Beiträge von Malibu Al

Zitat

Original geschrieben von Doc Sylar:
    Die Bellas sind Melinas persönliche Garde. Sie wurden damals zu ECW gedraftet, damit Melina ihre Freundinnen bei Houseshows und Touren um sich rum hatte und nun eben wieder zu RAW geschickt, aus dem gleichen Grund. Beide Bellas sind außerordentlich beliebt bei allen Diven und sind oftmals so was wie "Peacemaker" wenn es zu größerem Gezicke kommt.

Außerdem waren sie zuletzt eh mehr bei RAW als bei ECW.

Ah, okay...
    Aber man sollte uns dann bitte mit Matches verschonen. Dieses Zwilling tauscht unbemerkt mit Zwilling den Platz war schon bei den unechten Zwillingen The Basham Brothers schon nicht gut oder lustig oder was-weis-ich-was...<X

Zitat

Original geschrieben von New Brood:
    Das war ein Scherz du Knalltüte ;)

Woher soll ich das denn wissen...kann das Board sprechen und mir sagen:
    *roboterstimme an* Achtung, Nick Toxic, der Post von New Brood war ein Scherz *roboterstimme aus*

Zitat

ihr habt es herausgefordert ^^

ok, ich sag nichts mehr bis zum Release :thumbup:

Na, so soll das jetzt auch nicht sein, aber zügel mal deinen Burchillwahn etwas, weil es scheint einige wirklich schon so sehr zu nerven, das sie schon anfagen in die Maus oder ihre Tastatur zu beißen.

Zitat

Wen interessiert denn hier der TV-Spot und an wen die CAWs erinnern? Es gibt viel wichtigere Dinge über die gesprochen werden sollten was das Thema CAW angeht.

z.B. kann man Katie Lea ihre Extensions rein machen? :)

Oh mann :rolleyes:

Wäre schon super wenn Du dir da mega die tollen CAWs baust und dann gibbet die doch als DLC.
    Ich denke mal schon das es wieder DLCs als Bonus geben wird, hab mir immer noch nicht die Contents für 09 geholt, weil ich erstens kein Besitzer einer Krditkarte bin und die PrePaid Karte für die PS3 im Moment überall ausverkauft ist. Möchte echt gern mit Vader und Doink zocken, das hätte schon was *g*

Zitat

Original geschrieben von SweeneyTodd:
    Ja ja wie sich die Zeiten ändern. Früher wurden Wörter wie Brüste bei der WWE noch in den Mund genommen und heute müssen sie einigermaßen versteckt werden.

Mickies oder Jillians Brüste würde ich auch gern in den Mund nehmen ^^

Das mit der Health Policy finde ich garnicht mal so verkehrt bei den Diven. Wenn es schon keine Magermodels mehr geben darf, dann bitte auch keine Magerwrestlerinnen

Mich persönlich würde es freuen wenn Mickie oder Beth den Titel halten würden, den McCool kann ich echt nicht ertragen. Okay sie ist als Heel echt besser geworden, trotzdem mag ich sie nicht und optisch sind mir Mickie, Jillian oder Beth doch lieber.

Das Rosa Mendes zu ECW geschickt wurde ist auch klar, den im Ring konnte sie nicht gerade überzeugen. Vielleicht stellt man sie ja bald gegen Katie Lea Burchill.

Die Bellas zu RAW...prima...Leute die nix können in die Live Show...echt schlau WWE

Zitat

Original geschrieben von YouKilledKenny:
    Ist euch die Ähnlichkeit bei 3 von 4 "CAWS" zu ehemaligen WWE Angestellten aufgefallen? ;)

CAW 1 sieht aus wie Shannon Moore, CAW 2 wie Kurt Angle und CAW 3 wie Umaga. Nur CAW 4 ist mir noch ein Rätsel ^^

Stimmt, aber diese Assoziationen hab ich auch schon gezogen. CAW 4...hm...tja...lasst uns mal überlegen...

Zitat

Original geschrieben von RoY_JoneS_JR:
    Ich und vorallem [B]sehr viele Cyboard User sehen Smackdown! als das Flagschiff, die A-Show von WWE und deshalb kann dies nur eine Belohnung für Mickie sein! Ein Trade zu ECW wäre für die Multitime Womens Championesse eine Bestrafung ;) [/B]

Japp, das sehe ich auch so.

Und ich sehe lieber eine Mickie James, an der mehr dran ist, als eine dürre Ziege wie Michelle McCool oder Maryse. Hoffen wir das McCool den Titel schnell an Mickie oder Beth verliert.

Zitat

Original geschrieben von Chev Chelios:
    Rocky und die Backstage Arenen sind auf der Disk zum freispielen, der einzige wirkliche Only Preorder Code ist Stone Cold, Informiert ihr euch überhaupt. ^^

Kann mich nicht erinnern irgendwo regulär gelesen zu haben das The Rock freispielbar ist. Die Info die ich habe, ist das sowohl The Great One als auch The Rattlesnake DLCs sind.
    Das mit den Backstagebereichen sei jetzt mal so dahingestellt...

Zitat

Original geschrieben von The Outlaw:
    das ganze soll ja auch ein anreizt dafür sein, sich das Game in einem bestimmten Laden vorausbestellen. Wen man sich das zeug kostenlos runter laden könnte, wäre der anreizt ja nicht gegeben.

Eben, sonst wäre das echt Unsinn. Denke aber mal, wie New Brood es schon erwähnte, das es nach einer gewissen Zeit auch diese DLCs dann so geben wird, allerdings dann kostenpflichtig.

A N Z E I G E