Beiträge von Sechzig

    Nach dem Litmanen Desaster werde ich diese Hero SBC auch auf jeden Fall auslassen.


    Aus der ersten gab es zwar Cordoba, aber ich bezweifle das ich nochmal so lucke.


    Ich habe bis jetzt noch nicht so drauf geachtet, aber wie viele Punkte sind für Elite 1 in den Squad Battles denn heuer im Schnitt so nötig? Wieder 45K?

    In den ersten Wochen waren es sogar rund 50k. Hab es seit ca. 4-5 Wochen aber nicht mehr verfolgt

    Hey, anbei mein aktuelles Team:

    https://www.futbin.com/22/squad/2899342


    Habe 615.000 Münzen auf der Seite.

    Sparen könnte ich auf de Jong RTTK, Suarez RuleBreaker und Dembele RuleBreaker.


    Ansonsten machen, solange ich bei La Liga bleiben möchte, nur Upgrades mit Legenden sinn.



    Hoffe mit der neuen Promo kommt ein IV-Upgrade für Kounde oder eine Special-Karte für ter Stegen. Weiß nicht, wo ich sonst noch gerade ran soll.

    Immerhin muss man jetzt keine Angst mehr vor Black Friday haben, denn EA bietet nun 50k Sets mit Vorschau an...

    DANKE für diese Info! Du hast gerade meine restliche Season bereichert


    Im 1. Vorschau Pack Vinicius 2nd IF

    Im 2. Vorschau Pack Mid Baggio

    Im 3. Vorschau Pack Van Dijk


    Pure Liebe. Luck für restliche Saison aufgebraucht.

    Hey zusammen,


    Ich bin dieses Jahr das erste Mal tiefer drin im Ultimate Team und hab deshalb die roten Karten noch nicht ganz verstanden.


    Die roten Karten sind wie die TOTW Karten, korrekt?


    Was genau ist an den roten Karten wertvoller, als den normalen TOTW Karten? Dass sie nur über die Weekend League zu erhalten und damit seltener sind, verstehe ich. Aber noch nicht, was sie für mich für einen Mehrwert haben können.

    Benzema direkt mitgenommen. Gut, dass ich mich gegen die 100k für den Benzema TOTW entschieden habe.


    Doppelsturm jetzt mit Morientes und Benzema POTM. Bin sehr gespannt.

    Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Ich hätte vor ein paar Wochen nicht posten sollen, dass die Top-3 sich da vorne doch schon ordentlich abgesetzt haben :rolleyes: Die Löwen nerven wie Fußpilz.


    35. Spieltag Rostock gegen Ingolstadt
    38. Spieltag Ingolstadt - 1860


    Wenn wir in den nächsten 6 Spielen einen Punkt auf euch gutmachen, gibt's nen echtes Endspiel. Tordifferenz spricht klar für 1860.


    Könnte ne richtig heisse Endphase werden.

    Hey Sevillista (und gerne auch alle anderen), was sind denn so die besten spanischen Seiten, bei denen es gute Live-Ticker gibt, und auch zeitig News wie Verletzungen, Trainerentlassungen, etc.?


    Hab mir inzwischen Grundkenntnisse in Spanisch angeeignet und würde die gerne nutzen und erweitern, indem ich auf gute Seiten zurückgreifen kann.

A N Z E I G E