweise Meinungen über Shows und PPV`s nicht immer auf den gleichen Geschmack treffen :P

    Kann mir jemand zufällig einen Erfahrungsbericht aus dem FedEx Field in Washington geben? Ich bin in den USA für drei Wochen und die Tickets für die Patriots am 31.8. gg. die Giants waren im Vergleich schweineteuer und in Washington werden dir die Karten nachgeschmissen. Ok, einerseits PreSeason und die Pats schaut einfach jeder, aber 12$ für Lower Level Tickets? :lol:
    Liegt es daran, dass Washington/Bengals momentan einfach nicht das Nonplusultra in der League sind, oder ist das Stadion auch einfach Mist? ^^
    Wäre cool wenn es da den ein oder anderen Insider gibt ;)


    Edit: Kickoff ist Sonntag, 16:30. Das ist es dann whrsch. auch nicht..

    Hab jetzt nach 1,5h Re-Live von Pats vs. Cardinals aufgegeben. Das kannst du dir nicht anschauen, so ruckelig wie das ist...kann nicht an meiner Verbindung liegen, bei skygo klappt´s ja auch. Dann doch lieber nur Highlights online.
    Nächste Enttäuschung nach dem PL-Derby, das nicht lief...
    Nächste Woche mal Red Zone noch live testen, wenn das nicht läuft hat sich das Ding wohl erstmal erledigt für mich...aber auch wenn es funktioniert, gibt es irgendwie wenig Gründe für mich persönlich das zu behalten. PL alleine und nur ausgewählte NFL-Spiele ist halt...puh.

    Habe die ersten 3 Teile auf der PS3 innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Für die PS4 dann die Collection nach Jahren d. Abstinenz nochmal genauso durchgespielt ^^ Bin richtig heiß, v.a. nach den ständigen Verzögerungen.

A N Z E I G E