Beiträge von Zagorakis

    Die machen momentan so viel Spass, echt schade dass sie letztens Juve nicht geschlagen haben. Da wäre dann sogar heimliches Träumen richtung scudetto erlaubt gewesen...

    Zitat

    Original geschrieben von WuazlSepp:
    Balor war tatsächlich noch im kotr 😅🙈
    Aber Goldust is nirgends mehr drin außer eben lms und giants...
    Auch in den Team Karten is Goldust nicht...
    Echt Strange.


    Du kannst deine Zerstört Goldust-Fusionskarte leider gar nicht mehr für eine Fusion benutzen. Auch wenn sie nicht mehr in deinen Top 8 sein sollte.


    Ich hab diese Karte auch in meinem Deck, ich wollte sie letztens für eine Fusion benutzen aber es ging nicht obwohl sie in keinem meiner Decks ist.


    Der Grund dafür ist ganz einfach: Supercard hat die Karte gelöscht. Du kannst sie nicht mehr als Belohnung für eine Zerstört-Fusion bekommen und dementsprechend kannst du sie auch nicht für eine andere Fusion benutzen. Nachdem Goldust die WWE "verarscht" hat und bei AEW angeheuert ist, hat Supercard ihn aus dem Spiel genommen. Das gleiche haben sie auch mit Dean Ambrose gemacht, du kannst keine seiner Karten mehr aus dem Board ziehen und seine Monster-Fusionskarte haben die auch entfernt.


    Damit bleibst du leider auf deine Goldust Fusionskarte sitzen.

    Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Um wie viel Uhr kommt ihr an? Ich mache es nach einer USA-Reise immer so, dass ich erst nach 23 Uhr ins Bett gehe. Dann hat man am nächsten Tag normalerweise den Rhythmus und keinerlei Probleme was den Schlaf betrifft.


    Wir landen um 20:00 Uhr Ortszeit im JFK.

    Werde dieses Jahr auch das erste Mal bei einer Wrestlemania live vor Ort sein. Überhaupt werde ich das erste Mal in die USA fliegen.


    Dazu hätte ich noch eine Frage. Ich bin noch nie Langstrecke geflogen. Die längste Dauer die ich in einem Flugzeug verbracht habe, sind die 2,5 Std. immer nach Griechenland. Viele meiner Freunde raten mir so eine Pille gegen den Jetlag einzuwerfen. Man würde im Flugzeug relaxed sein und auch ein bisschen schläfig. Außerdem würde einem die Zeitumstellung nicht so viel anhaben. Ich bin eher gegen Pillen wenn es nicht unbedingt sein muss.


    Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Schalke holt Matondo


    Was ist denn los mit euch? Kein Hype auf Season 5? Das kann ich ändern! Hier mal ein paar Screenshots aus den zwei neuen Deckstufen:


    Gothik:


    Aleister Black


    Paige


    Bray Wyatt


    Mankind


    Sting


    Nikki Cross


    Rey Mysterio


    Papa Shango


    Undertaker


    Neon:


    Eddie Guerrero


    Asuka


    John Cena


    Ric Flair


    Naomi


    Finn Balor


    Velveteen Dream


    Ultimate Warrior


    Macho Man


    Kairi Sane


    Die Shattered-Stufe, die auf deutsch übrigens "zerstört" heißen wird, wird in den nächsten Stunden enthüllt.


    Wann genau die neue Season kommen wird wissen wir noch nicht. Momentan deutet alles auf den nächsten Mittwoch hin.


    Was wir aber wissen, ist wer die nächste Summerslam '18 Eventkarte ab morgen sein wird: Seth Rollins

A N Z E I G E