Beiträge von Jungle Bub

    Twin Peaks ist - auf die komplette Serie gesehen - meine Lieblingsserie. Habe mehrere Jahre gebraucht, um sie mir endlich mal anzuschauen, aber habe es dann zum Start der 3. Staffel endlich getan. Ist einfach eine Welt, in der ich mich echt fallen lassen kann und die dritte Staffel ist mit das Aufregendste und Außergewöhnlichste, was ich je im Fernsehen gesehen habe :)

    True Detective hatte ich auch in meiner Liste. Die erste Staffel würde ich als meine Lieblingsserie bezeichnen. Leider hatte in Staffel 2 wirklich jeder einen kompletten Schaden, während es in Staffel 1 nur Rust Cohle war und Marty Hart noch realtiv normal war - auch wenn er auch seine Fehler und Dämonen hatte. Die Handlung war auch wirr und die Auflösung schon fast unangeneh, Aber ich finde Staffel 2 auch nicht so schlecht, wie sie gemacht wird. Staffel 3 hat mir auch wirklich gut gefallen und orientierte sich wieder mehr an der Staffel 1. Insgesamt würde ich wohl sagen:


    Staffel 1: 10/10

    Staffel 2: 6/10

    Staffel 3: 8/10

    Die Dinos, Dragonball und How to sell Drugs online (fast) hatte ich in meiner Liste. Gerade die Dinos sind wirklich eine meiner liebsten Serien. Habe oft das Gefühl, dass der Slapstick des Babys bei vielen hängen bleibt. Dabei sind es echt teilweise harte Themen wie Rassismus, Sexismus, FFF, Schauprozesse etc. Schon beachtlich für die Zeit, in der die Serie erschienen ist, finde ich. Und ist halt sonst auch irre witzig.

    Bayern München - FC Augsburg 4-0
    Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3-0
    TSG Hoffenheim - Hertha BSC 2-0
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3-2
    Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2-2
    1. FC Union Berlin - RB Leipzig 1-1
    1. FC Köln - FC Schalke 04 3-1
    Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 1-2
    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1-1

    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 3-0
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin 2-1
    SC Freiburg - Bayern München 1-3
    Hertha BSC - 1. FC Köln 4-0
    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1-2
    FC Augsburg - Werder Bremen 2-0
    Arminia Bielefeld - TSG Hoffenheim 1-0
    1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1-1
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg 0-1

    Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    PAC vs. OC war doch ein Double Count Out, kein No Contest, oder?


    Ich glaube von einem Count Out ist immer dann die Rede, wenn die Wrestler außerhalb des Rings sind. Und sie waren ja beide im Ring. Aber bin mir in der Frage auch unsicher :/

    Die Liger Bomb gegen Cassidy sah übel aus :( Hoffe, dass er sich nicht zu sehr verletzt hat. Aber wie Fireburner es bereits geschrieben hat, wurde das Beste aus der Situation gemacht. Ansonsten freue ich mich über Miro und fand das TT-Title-Match richtig stark. Ein Kritikpunkt wäre der, dass besondere Momente nicht so richtig groß werden konnten. Nach dem TT-Match wurden Moxley und Kingston gezeigt, statt bei SCU zu bleiben- Da hätte man es im Nachhinein genau andersrum machen können - man zeigt nach der Werbung, was Kingston und Moxley angerichtet haben und bleibt währenddessen bei SCU. Auch nach Miros Titelgewinn fand ich Page und Sky deplatziert, zumal sie ja schon im Match eingegriffen hatten.

    Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Mir ist gestern beim durchstöbern meiner Bibliothek noch ein Titel ins Auge gesprungen:


    Red Dead Redemption 2
    Bestimmt 10x angefangen und direkt nach den ersten 1-2 Missionen aufgehört. fruchtbare Steuerung und das Gameplay an sich hat mich überhaupt nicht abgeholt


    Das ist schade, aber ich kann dich voll verstehen. Das "Tutorial" im Schnee ist wirklich nervig. Hab das Spiel damals auch erst mal für 2-3 Wochen zur Seite gelegt. Aber hab mich durch die 2-3 Stunden gebissen und inzwischen liebe ich das Spiel und mache es mir oft zur Entspannung an :)


    Ich hätte viel Lust mal wieder Twilight Princess auf der Wii zu spielen, aber der Anfang ist so zäh, dass ich das Spiel jedes Mal abbrechen muss.

    Nach dem Face-Off möchte ich gerne Kenny gegen Cassidy sehen. Das war jetzt schon stimmungstechnisch richtig gut und vor einem richtig vollen Haus wird das mit Sicherheit richtig cool :) Britt Baker gegen Shida geht auch klar. Shida wollte den Titel vor einem vollen Haus verteidigen, was sie machen könnte und Britt sollte nun den Titel gewinnen. Im Anschluss stellt dann Thunder Rosa Ansprüche, da sie das Lights Out-Match gewonnen hat. Hört sich gut an, finde ich :)

    Die Stelle von Kiara ist übrigens auch schon seit einigen Wochen ausgeschrieben. Nach Nachfolger/innen wird also schon gesucht ;) Sehe da jetzt überhaupt keinen Grund für Untergangsstimmung.

    VfB Stuttgart - FC Augsburg 2-0
    Borussia Dortmund - RB Leipzig 2-1
    TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 1-0
    VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin 3-1
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0-3
    Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2-2
    1. FC Köln - SC Freiburg 0-2
    Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2-1
    Hertha BSC - Arminia Bielefeld 0-0

A N Z E I G E